Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FCM - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
FCM gewinnt:
10.26%
4 10.26%
Unentschieden:
41.03%
16 41.03%
RWE gewinnt:
48.72%
19 48.72%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

35. Spieltag: FC Magdeburg - RWE [3:3]
Es geht Schlag auf Schlag, am kommenden Samstag gastieren unsere Jungs beim FCM.

Dieses Spiel hat nicht nur den typischen Derbycharakter, sondern es geht in diesem Spiel für beide Teams um sehr viel.

Nähere Infos zu den Gastgebern siehe hier:
FC Magdeburg

Ein Blick macht auf die Tabelle macht deutlich, dass beide Mannschaften zum Siegen verurteilt sind.

Wir, wenn wir noch die Chance auf die 2. BL wahren wollen.
Magdeburg, wenn sie noch die Chance auf die 3. BL wahren wollen.

Magdeburg spielte zuletzt 0 : 0 in Babelsberg und liegt auf dem 12. Tabellenplatz.
Kickerkurzbericht

Wir dagegen gewannen 3 : 0 gegen Verl und liegen aktuell (kann sich heute Abend schon ändern - Union vs. Dresden) auf den 4. Tabellenplatz.

Das Hinspiel gewannen unsere Jungs nach einer 1 : 0 Führung für die Magdeburger noch 4 : 1.
Kickerkurzbericht

Da das Wetter derzeit ja auch optimal ist, werden sicherlich sehr viele Fans ins Stadion pilgern. Sicherlich auch eine hohe Zahl unserer Fans.
Hoffen wir, dass alles friedlich verläuft :peace:

Meistens ist es so, wenn beide Mannschaften zum Siegen verdammt sind, dass ein Spiel unentschieden endet. Das vermute ich diesmal.

So, nun zu meinem konkreten Tipp:

FCM - RWE 1 : 1
Torschütze: Hauswald

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
0 : 4 -> 2 x Brückner, Rocke, Cinaz

oder auch möglich

0 : 4 -> Brückner, Rocke, Jabiri, Lindemann (ET)

noch Fragen?

Vielleicht können wir denen ihr Stadion nach EF fahren (wie die Kirche damals in Sachsen)...brauchen die eh nicht mehr in Liga 4! Finanziert aus Steuereinnahmen des Landes Sachsen-Anhalt...
Ich würde mich auch über ein remis freuen.
Das wird in Magdeburg sicherlich eine sehr hitzige Atmosphäre werden.Hoffentlich bleiben unsere Jungs ruhig.
Wer das Tor schießt ist nebensächlich.
Ein Sieg wäre zwar schöner aber ich glaube wir könnten mit einem Punkt dort gut leben.
Ich hab keine Ahnung, wie's ausgeht. Aber wenn ich auf die Tabelle gucke, wünsche ich mir nen Sieg umso mehr :D
Magdeburg - Erfurt 0:1
Tor: Thiago
rwe2007 schrieb:0 : 4 -> 2 x Brückner, Rocke, Cinaz

oder auch möglich

0 : 4 -> Brückner, Rocke, Jabiri, Lindemann (ET)

noch Fragen?
nee, eher ne ansage! hochmut kommt vor dem fall. sagt man so bei uns.
ok, in letzter zeit habe ich mit meinen tips gut gelegen.

ich tippe dieses mal auf ein 3:2 für die guten, denn wenn dies eintrifft bestätigt sich meine aussage in dresden.

ich habe dort gesagt das ich 6 auswärtsspiele mitgemacht habe. das 1. war ein sieg (wolfsburg) , das 2. ein remis (babelsberg), danach kammen 2 niederlagen (düsseldorf und braunschweig) und letztes we nen remis in dd. also ist jetzt wieder nen sieg drann.

wer die tore macht ist egal und es wird nen ausverkauftes haus sein mit 2000 erfurt fans
Habe mich eigentlich bei Auswärtsspielen immer bedeckt gehalten,was die Aussicht auf Punkte angeht...aber ich glaube,wir hauen Magdeburg weg!
Nochmal so ein Pech wie gegen die "Fußballer" der Deutschen Volkspolizei haben wir mit Sicherheit nicht!Entweder wir gewinnen bravurös,oder die Schiris waren vorher im "Cafe King"...!

Leider hat vorne keiner gepatzt,aber wir haben noch alles in der Hand,diese Saison erolgreich zu gestalten!
Deshalb mein Tip....

FCM-RWE 0:2 (Tore:2XBrückner....1000 RWE-Fans)

@Stone...bin am WE nicht da,denke aber an meinen RWE und werde mich über den Spielstand informieren!Außerdem habe ich einen Beutel Babykotze bei...also,alles wird gut!Prost
Mutzel schrieb:FCM-RWE 0:2 (Tore:2XBrückner....1000 RWE-Fans)

na das haut schonmal nicht hin, sind ja 1600 karten bei uns verkauft

Zitat:@Stone...bin am WE nicht da,denke aber an meinen RWE und werde mich über den Spielstand informieren!Außerdem habe ich einen Beutel Babykotze bei...also,alles wird gut!Prost

na wenn das kein glücksbringer ist:hier::hier:
enrico schrieb:ok, in letzter zeit habe ich mit meinen tips gut gelegen.

ich tippe dieses mal auf ein 3:2 für die guten, denn wenn dies eintrifft bestätigt sich meine aussage in dresden.

ich habe dort gesagt das ich 6 auswärtsspiele mitgemacht habe. das 1. war ein sieg (wolfsburg) , das 2. ein remis (babelsberg), danach kammen 2 niederlagen (düsseldorf und braunschweig) und letztes we nen remis in dd. also ist jetzt wieder nen sieg drann.

wer die tore macht ist egal und es wird nen ausverkauftes haus sein mit 2000 erfurt fans

Ich werde zwar aus Gründen des Aberglaube nicht tippen, kann aber ebenfalls sagen, dass MD mein sechstes Auswärtsspiel diese Saison werden wird. Und bei mir stehen bisher ebenfalls ein Sieg (3:0 in WOB), 2 Unentschieden (1:1 in Dortmund und 1:1 in Babelsberg) und 2 Niederlagen (0:2 in Düdorf und 0:3 in Wuppertal) zu Buche...zwinker

Und ich werde nicht mit dem PKW fahren, mit dem ich in Düdorf und Wuppertal war...zwinker
Na,dir scheints ja ganz gut zu gehen wenn du dir nach Niederlagen bzw. Siegen noch aussuchen kannst mit welchem Pkw du fährst.
Wollte mir eigentlich einen pro Auswärtsspiel kaufen und ihn dann gleich verschrotten wenn es nicht mit 3 Punkten geklappt hat,aber momentan scheiter das leider an den Finanzen.
So fahr ich jede zweite Woche mit dem gleichen PKW durch die Weltgeschichte bzw.ein anderer unserer Meute. zwinker
stroh schrieb:Na,dir scheints ja ganz gut zu gehen wenn du dir nach Niederlagen bzw. Siegen noch aussuchen kannst mit welchem Pkw du fährst.

Da hab ich mich wohl nicht exakt genug ausgedrückt. In Düdorf und Wuppertal war ich Beifahrer. Das wird diesmal wie in WOB, Dortmund und Babelsberg nicht der Fall sein...zwinker
Ein Sieg wäre traumhaft, aber mit einem Punkt können wir auch zufrieden sein. Die 3. Liga gegen Lübeck perfekt zu machen wäre doch auch was schönes, besonders wenn es zu Hause istzwinker
...im Magdeburger Forum tippen ja viele auf einen hohen Sieg für uns!
So solls sein, dann sind wir überrascht und überglücklich und die Magdeburger sind nicht ganz sooo traurig:lachen:
:lachen: :lachen: :lachen:

@Khoma: Sollte auch nur ein Jux sein.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste