Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Verl
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
96.97%
32 96.97%
Unentschieden:
3.03%
1 3.03%
Verl gewinnt:
0%
0 0%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

34. Spieltag: RWE - SC Verl [3:0]
Orle hat seine Sache heute sehr gut gemacht und ist ohne Patzer ausgekommen!
Also schön war's nicht,aber eben erfolgreich.Und nix anderes zählt momentan.
Das 3:0 spiegelt eigentlich den wirklichen Spielverlauf nicht richtig wieder weil RWE regelrecht um das 1:1 gebettelt hat.
Das 3.RWE Tor hat natürlich für vieles entschädigt aber heute war lange nicht alles so gut wie es das Ergebnis erahnen lässt.
Mund abwischen und auf nach Magdeburg !!!
StStone schrieb:Sehr schön! 3 Punkte 3 Tore... Kann ein Spiel schöner enden?

Glückwunsch an die Mannschaft!!!

Was geht wohl jetzt noch nach oben??? :D

@ Daniel: Signatur ändern zwinker

man muss doch erstmal heimkommen :hier: :hier: :hier:
Im Zusammenschnitt vom MDR sah es wirklich besser aus, als es in Wirklichkeit war. Über weite Strecken ziemlich dünne. Verl hat die Räume sehr eng gemacht und wir haben uns mit dieser Taktik ganz schön schwer getan. Gefühlte 200 Fehlpässe. Und wer in der 2. Halbzeit so um den Ausgleich bettelt, bekommt seinen "Wunsch" meistens auch erfüllt. Gott sei Dank dann das 2-0, hat mir ne Menge Zitterei erspart.

Angesichts der anderen Ergebnisse sollte das Tor zur 3. Liga jetzt sperrangelweit offen stehen. Ob es noch für mehr reicht? Mit der heutigen Leistung wird das sicher schwer. Gegen eine sicher stehende- und die Räume eng machende Abwehr muss da einfach mehr kommen. Speziell wenn man bedenkt, dass diese Mannschaft bereits seit Wochen abgestiegen ist. Ich habe das Gefühl, zur 2. Liga fehlt uns im Moment ein Tick (Bunjaku und Kumbela).

So jetzt genug gejammert. Lieber mal nicht so dolle gespielt und dafür drei Punkte bekommen, als nach einer sehr guten Leistung (Cottbus II) deprimiert und ohne Punkte nach Hause zu fahren. Hehe, wir könnten die Probleme von Maggiburg oder Braunschweig haben. So gehts uns doch gut.

PS. Wusste gar nicht, dass sich Samil Cinaz die Nase gebrochen hatte.
Falk schrieb:PS. Wusste gar nicht, dass sich Samil Cinaz die Nase gebrochen hatte.

Konnte mich auch nach langem überlegen nicht erinnern, dass der sich während des Hamburg-Spiel`s die Nase gebrochen hatte?!
Aber glücklicherweise hatte er ja trotzdem den Durchblick und ließ sich auch von dieser "Rene-Müller-Gedächtnismaske" nicht beirren!? Prost
Es war das erwartete schwere Spiel geworden! Verl hat genau so gespielt, wie man es von einem Gegner erwartet, der weit unten in der Tabelle steht. Das wir immer so unsere Probleme mit Mannschaften haben, die sich hinten reinstellen und auf Konter lauern?
Auch wenn es kein schönes Spiel gegen Verl war und sie uns viel abverlangt haben, so kann man dennoch behaupten das der Sieg im großen und ganzen in Ordnung geht – auch wenn wir es wohl eher als wichtigen Arbeitssieg verbuchen können. Wie oft haben wir in dieser Saison gut gespielt und trotzdem Punkte liegengelassen?!?! Am Ende zählen nur die drei Punkte – nicht mehr und nicht weniger…
Aber gegen Magdeburg muss es eine Steigerung geben, sonst werden wird dort nix holen. Da der FCM aber gewinnen muss(!), kann es unserem Spielsystem eher entgegen kommen.
@Tobey: Richtig. Die Manschaften die nach vorn müssen müssen hinten offener spielen. und das liegt userem Spiel viel mehr. So kommt auch ein in den Raum laufender Wolf viel besser zur Geltung.

Ich will ja nichts sagen aber wenn wir die letzten 4 Spiele gewinnen sollten sind wir in der 2. Liga da Düdo und oberhausen noch auf uns zu kommen. Aber ich träum schon wieder viel zu viel. :D
rwe85 schrieb:Am meisten freue ich mich, dass ich heute im Fanhaus eine der letzten Karten für`s Magdeburg-Spiel ergattern konnte.
Nächstes mal darf ich es nicht so lange schleifen lassen ... zwinker

Oder wir (ich) koordinieren es besser zwinker Zur Entschädigung verspreche ich dir, dass wir in Maggidoof "die Sau rauslassen" zwinker zwinker zwinker
Hach auch wenn ihr es vielleicht anders gesehen habt wie ich,aber für mich wars ein richtig geiler Abend!

~> geiles Wetter
~> viele Zuschauer
~> geile Stimmung
~> ordentlicher und gemeinschaflicher Gesang/Support
~> ein ordentlich Spiel
~> Sieg!

Ich muss euch aber recht geben,dass es ein schweres Spiel war, trotzdem...danke für einen sehr schönen Fussballabend! :)

Nach dem geilen Abend würde ich mich freuen,wenn wir am Ende auf Platz 2 stehen würden,wenn nicht,ist es auch ok zwinker
Zum Spiel: Abbutze und auf nach MD !!!! Schön rumgeigeln und dann nur 1:1 spielen iss nicht zwinker Auch ich musste zwangsläufig an das Babelsbergspiel denken, nicht nur wegen des TW (Gollom) von denen zwinker ...also so einen "Gewichtheber für Arme" hat die Welt noch nicht gesehen ... ausserdem der Glatzköpfige Auswechsler von denen in der 2.HZ, der sich doch tatsächlich zu Provokationen hinreissen liess zwinker, dies aber ganz schnell wieder gelassen hat ... mag an den 2 schön rausgespielten Toren gelegen haben ..... Es war ein glanzloser Arbeitssieg (Pflicht), der nun endlich mal nach einer Kür schreit ............
kda schrieb:Aber ich träum schon wieder viel zu viel. :D

Richtig !!!
stroh schrieb:
kda schrieb:Aber ich träum schon wieder viel zu viel. :D

Richtig !!!

Nein (!!!) ... legitim zwinker
shk02 schrieb:wenn wir am Ende auf Platz 2 stehen würden,wenn nicht,ist es auch ok
dann lassen wir es einfach beim OK.
Pflichtsieg!

Allen eine Gute Nacht zwinker

[Bild: spiel_rwe-verl_01_basic.jpg]
msonet schrieb:Pflichtsieg!

Allen eine Gute Nacht zwinker

[Bild: spiel_rwe-verl_01_basic.jpg]

Sehr schönes Bild!

Müßtest mich vorhin eigentlich auch fotografiert haben so halb... omg!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste