02.05.2009, 08:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2009, 08:17 von stroh.)
Also das Gelbe vom Ei war das ja gestern nicht.
Teilweise hätte man wohl denken können die Dörfertour hat schon begonnen.Einer wollte wohl nicht und einer konnte wohl nicht.
Der Schiri war auch ne komische Nummer.Hat verdammt einseitig und kleinlich gepfiffen.
Über die Zuschauerzahl war ich positiv überrascht.
Zu Massimo sag ich mal lieber nichts,denn hier gibt es ja welche die den total in den Himmel heben.Allerdings wird ein Stürmer normalerweise an Toren gemessen und das klappt ja "momentan" überhaupt nicht.
Gekämpft hat er,dass stimmt.Aber er muss wohl das Tore schiessen neu erlernen.
Wenn Baumann noch dagewesen wäre,hätte es wohl nach dem Spiel böse Pfiffe gegeben.
Aber jetzt ist ja alles besser......................................
Ich hoffe das es sich einige nochmal überlegen am nächsten Sonntag nach Stuttgart zu fahren,denn die Erste hat mit dieser Saison bereits abgeschlossen.
Es gibt da eine andere Mannschaft,die spielt an der Erfurter Grubenstraße,steckt noch im dicken Abstiegskampf und kann die Unterstützung momentan wohl eher gebrauchen.
Jedenfalls kämpfen die wenigstens noch.
Gestern im SWS hat man mehrere Male diese Worte gehört.
Also Ich fand das Spiel schon besser als die letzten Spiele die Ich vom RWE gesehen habe. Endlich zeigten Sie mal über 90. Minuten eine gute Leistung. Das nicht alles geklappt hat ist verständlich. Klar wenn man noch die KB Brille auf hat, will man natürlich auch keine Fortschritte gesehen haben. Aber hat ja jeder seine Meinung. Bis zum Saisonende werden Wir wohl damit leben müssen, das Wir uns gegenseitig das Leben schwer machen. hat man ja auch Gestern wieder im Stadion gesehen.
02.05.2009, 09:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2009, 09:17 von stroh.)
Da du ja direkt auf meinen Beitrag geantwortet hast wirst du mich wohl mit der KB Brille meinen.
Natürlich hat dazu jeder seine Meinung,aber ich hab dem Fuchser hier alles gute gewünscht und das auch absolut ehrlich so gemeint.
Natürlich kann sich innerhalb weniger Tage nicht allzuviel geändert haben.
Mit der guten Leistung über 90 Minuten die du der Mannschaft hier nachgesagt hast kann man wohl glücklicherweise auch wieder sagen das hier wohl jeder seine Meinung haben kann.Aber das ist ja auch absolut legitim.
Meiner Meinung nach hat man einen gewissen Willen verspürt gestern,aber auch nicht mehr.Von einer sogenannten Aufbruchsstimmung möcht ich nach den beiden Spielen unter der Regie vom Fuchser aber nicht sprechen.
Im übrigen glaub ich nicht das man sich das Leben gegenseitig schwer macht in dem man vielleicht teilweise eine andere Ansicht vertritt.
Solange das alles in einem normalen Ton passiert und man sich nicht gegenseitig dumm anmacht, wie das teilweise an anderen Stellen momentan passiert, ist doch da wohl nichts aber auch garnichts gegen einzuwenden.
Was sonst noch im SWS passiert ist gestern Abend möcht ich hier mal unkommentiert lassen,weil es nach meiner Ansicht in die Kategorie "Kindergarten" gehört.
Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende.
Übrigens hat wohl der Herr Bäron auf der Tribüne gesessen und sich das gestrige Spiel angeschaut.
Ein Schelm wer böses dabei denkt. :D
So ein Zufall aber auch..........
Oskar 01 schrieb:rwe hat für mich, nichts weiter wie angsthasenfußball gespielt . eine so defensive aufstellung zu hause ....
und die wechsel , für mich mehr als fragwürdig , judt in der 80 . min . , jeder trainer , bei einem spielstand von 1:1 zu hause , und dem was man noch erreichen will, hätte da einen jungen spritzigen spieler gebracht ....
... daß 10 min. nach abpfiff , nicht ein fan mehr in der kurve stand , und die manschaft an leeren rängen vorbei lief ....sollte man sich schon gedanken machen ,
Dem möchte ich nur noch hinzufügen, dass ALLE am 10.05. unsere Zweite in der Grubenstrasse unterstützen sollten und das an diesem Tage dort bitte auch ein Herr Cannizzaro aufzulaufen hat ! Seine Miserable Chancenverwertung ist das eine .... aber vielleicht lernt/begreift er dort, dass Fußball ein Mannschftssport ist, Mister Eigensinn !!!
02.05.2009, 09:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2009, 09:45 von stroh.)
Steh ich also mit meiner doch teilweise negativen Meinung zum gestrigen Abend nicht ganz alleine da.
Man,bin ich froh !!! :hier:
Aber nochmal im ernst,warum auf einmal alles total positiv sehen was noch eine Woche vorher alles schlecht gewesen sein soll.
Soviel hat sich wahrlich nicht geändert.
Sicherlich hat man gesehen das ein gewisser Wille da war und ich will ja auch niemandem unterstellen absichtlich gegen Baumann gespielt zu haben (obwohl man manchmal den Eindruck haben konnte)
Nun sind aber diese ganzen Alibis aus dem Weg geräumt und es sollte sich ja eigentlich was zum positiven bewegen.Allzuviel hat man davon gestern leider nicht sehen können.
Wer mir gefallen hat war Schnetze auf der Position die er gestern gespielt hat.Auch Thiago fand ich nicht schlecht obwohl ihm wohl mitte der 2.Hälfte etwas die Puste ausging.
Hab gerade erfahren das gestern Abend sogar mehrfach der Name Dotchev gefallen sein soll.
Ich kann mir das nach seinem Abgang hier zwar absolut nicht vorstellen,aber man sollte wohl im Fußball der heutigen Zeit niemals nie sagen.
In PB soll er jedenfalls noch nicht unterschrieben haben und der Finke ist ja dort als Präsident abgesprungen.
Nicht das der in der kommenden Saison mehrfach in Erfurt zu sehen ist und die plötzliche Aufstockung des Etats für die neue Spielzeit aus dem Möbelhaus kommt...
Was damals so abgelaufen ist,hat man ja nie erfahren.
Viva Erfordia schrieb:...
Dem möchte ich nur noch hinzufügen, dass ALLE am 10.05. unsere Zweite in der Grubenstrasse unterstützen sollten...
(obwohl ich es persönlich leider nicht kann)
Das Spiel gestern war gut im Hinblick das manche Kombinationen auch bis nach vorne geführt wurden . Ich denke es war auch dem geschuldet das Rockenbach weiter vorne spielte. Es war auch eine konstante Leistung über 2 Halbzeiten ... Chancenverwertung muss einfach besser werden.
Das Judt kam war richtig nur ... naja 20 min zu spät. Schnetze hat sich voll reingehängt auf der linken Seite, aber man merkte das ihm in der 2ten Halbzeit dann die kraft fehlte. Canizzaro hat gut gekämpft .. viel gerackert und sich sogar selber 2 100% erarbeitet. Hmm er sollte jetzt sich nur mal überlegen auch tore zu schiessen. Die doppel 6 ermöglicht auch den Aussenverteitigern auch was nach vorne zu machen ... dies kam auch ein paar mal, aber viel zu wenig.
Im Ganzen kann man drauf aufbauen ...
ps. kleiner Nachtrag .. der Schiri war irgendwie komisch
stroh, du hast sicher recht das es gestern noch nicht das gelbe vom ei war.
ich habe aber seid wochen endlich wieder mal ein einigermaßen gutes spiel gesehn (gegenüber dem grottengekicke der letzten woche sage ich mal gutes).
man hat gestern gesehn das die mannschaft doch noch lebt, sie sind endlich wieder in die zweikämpfe gegangen und haben die verlorenen bälle nicht gleich aufgegeben . desweiteren fande ich manch ein angriff über die außen richtig schön, gerade die linke seite hatte es ja öfters geschafft.
ich habe auch gestern gesagt das massimo einfach mal ne denkpause braucht, von mir aus mal nen spiel in der 2. mannschaft.
und am 10. werde ich wohl mein erstes spiel der 2. mannschaft in dieser saison live erleben. denn die brauchen wirklich die unterstützung
Ich fand das Spiel ansehlicher als das letzte Heimspiel.Was die angebliche defensive Aufstellung angeht,verstehe ich den Fuchs schon.Rocke war der zweite Stürmer und Cinaz eher off.als def.Mittelfeld und zu Schnetzler,der hat für mich einen gute Leistung gebracht.
forzarwe schrieb:NullZuNull schrieb:Cool fand ich, dass sich die Fans in der zweiten Hälfte getrennt haben.
Warum weiß ich nicht, aber es war auf einmal wesentlich mehr Stimmung.
Wir haben uns getrennt weil der Rest von Block 3 anscheinend keine große Lust auf Stimmung und Support hatte!
cool fand ich das nicht
aber immer noch besser als eine schlägerei im block
zum spiel
teilweise sah es mal wieder wie fussball aus
aber leider nur teilweise
ich würde es mal mit massi als jocker probieren
vielleicht platzt mit der "wut" darüber endlich der knoten
also ganz so negativ wie es manche hier sehen (die angesprochene "dörfertour") fand ich das spiel nicht..es war eine deutliche steigerung zu erkennen..die jungs haben seit langem mal wieder gezeigt, das sie noch wollen und es auch können.nur schade das es im abschluß nicht so sehr geklappt hat.im großen und ganzen war ich vom spiel her zufrieden, jetzt fehlt nur noch der letzte klick...
echt schade das unser brasilianer immer ball- und auch selbstverliebter wird. die schuld die hier einige massimo zu schustern, würde ich eher aufs ego vom thiago packen. vieles getue absolut unnötig und das ein oder andere mal wäre weit aus mehr rausgekommen, wenn er doch nur mal den blick gehoben hätte und einfach nur abgespielt hätte.jetzt zählen ergebnisse und keine kunststückchen.
auf jeden fall kann man auf die gestrige leistung aufbauen und ich seh fürs pokalfinale dann doch nicht mehr soo schwarz.
nahuch schrieb:.... wenn er doch nur mal den blick gehoben hätte und einfach nur abgespielt hätte.jetzt zählen ergebnisse und keine kunststückchen....
auf jeden fall kann man auf die gestrige leistung aufbauen und ich seh fürs pokalfinale dann doch nicht mehr soo schwarz.
1. Kopf hoch MC, quer auf Hausi und dann stimmt auch das Ergebnis (und das hat er nicht zum 1.Male so gemacht :()
2. Vollste Zustimmung !
Siehste Stroh wie unterschiedlich die Meinungen zu dem gestrigen Spiel sein können. Wie schreibst Du so schön
"Steh ich also mit meiner doch teilweise positiven Meinung zum gestrigen Abend nicht ganz alleine da.
Man,bin ich froh !!!" :hier:
Sorry wenn Ich Dir Dein Text geklaut und geändert habe :peace:
Glaube ja auch nicht, dass es noch in dieser Saison sehr viel besser wird. Aber mir hat das Spiel Gestern echt gut gefallen. Vielleicht bin Ich ja auch mit wenig zufrieden
Ich fand das Spiel gestern sehr sehenswert. Hat gestern richtig Spass gemacht zuzusehen.
Tolles SPIEL!!!
Also ich muss sagen, dass das Spiel gestern für mich eine deutliche Steigerung war als die letzten Spiele. Endlich mal wieder Kampf, Einsatz, Wille und das vor allem über 90min. und nicht nur wie zuletzt einen Halbzeit lang. Und endlich wurde Schnetzler wieder für die Offensive eingesetzt. Schnetzler für mich gestern mit einer der Besten auf dem Platz. Das einzige was gefehlt hat waren die Tore. Dieses Spiel hätte nicht verloren werden dürfen. Man konnte gestern endlich mal wieder ordentliche Spielzüge unserer Mannschaft sehen. Hoffe sehr dass Massimo pünktlich zum Finale gegen Jena seinen Torriecher wieder findet. Denn diese großen Chancen müssen gegen die Drackendorfer konsequent genutzt werden. Aber bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit.
Fand das Spiel gestern eigentlich auch nicht so schlecht ,wie es manche hier sehen.Gerade Alex Schnetzler hat mir acuf der Position im linken Mittelfeld gerade in der ersten Halbzeit sehr gut gefallen ,normalerweise beim Ausnutzen nur der Hälfte aller 100prozentigen gestern gewinnen wir 4:1.Aber was mir auch echt nicht gefällt,ist der Eigensinn von Canni,der es mit allen Mitteln erzwingen will und den besser positionierten Nebenmann nicht mehr anspielt.War gestern öfters der Fall.
|