Kaum Euphorie feststellbar.....kann sich nur noch mal mit nem Sieg in der Blechbüchse ändern.
Und das trotz Flutlicht, 7500 Zuschauer und 3cm dicken Brätel.
Der alte Mann geht vorraus!!!!!! Respekt.
Dem einzigen Mann dem man für gestern gratulieren sollte ist Zedi!
Ohne ihn hätten die Jungs das Spiel vergeigt!
Respekt Capitano!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(21.04.2011, 10:51)NullZuNull schrieb: Dem einzigen Mann dem man für gestern gratulieren sollte ist Zedi!
Ohne ihn hätten die Jungs das Spiel vergeigt!
Respekt Capitano!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hehe, die Vorarbeit von Marcel Reichwein (und sein Tor) waren aber auch nicht von schlechten Eltern!
Wie man bei dem ersten Tor von Drexler auf Abseits entscheiden kann erschliesst sich mir noch nicht. Was denn das für ne Pfeife als Schiri??
Der Schubser von Caillas wurde wohl geahndet.
Schau mal den MDR-Bericht vom Erlauer auf der Seite davor an, da wird es gesagt.
Alles richtig gemacht, Herr Emmerling. Ich hätte nur den Göbel eher gebracht und die coole Tribünenbesatzung noch um eine Person erweitert.
(21.04.2011, 10:58)Falk schrieb: Hehe, die Vorarbeit von Marcel Reichwein (und sein Tor) waren aber auch nicht von schlechten Eltern!
Richtig!
Es gab aber einige Standfußball-Szenen vor dem 1:0. Klar Marcello hat auch zweimal ganz stark geglänzt. Aber ich bleib dabei: ohne diesen überrragenden Kapitän wäre das gestern nüscht geworden!
(21.04.2011, 08:31)Andi S. schrieb: Super fand ich die Zuschauerzahl, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.
Tschau
Andi S.
ich will ja nicht meckern und groß rumnölen...aber war das nicht so, dass die preise für stehplätze und sitzplätze um einen eure gesenkt werden sollten? mir gehts nicht persönlich um den euro.... aber wenn man tausenden leuten sowas verspricht, dann sollte man das auch halten.
ich stand am mara und hab das gleiche wie sonst auch bezahlt.
weiß da jemand mehr dazu????
21.04.2011, 12:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2011, 12:10 von Alexander.)
(21.04.2011, 12:02)metaxa schrieb: ich will ja nicht meckern und groß rumnölen...aber war das nicht so, dass die preise für stehplätze und sitzplätze um einen eure gesenkt werden sollten? mir gehts nicht persönlich um den euro.... aber wenn man tausenden leuten sowas verspricht, dann sollte man das auch halten.
ich stand am mara und hab das gleiche wie sonst auch bezahlt.
weiß da jemand mehr dazu????
Hallo Metaxa
Die Bedingungen für 1 Euro Rabatt waren , einfach Karte von Saarbrücken Spiel vorlegen und dann gab es auch den 1 Euro
Ich habe ihn bekommen
Kurz und knapp es war ein Arbeitssieg gestern. Man kann nicht immer den Gegner vorführen, hauptsache wir haben die 3 Punkte geholt und sind immer noch im Rennen um Platz 3 od. 4. Besonders positiv war gestern auch die Zuschauerzahl, also ein rundum gelungener Abend.
(21.04.2011, 12:09)Alexander schrieb: Hallo Metaxa
Die Bedingungen für 1 Euro Rabatt waren , einfach Karte von Saarbrücken Spiel vorlegen und dann gab es auch den 1 Euro
Ich habe ihn bekommen
gut, dann ist alles in ordnung!!! hatte wohl " die bedingung " übersehen und wusste auch nix davon. ich war davon ausgegangen, dass die preissenkung allgemein für alle zutrifft und nicht nur für die, die ne karte vorlegen. kam irgendwie falsch oder gar nicht bei mir an....
(21.04.2011, 12:25)metaxa schrieb: gut, dann ist alles in ordnung!!! hatte wohl " die bedingung " übersehen und wusste auch nix davon. ich war davon ausgegangen, dass die preissenkung allgemein für alle zutrifft und nicht nur für die, die ne karte vorlegen. kam irgendwie falsch oder gar nicht bei mir an....
war aber immer so zu lesen.warum sollen die die gegen sb da waren den anderen den 1 euro "erkaufen"? war schon gut das es nur für die galt die es sich vorher auch verdient hatten.
(20.04.2011, 23:01)Tobey schrieb: er kann froh sein das es "nur" gelb war - das war schon orange!
Ja das war direkt nach dem 1:0 im Überschwang der Gefühle. Da kann man auch glatt rot zeigen - von hinten in die Beine , ohne die Chance, den Ball zu bekommen.