Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Verl
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
96.97%
32 96.97%
Unentschieden:
3.03%
1 3.03%
Verl gewinnt:
0%
0 0%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

34. Spieltag: RWE - SC Verl [3:0]
7 PKT bei noch 12 zu vergebenen die 3. Liga ist sicher denk ich doch vor allem wenn gg MD 3 Punkte eingefahren werden. Und nach oben schauen wir nach dem nächsten Spieltag. Es ist so verdammt eng da oben
Wir (die Spieler) haben es selbst in der Hand... jetzt nur nicht nervös werden...
7 Punkte bei noch 4 ausstehenden Partien, der Blick nach unten sollte nun kein großes thema mehr sein. nun wird offensivfussball zelebriert da wir nun befreiter aufspielen können. und vielleicht geht nach oben noch was. Magdeburg steht nun mit dem Rücken zur Wand ;o) das sollte machbar sein, diesmal nicht mit leeren Händen heimzufahren!
in MD wird voller Support gebracht und dann holen wir auch 3 Punkte
Unser Kontingent ist vergriffen, 1600 RWE Fans in Magdedorf zwinker

Zum Spiel: die erste HZ hab ich rein gar nichts mitbekommen, dank eines Fanenschwenkers, der es wirklich geschafft hat die vollen 45 min. die Fahne oben zu lassen... deswegen sah ich und mein Nachbatr ziemlich dämlich aus, als das 1:0 gefallen ist zwinker

Naja, die 2. HZ hab ich dann fast komplett mitbekommen. Ein sehr starkes Spiel war es nicht, aber nur die 3 Punkte zählen!

Die 2 Tore der 2. HZ waren sehr schön herausgespielt und Jabiri gönne ich es wirklich.

Weiß zufällig einer was mit Bohne nach dem Abpfiff los war? Der saß nur neben dem Tor, während sih mit Mannschaft mit dem Block einen Erfordia Wechselgesang lieferte... danach stapfte er zur Tribüne und das wars dann auch schon....
@Woozy Bohne griff sich da am Tor mehrfach an en Knöchel mir schien so als hätte er einen schlag drauf bekommen aber denke das ist morgen früh wieder im Lot *hoff*

MFG
Andi
oh, nein hoffentlich verabschiedet er sich nicht innerlich schon wehmütig auf erfurt *hoff*
Nun bin ich auf die Bilder gespannt. Begonnen wird mit MD
Zurück aus dem schönsten Stadion der Welt.

Völlig verdienter Sieg unserer Jungs auch wenn es teilweise recht zäh wirkte.
Mitte der zweiten Halbzeit fühlte ich mich stark ans Babelsberg-Spiel erinnert, glücklicherweise haben wir heute den Sack zugemacht.
Möchte heute auch garnicht weiter aufs Spiel eingehen, wir haben die Punkte und aus die Maus.
Verl war schwach, der Sieg ganz klar verdient!

Was Bohne nach vorne wieder abgeliefert hat war einsame Spitze.
Wir er das 2. Tor auflegt und das 3. einleitet ist einsame Klasse.
Wir haben gewonnen und Dank der Patzer von Braunschweig und Magdeburg jetzt ein bisschen mehr Luft nach unten.

Am meisten freue ich mich, dass ich heute im Fanhaus eine der letzten Karten für`s Magdeburg-Spiel ergattern konnte.
Nächstes mal darf ich es nicht so lange schleifen lassen ... zwinker

Noch einen schönen Abend an alle ROT-WEISSEN!!!
Bin grad heimgekommen, war zwar nich unbedingt ein schönes Spiel, aber dafür haben wir verdient gewonnen, da Verl nich wirklich große Chancen hatte. Die Stimmung im Stadion war dafür aber nach dem 2:0 herrlich, es hat wirklich jeder mitgeklascht und mitgesungen!! Respekt an alle!
Ich mach mir erstmal nen Bierchen auf - auf diesen grandiosen Spieltag für den Thüringer Fußball zwinker
woozy schrieb:Unser Kontingent ist vergriffen, 1600 RWE Fans in Magdedorf ;-)
Meiner Meinung viel zu wenig,aber was willste machen.

Zum Spiel:
Es war das erwartet schwere spiel gegen einen Unangenehmen Gegner.
Erfurt hat sich fast über das gesamte spiel schwer getan,aber am ende zählt wie immer die Punkte.Das 2. und das 3. Tor waren wieder sehr schön heraus gespielt.besonderst das 3. war traumhaft,wie sie da die hintermanschaft von Verl auseinander genommen haben.Brückner war heute wieder stark,es macht einfach nur spass ihn spielen zu sehen.Besonderst freue ich mich heute für Jabiri.Er musst ja so lange auf sein zweites Saisontor warten.

So und nun geht der Blick nach Magdeburg!!!
die wahl zum spieler des tages wird wieder ziemlich einseitig oder
Sehr schön heraus gespielte Tore. Eine richtig feine Sache. Meine Karten für Magdeburg hab ich schon am Dienstag gelöst, wir sehen uns im Hbf zu Erfurt am Samstag.
Chrisse schrieb:die wahl zum spieler des tages wird wieder ziemlich einseitig oder

Tja nach den TV Bilder von SiO würde ich sagen Brückner.
Ich war nicht anwesend aber ich denke der Brückner ist definitiv genial. Orle hatte wohl nicht so viel zu tun.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste