Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - FCB II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
38.18%
21 38.18%
Unentschieden:
16.36%
9 16.36%
Bayern II gewinnt:
40.00%
22 40.00%
Keine Meinung (unsicher):
5.45%
3 5.45%
Gesamt 55 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

34. Spieltag: RWE - FCB II [1-1]
muss mal eine lanze für massi brechen! was er heute gearbeitet hat ist wahnsinn. er war rechts, links hat sich im mittelfeld die bälle geholt, weil er vorne wenig bekommen hat. hab selten einen stürmer gesehen der soviel gearbeitet hat. ihn fehlt absolut ein zweiter stürmer (semmer hat heut auch sehr gefehlt.) der ihm hilft. natürlich werden törjäger an toren gemessen, aber seine 3.ligatauglichkeit in frage zu stellen ist sowas von lächerlich! er ist unser bester stürmer. er braucht einfach mal wieder ein tor, das wurde ihm sehr helfen. aber massi ist mir heute sehr positiv aufgefallen. einer der agilsten spieler auf dem platz! wenn er so weiter macht wird er auch wieder buden für uns machen. kopf hoch, massi!
Endlich wieder ein spiel vom RWE mit Kampf und wille!
Bis auf die mangelnde Chancen verwertung eine gutes Spiel.
Wie meine Vorschreiber möchte ich auch noch mal was zu Massimo los werden.Ich weiß nicht ob das unvermögen oder Pech ist,Aber normal ist das nicht was er zur Zeit versemmelt.Die Krönung war in HZ 2 wo er nicht auf den Frei stehenden Pagenburg gespielt hat.Meine Meinung,er braucht mal ne Pause!!!
Der Schiri war auch lächerlich,der hat bis zur 90. min keine karte gegeben obwohl genug Gelb würdige Szenen da waren.Dann das Tor in HZ 1 was er nicht gegeben hat wegen angeblichen Abseits.Die Szene würde ich mir gerne nochmal anschauen.
Zu der Fanspaltung möchte ich nichts sagen weil das reiner Kindergarten ist.
Raus aus dem Block -->ganz großes Kino!!!
Naja aber in großen unganzen geht das 1:1 gegen eine Spielstarke Bayern-Manschaft in ordnung.
crystal_RWE schrieb:.Die Krönung war in HZ 2 wo er nicht auf den Frei stehenden Pagenburg gespielt hat.

das war glaub ich hausi, da war chhunly noch nicht eingewechselt. hast zwar absolut recht das er abspielen muss, aber ich kann ihn auch verstehen das er das tor erzwingen will. schnetze hatte im übrigen eine ähnliche szene kurz davor!
Zitat:Naja, die prophezeite "Spaltung der Fanszene" ist jetzt wohl abgeschlossen.

[Bild: Block5.jpg]
(zweimal auf das Bild klicken um es ganz groß zu bekommen)
So, auch wieder daheim. Ein über weite Strecken durchaus ansehnliches Spiel, auf alle Fälle aber eine deutliche Steigerung. Schade, dass sich die negative Chancenauswertung heute wohl wieder spielentscheidend bemerkbar gemacht hat. Interessierter Beobachter auf der Tribüne war übrigens Karsten Bäron... Ein neuer KB? zwinker
Anno1911 schrieb:So, auch wieder daheim. Ein über weite Strecken durchaus ansehnliches Spiel, auf alle Fälle aber eine deutliche Steigerung. Schade, dass die sich die negative Chancenauswertung heute wohl wieder spielentscheidend bemerkbar gemacht hat. Interessierter Beobachter auf der Tribüne war übrigens Karsten Bäron... Ein neuer KB? zwinker

als trainer hat er nur die 2. des hsv trainiert.

glaube nicht das er ins raster fallen würde
Hier mal einige Bilder vom Spiel selbst...

[Bild: 1RWEBayII.jpg]

[Bild: 2RWEBayII.jpg]

[Bild: 3RWEBayII.jpg]

[Bild: 4RWEBayII.jpg]

[Bild: 5RWEBayII.jpg]
ach man nix geht mehr 2. liga wäre schon geil gewesen.
wenn man hier einige berichte ließt , frag ich mich ob ich zu einem anderen spiel war ,als die meisten hier . man redet von mehr kampf und einsatz , hallo , ich habe nicht einen einzigen harten zweikampf in diesem spiel gesehen , weil die münchner spielerisch dies gar nicht zugelassen haben .rwe hat für mich, nichts weiter wie angsthasenfußball gespielt . eine so defensive aufstellung zu hause ,zeugt für mich nur dafür das fuchs angst hatte, irgend etwas falsch zumachen . hätte baumannn so gespielt hätte man ihn ausgepfiffen. schnetzler im linken mittelfeld ? bis auf drei flanken in halbzeit eins ging da gar nichts , in der zweiten halbzeit haben wir mit zwei linksverteidigern gespielt . bei zwei sechsern muß einer offensiv aggieren , bei uns haben beide verdeitigt . und die wechsel , für mich mehr als fragwürdig , judt in der 80 . min . , jeder trainer , bei einem spielstand von 1:1 zu hause , und dem was man noch erreichen will, hätte da einen jungen spritzigen spieler gebracht . alles in allem hat sich für mich trotz baumann - entlassung nichts geändert , es waren genau die selben versager auf dem platz wie vorher . dabei meine ich nicht alle ,sondern die ,die meinen hier gibt es eh nichts mehr zu holen .und das ich mit meinen aussagen nicht falsch liege , hat mir gezeigt ,daß 10 min. nach abpfiff , nicht ein fan mehr in der kurve stand , und die manschaft an leeren rängen vorbei lief . und sowieso , muß ich sagen , wenn 50 bayernfans mehr stimmung machen als 2000 erfurter, sollte man sich schon gedanken machen , egal in welche richtung .fuchs hat nichts falsch gemacht , aber auch nichts besser .
Oskar 01 schrieb:wenn man hier einige berichte ließt , frag ich mich ob ich zu einem anderen spiel war ,als die meisten hier . man redet von mehr kampf und einsatz , hallo , ich habe nicht einen einzigen harten zweikampf in diesem spiel gesehen , weil die münchner spielerisch dies gar nicht zugelassen haben

Ohja, du musst eindeutig bei einem anderen Spiel gewesen sein.
Allein die 2 Grätschen von Stenzel widerlegen deine Behauptung. Der jeweilige Bayern Spieler wäre durchgewesen, wenn Stenzel nicht das Risiko eingegangen wäre. Zudem hat Massi im Mittelfeld hart gearbeitet und den ein oder anderen Ball erobert!
Der einzige, der sich meiner Meinung nach etwas zurückgehalten hat war Thiago. Für mich wirkte er in einigen Situationen Lust/Kraftlos. Viele Bälle hat er sehr früh aufgegeben und hat nicht nachgesetzt, außerdem hat er oft nicht den Mitspieler gesehen, oder er war einfach nur zu ballverliebt.
Chris schrieb:muss mal eine lanze für massi brechen! was er heute gearbeitet hat ist wahnsinn. er war rechts, links hat sich im mittelfeld die bälle geholt, weil er vorne wenig bekommen hat. hab selten einen stürmer gesehen der soviel gearbeitet hat. ihn fehlt absolut ein zweiter stürmer (semmer hat heut auch sehr gefehlt.) der ihm hilft. natürlich werden törjäger an toren gemessen, aber seine 3.ligatauglichkeit in frage zu stellen ist sowas von lächerlich! er ist unser bester stürmer. er braucht einfach mal wieder ein tor, das wurde ihm sehr helfen. aber massi ist mir heute sehr positiv aufgefallen. einer der agilsten spieler auf dem platz! wenn er so weiter macht wird er auch wieder buden für uns machen. kopf hoch, massi!

Ob Du das Lächerlich findest ist mir eigentlich***egal.Ich hab halt meine Meinung dazu und wenn zum Schluss die ganze Mannschaft darunter leiden muss,weil er selbst beste Chancen leichtfertig vergibt oder den besser stehenden Mitspieler nicht sehen will hat er in dieser Liga nix verloren.Für mich steht jedenfalls fest,dass Massi ziemlich überschätzt wurde,noch dazu hat ihn Albert mit seinen vorlagen auch einige Zeit noch halbwegs gut aussehen lassen.Das ist nun aber wie man jetzt sieht vorbei.Sicher arbeitet er viel um sich Bälle zu holen,aber meistens vertändelt er sie wieder bevor was dabei rauskommt.Aber Du sieht das bestimmt anders.Ist auch dein Recht auf deine Meinung :)
Anno1911 schrieb:So, auch wieder daheim. Ein über weite Strecken durchaus ansehnliches Spiel, auf alle Fälle aber eine deutliche Steigerung. Schade, dass sich die negative Chancenauswertung heute wohl wieder spielentscheidend bemerkbar gemacht hat. Interessierter Beobachter auf der Tribüne war übrigens Karsten Bäron... Ein neuer KB? zwinker

ich habe das spiel auch beobachtet: merkt es euch, ich bin NK:hier:
Oskar 01 schrieb:wenn man hier einige berichte ließt , frag ich mich ob ich zu einem anderen spiel war ,als die meisten hier . man redet von mehr kampf und einsatz , hallo , ich habe nicht einen einzigen harten zweikampf in diesem spiel gesehen , weil die münchner spielerisch dies gar nicht zugelassen haben .rwe hat für mich, nichts weiter wie angsthasenfußball gespielt . eine so defensive aufstellung zu hause ,zeugt für mich nur dafür das fuchs angst hatte, irgend etwas falsch zumachen . hätte baumannn so gespielt hätte man ihn ausgepfiffen. schnetzler im linken mittelfeld ? bis auf drei flanken in halbzeit eins ging da gar nichts , in der zweiten halbzeit haben wir mit zwei linksverteidigern gespielt . bei zwei sechsern muß einer offensiv aggieren , bei uns haben beide verdeitigt . und die wechsel , für mich mehr als fragwürdig , judt in der 80 . min . , jeder trainer , bei einem spielstand von 1:1 zu hause , und dem was man noch erreichen will, hätte da einen jungen spritzigen spieler gebracht . alles in allem hat sich für mich trotz baumann - entlassung nichts geändert , es waren genau die selben versager auf dem platz wie vorher . dabei meine ich nicht alle ,sondern die ,die meinen hier gibt es eh nichts mehr zu holen .und das ich mit meinen aussagen nicht falsch liege , hat mir gezeigt ,daß 10 min. nach abpfiff , nicht ein fan mehr in der kurve stand , und die manschaft an leeren rängen vorbei lief . und sowieso , muß ich sagen , wenn 50 bayernfans mehr stimmung machen als 2000 erfurter, sollte man sich schon gedanken machen , egal in welche richtung .fuchs hat nichts falsch gemacht , aber auch nichts besser .

1. stimmt!!!
2. stimmt!!!
3. stimmt!!!

korrekte analyse, kannst du nicht unser taktikFUCHS werden????
als ich die aufstellung mit der doppel sechs las, hab ich auch meinen tip von 2:1 für uns revidiert. leider gings beim tippspiel nicht mehr :-(((
also jetzt mal im ernst: was sollte das denn heut für eine choreo sien? ich flenne weil ich ***** gemacht hab und deshalb nicht mehr ins stadion darf?
ich häng keine fahnen mehr auf, weils ja auch meine freunde betrifft,
Nun gut, Massimo hat gerackert ohne Ende, Hut ab. Er ist aber nun mal n Strafraumstürmer, warum er ständig sich die Bälle im Mittelfeld holen muß, ist mir schon länger n Rätsel. Trotzdem krass, was er versemmelt, hat echt die Seuche am Fuß/Kopf. Was ich net verstanden hab ist, warum die Mannschaft plötzlich kämpfte u mal eng am Mann stand, zumindest in den ersten 15 Minuten. Hätten sie unter Karsten Baumann auch machen können. Ist ne ***** Moral der Spieler (ja, ich finds schade d Karsten Baumann gehen mußte u kommt mir jetzt net mit der Motivationsscheiße, da geh ich kotzen, denn ich kanns net mehr hören!!!) Bei der Aufstellung dachte ich auch erst, was soll das denn, aber erstens bin ich kein Trainer u zweitens wars ja net verkehrt. Schnetze im Mittelfeld, geniales Ding. Er hat mal wieder gerackert ohne Ende. Cinaz gefällt mir schon die komplette Rüchrunde net, was ist mit ihm los??? Hat mich für den Pohler gefreut, das er das Tor gemacht hat. Ist über die ganze Saison gesehen, der stabilste Spieler für mich! Ach ja, ***** AMATEURE!!! Gute Nacht.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste