Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - FCB II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
38.18%
21 38.18%
Unentschieden:
16.36%
9 16.36%
Bayern II gewinnt:
40.00%
22 40.00%
Keine Meinung (unsicher):
5.45%
3 5.45%
Gesamt 55 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

34. Spieltag: RWE - FCB II [1-1]
ach ***** man
tifosi schrieb:Mal sehen wie lange sich die Verantwortlichen noch anschauen wie Cannizzaro Woche für Woche Rießen Chancen verhauen tut.Der ist für mich zur Zeit nicht mal 4.Liga tauglich.
Schönes WE noch an alle

Und das obwohl er eigentlich 2.Liga Kaliber ist!
Zumindest wurde er so betitelt...
Ich bin im Moment auch sehr enttäuscht, nein, verärgert über seine Leistung.
Aber, um es mal übertreieben auszudrücken: Sobald er einen Ball aus 4m ins Netz stochert schreit der MDR wieder Dinge ala der muss zu Bayern etc. Das war zu Bunjakus Zeiten dasselbe.
Naja, die Saison ist gelaufen. Ancheinend sehen das manche Spieler genauso.
Schönes Spielchen am Freitag Abend, die spielerische Leistung hat mich über weite Strecken schon überrascht.
Zu Massi muss ich kein Wort mehr verlieren, langsam schwenkt seine Leistung von Unglück zu Unvermögen....
Die ZS Zahl hat mich auch angenehm überrascht!
Vergleicht man die Partie mit denen der letzten Wochen, so war das schon in Ordnung.
Beim Rest schließe ich mich jetzt einfach mal @woozy an!

Macht euch alle ein schönes Wochenende!!!
Bin grade aus EF zurück.
War eigentlich ein ganz neetes Spiel, leider nicht mit dem richtigen Ergebnis.
Die Zuschauerzahl war ja echt mal wieder in Ordnung. die Stimmung in der 2.Hz war für diese Umstände in der Mitte der Südkurve (!) ganz akzeptabel!
Unser Spiel heute war spielerisch streckenweise stark verbessert, sogar gekonntes Flügelspiel konnte man ab und an bewundern. Aber die Chancenauswertung...

Bayern Zwo macht aus 2 Chancen 1 Tor und bei uns vergibt Massimo alleine 2 Hundertprozentige. :heul2:

Judt kam dann noch zur 80. Minute - wozu denn noch für 10 Minuten? Soll die Vertragsoption - falls es die mit den 20 Einsätzen gibt - gezogen werden?

Naja, es geht ja um nichts mehr...in der Liga.
Im Großen und Ganzen ein anderer RWE. Schon allein das abklatschen vor dem Anpfiff.
Schnetzler war für mich heut die "Kampfsau"!
Der Schiri ne absolute P...y - wenns nach ihm gegangen wär, hätte heute jeder nur 90 Minuten lang rumstehen dürfen.
Unser italienischer Wunderstürmer brauch mal eine Woche lang Extra-Torschuss-Training und mal ne erste Hälfte auf der Bank.
Wird langsam lächerlich, was der alles versemmelt!
Cool fand ich, dass sich die Fans in der zweiten Hälfte getrennt haben.
Warum weiß ich nicht, aber es war auf einmal wesentlich mehr Stimmung.
War schon ein bisschen peinlich, wie uns die Bayern-Fans mit RWE-Rufen angestachert haben.
NullZuNull schrieb:Cool fand ich, dass sich die Fans in der zweiten Hälfte getrennt haben.

???
NullZuNull schrieb:Cool fand ich, dass sich die Fans in der zweiten Hälfte getrennt haben.
Warum weiß ich nicht, aber es war auf einmal wesentlich mehr Stimmung.

Wir haben uns getrennt weil der Rest von Block 3 anscheinend keine große Lust auf Stimmung und Support hatte!
tifosi schrieb:Mal sehen wie lange sich die Verantwortlichen noch anschauen wie Cannizzaro Woche für Woche Rießen Chancen verhauen tut.Der ist für mich zur Zeit nicht mal 4.Liga tauglich.
Schönes WE noch an alle

ja der, der's gekonnt und das meiste versenkt hätte, ist ja gegangen Heul
ob das mal nicht ein fehler war, den vorzeitig gehen zu lassen. evtl wiegt die verkaufsprämie nicht mal die entgangenen gelder zum erreichen des DFB-pokal auf....:rolleyes:
forzarwe schrieb:Wir haben uns getrennt weil der Rest von Block 3 anscheinend keine große Lust auf Stimmung und Support hatte!

Wie gesagt, fand ich gut!!!
Naja, die prophezeite "Spaltung der Fanszene" ist jetzt wohl abgeschlossen.

Peinlich waren die Sticheleien der Bayern Fans schon, aber viel peinlicher fand ich ich die Sticheleien aus dem neuen Stimmungsblock. Sowas gehört sich nicht, wir sind alle Fans des selben Vereins!!!!!!
hallo,

erstmal zum spiel. war endlich mal wieder ein streckenweise anschauliches spiel vom rwe. man hat gesehn das sie es doch noch nicht verlernt haben.

tut uns fans aber bitte ein gefallen, gebt massimo mal ne denkpause und lasst ihn mal in der 2. mannschaft spielen, was der zur zeit vergibt ist doch nicht mehr normal.

nun zu dieser fanspaltung.

war sehr überrascht als die (kindergarten) gruppe dann mit einmal zu beginn der 2. halbzeit rüberzog.
warum war denn im block keine stimmung???? es ist nun seid spielen so das wenn wir etwas anstimmen entweder gegen uns gesungen wird oder ihr nicht mitmacht. es gab bei den letzten spielen öfters auseinandersetzungen und schläge im block.

denkt ihr wirklich das damit die stimmung besser wurde???? diejenigen die da umgezogen sind müssen sich mal selbst an die nase fassen, denn die haben wohl endgültig eine fanspaltung vollzogen.

wird zeit das die ultras wieder da sind, denn in dieser zeit war es koordiniert und friedlich im block, in dieser zeit war von dieser kindergartengruppe die heute umgezogen ist nicht viel zu sehen.

das sage ich jetzt als jemand der schon 5 jahre!!!! im block 3 steht.

schade wie armseelig mittlerweile es geworden ist, nun wird wohl garkeine stimmung mehr aufkommen.
Das Spiel war teilweise sehenswert.
So eine Leistung in den letzten Wochen und wir ständen ein paar Plätze weiter oben.

Cannizzaro hat gut gekämpft und war oft allein da vorn. Klar muß er zwei Dinger machen, aber jeder Stürmer trifft mal die Bude nicht und hat die Seuche.
Passiert selbst Leuten die Millionen im Jahr verdienen.... .
enrico schrieb:warum war denn im block keine stimmung???? es ist nun seid spielen so das wenn wir etwas anstimmen entweder gegen uns gesungen wird oder ihr nicht mitmacht. es gab bei den letzten spielen öfters auseinandersetzungen und schläge im block.
Manchmal kann ich ja echt froh sein, dass ich nicht mehr in Erfurt wohne und mir das ganze Theater Heimspiel für Heimspiel antun muss.

Fand das schon letzte Saison hier in Braunschweig arg lächerlich, als sich die Fiffis jedes Spiel gegenseitig auf die ***** gekloppt haben.

Scheint wohl gerade Mode zu sein.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste