Hauptsache man feiert sich selbst. Traurig.
Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo: Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Erfurt gewinnt: | 12 | 66.67% | |
Unentschieden: | 2 | 11.11% | |
Berlin gewinnt: | 3 | 16.67% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 5.56% | |
Gesamt | 18 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0)
|
na prima wenn „ihr“ das heutige Fernbleiben als richtig anseht. Ich empfinde es gerade heute als unangemessen.
Hätte man nicht stattdessen dieses Mal hinterher gegen das was auch immer am Eingang ablief protestieren können.
Feiert das Tor die Kurve feiert gerade draußen Sakko vorm Stadion und überreicht ihm seine Geschenke
Kann dich beruhigen. Ich bin nicht traurig. Ich sehe gerade ein super Spiel von unserem RWE.
17.05.2019, 20:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2019, 20:28 von Axl Rose.)
Glückwunsch...was hast du für sakko vorbereitet? Wenn du es so sehr von anderen verlangst
War da, hat seine Präsente, Spruchbänder etc. bekommen.
Kann ja jeder was selber machen, aber man verlässt sich lieber auf andere.
4.584 Zuschauer - muss eine Fakenews sein. Die Zahl ist absolut unrealistisch und illusorisch :D
@ Flaschendeckel; Ich kann mir schon denken was die Ursache war und , wie gesagt, im Prinzip kann ich euch verstehen - aber man hätte es Sakko zu Ehren anders lösen können -> meine Meinung!
(17.05.2019, 20:31)Flaschendeckel schrieb: Achso, bedankt euch bei Grinsebacke Reinhardt. Was kann der denn dafür wenn die Polizei den Eintritt verwehrt mit den Fahnen und sonstigen Utensilien? Und das Pyro gezündet wurde, wenn auch vorm Stadion, hat ja jeder gehört. So falsch lagen sie ja dann doch nicht mit der Annahme das Pyro mit ins Stadion sollte. So schade es mit der Choreo und der verbundenen Arbeit auch ist. Aber aus meiner Sicht haben sich die Ultras ins Abseits gestellt mit der Aktion. Und mit jeden einzelnen Böller vorm Stadion ein Stück mehr. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) | Andi S. | 40 | 6.053 |
14.05.2019, 13:33 Letzter Beitrag: Andi S. |
|
28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) | ronry | 74 | 13.224 |
08.05.2019, 15:59 Letzter Beitrag: mirko |
|
32.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Union Fürstenwalde (0:4) | ronry | 71 | 10.029 |
07.05.2019, 18:05 Letzter Beitrag: Andi S. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste