Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FCM - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
FCM gewinnt:
10.26%
4 10.26%
Unentschieden:
41.03%
16 41.03%
RWE gewinnt:
48.72%
19 48.72%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

35. Spieltag: FC Magdeburg - RWE [3:3]
Ich kann es kaum noch erwarten...
Deshalb will ich nicht viel schreiben.
Unser RWE gewinnt in einer regelrechten "Schlacht" mit 1-2 :tröt:

T: Brückner, Hauswald

Z: natürlich 1600 aus EF:D

@Mutzel: Hervorragend! Wenn das nicht hilft, weis ich auch nicht zwinker
2:2 für uns......grins, besser wäre natürlich ein Sieg!!!!!!!!!!! Nur der RWE
Also der Herr Linz hat eben bei den Nachrichten im MDR gesagt das sich die Erfurter am Sonnabend warm anziehen müssen.
Wie ich schon geschrieben hab,das wird garantiert 'ne ganz heiße Kiste in Magdeburg.
Ach, den Linz würde ich nicht so ernst nehmen.
Selbst die Magdeburger nervt diese Schönrederei des Berufsoptimisten.

Der redet seitdem er da ist von einer Serie die das Team aufbauen will, aber bis jetzt ist noch nie was gekommen.

Nur heiße Luft...
Und ich tippe nun zum 4.Male wieder nicht ...... hoffe es geht weiter so zwinker
Schiedsrichter Sippel. Hatten wir den schon mal?
Heimspiel in der Regionalliga Süd am 23.04.2004 gegen die Amateure vom VfB Stuttgart.
Das Spiel wurde vor 4905 Zuschauern mit 2:1 gewonnen.

Erfurter Torschützen: Enrico Neitzel in der 3.Minute und Rene' Müller in der 81.Minute.
Ach war das das Spiel, wo der Wechselgesang in Erfurt auf die Welt kam?
:lachen: :lachen: :lachen:

Das weiß ich leider nicht.
Mit etlichen Daten kann ich dienen,damit leider nicht.
msonet schrieb:Ach war das das Spiel, wo der Wechselgesang in Erfurt auf die Welt kam?

Eigentlich schon. Stuttgart war damals der Auftakt, dann kamen Wehen und Saarbrücken - und der Wechselgang hatte sich "etabliert".
Ich hoffe auf einen Sieg der Rot-Weißen,das wir die 3. Liga entgültig in trockenen Tüchern haben.Aber ich denke das wir uns die Punkte teilen müssen.Die Maggis sind heiss auf das Match und sie haben bei ihren anhang einiges wieder gut zu machen.Also das wird ein knallhartes spiel.
Die 1600 RWE-Fans werden die Rot-Weißen nach vorne brüllen.
Wir gewinnen 2:1 durch Wolf und Hausi
Nach dem relativ gelungenen Spiel in Dresden und dem Sieg gegen Verl bin ich eigentlich recht zuversichtlich.
Ich habe nur ein Problem:
Ist es nun ein Vorteil das M. was gutzumachen hat um nicht vollends mit dem Rücken an die Wand zu geraten?!
Unserem Konterspiel sollte es gelegen kommen wenn die Maggis stürmen wie die Verrückten.
Jedenfalls müssen wir höllisch aufpassen, der Druck liegt klar bei Magdeburg.
Ob die das nun lähmt oder beflügelt ist die Frage?!

FCM 1 - 1 RWE
Hmm da ich schon lange nicht mehr getippt hab,mach ich das jetz mal!
Also 4:2 für uns!

Tore: Thiago,Bohne,2x wolf
Ich tippe auf ein 1:0 für uns!!
Orle wird alles festhalten was nur festzuhalten ist und bohne wird vorne die bude kurz vor schluss machen!!

grüße Schrö

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste