Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Verl
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
96.97%
32 96.97%
Unentschieden:
3.03%
1 3.03%
Verl gewinnt:
0%
0 0%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

34. Spieltag: RWE - SC Verl [3:0]
shk02 schrieb:
msonet schrieb:Pflichtsieg!

Allen eine Gute Nacht zwinker

[Bild: spiel_rwe-verl_01_basic.jpg]

Sehr schönes Bild!

Müßtest mich vorhin eigentlich auch fotografiert haben so halb... omg!

Ach? Wo denn? Im Stadion? Auf dem Parkplatz? Öhm?
msonet schrieb:
shk02 schrieb:
msonet schrieb:Pflichtsieg!

Allen eine Gute Nacht zwinker

[Bild: spiel_rwe-verl_01_basic.jpg]

Sehr schönes Bild!

Müßtest mich vorhin eigentlich auch fotografiert haben so halb... omg!

Ach? Wo denn? Im Stadion? Auf dem Parkplatz? Öhm?

Nee in der Kurve,als die Spieler entlang gelaufen sind,obwohl eigentlich standest du schon etwas von mir entfernt... :D
Bin meißt in Gesellschaft der Blinde unter den Sehenden ^^
msonet schrieb:Ach? Wo denn? Im Stadion? Auf dem Parkplatz? Öhm?
beim einsammeln der leeren bierflaschen. ach nee, ich vergaß, bei euch gibts ja nur braustolz. f´jeden beim sammeln von leergut...
Viva Erfordia schrieb:
stroh schrieb:
kda schrieb:Aber ich träum schon wieder viel zu viel. :D

Richtig !!!

Nein (!!!) ... legitim zwinker

Na gut !!! [Bild: g045.gif]
19Dynamo53 schrieb:
msonet schrieb:Ach? Wo denn? Im Stadion? Auf dem Parkplatz? Öhm?
beim einsammeln der leeren bierflaschen. ach nee, ich vergaß, bei euch gibts ja nur braustolz. f´jeden beim sammeln von leergut...

Ne ne, fürs Leergut haben wir nen anderen Experten! zwinker
Unseren "Jesus" habe ich heute sogar im Stadion gesichtet?!
Sonst hält der sich ja eigentlich vor und nach dem Spiel am Eingang bei der Rollschuhbahn auf und ist fleißig am sammeln!?
Aber heute war er drin?! :lachen:
msonet schrieb:Bin meißt in Gesellschaft der Blinde unter den Sehenden ^^

Ich hab dich die ganze Zeit gesehen mit Holidayisland(?)
Ihr seit i-wie nie zu verfehlen... zwinker
shk02 schrieb:
msonet schrieb:Bin meißt in Gesellschaft der Blinde unter den Sehenden ^^

Ich hab dich die ganze Zeit gesehen mit Holidayisland(?)
Ihr seit i-wie nie zu verfehlen... zwinker

Wir stehen iwie ständig unter Beobachtung von Allen ^^
rwe85 schrieb:Unseren "Jesus" habe ich heute sogar im Stadion gesichtet?!
Sonst hält der sich ja eigentlich vor und nach dem Spiel am Eingang bei der Rollschuhbahn auf und ist fleißig am sammeln!?
jeze tust dem AIK aber unrecht. er hats ooch ni soo dicke und freut sich, wenn er mal am volk sein darf. wenn er heute wirklich mal IM stadion war, dann kann er ja ma direkt von der front berichten und muss ni immer auf den ticker oder einen tag später auf die yello- press zurückgreifen.

hach freue ich mich auf seine knallharten anal üsen... der fachmann und IM- verfolger vorm herrn. darf man doch in thüringen so sagen?!
Du und dein Gestichel, dass wird nie ein Ende nehmen wa?!
Ich mach mich jetz ins Nest, sonst gugg ich morgen auf Arbeit komisch. zwinker
Auch wennse bei mir zwar de Diäten mal wieder nicht erhöht haben liegt mir irgendwie was an meinem Arbeitsplatz!?
Ahoi und bis später.

@Dynamo: Gute Fahrt und viel Spaß in Berlin und ob ihr nun schön oder schaiße Unentschieden spielt ist Wurscht! SPIELT UNENTSCHIEDEN!!! zwinker
Die Sachsen kriegen schön den Sitzfleisch voll morgen.....ich freue mich aufs Popokloppsen...und dann jault er rum,der Unvebesserliche-von der Sportgemeinschaft "Geschickte"..!
wenn ich ni mehr wüsste...

schaut einfach heute MDR! der rest folgt...
Interessant am Spiel gegen Verl fand ich die Auswechslungen. Man führt nur 1:0 und wartet eben nicht bis Spielende... Somit konnte Alex sich schonen und Nowak sich eingewöhnen.
Hast aber sicher gesehen das Alex gehumpelt ist vor der Auswechslung.
Ich glaube eher, man wollte hier kein Risiko eingehen und hat Nowak jun. deshalb gebracht.
Schnetze hatte kurz vorher "Kontakt" zu Heiko aufgenommen.
Ich hatte noch zu meinem Nachbarn gesagt das es für Schnetze sicherlich gleich den Wechsel gibt.
Na sei es drum. Auch der 2. Wechsel geschah recht frühzeitig...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste