Jetzt sieht mann was möglich gwesen wäre...Hausaufgaben gemacht und jetzt noch son Ding wie gegen DD!Aber WW scheint mir zu stark!
7500 Zs gegen Bayern2......Erfurt-Fußball-Hochburg!!!!
nun ja, aber in halbzeit eins sah es noch ganz anderst aus. aber egal SIIIIIIIIIIEG
freu mich auf den 30. dann zwar braten im sws aber für diesen verein gerne,,,
hihi kumpel is bayernfan und traurig.. grins
gut sage nun bye... bis samstag hier und dann mit sieg gegen wehen
will jetzt auch ne thueringer
Schlagartig ist der Traum wieder da. Danke Rudi! Danke Cello! Danke Stuttgart II!
"I Have a Dream!" - Nächste Saison mit dem Rad nach Wolfsburg...!
(18.04.2011, 23:06)DaumsNase schrieb: 2:0 für die Guten. Da gibt es gar kein Vertun!
Na ja! Will mich ja nicht selbst loben... Nennt mich einfach das Orakel.
20.04.2011, 21:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2011, 21:37 von Withurphesfurtia.)
(20.04.2011, 21:26)DaumsNase schrieb: ... Nennt mich einfach das Orakel.
Schaff ich es am Samstag nach Abpfiff innerhalb von 19 Minuten zum Hauptbahnhof Wiesbaden?
----
Ne, Quatsch. Bin ernsthaft am überlegen ob ich nach Wiesbaden fahre. Aber die Zeit ist mir irgendwie zu heiß, auch wenn der Bahnhof laut Google Maps nur 950 Meter weg is. Scheißendreck... wenn ich den Zug nicht schaffen würde, müsste ich da nämlich bis 07:00 Uhr Sonntag rumlungern, Hilfe.
20.04.2011, 21:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2011, 21:47 von Outsider.)
(20.04.2011, 21:35)Withurphesfurtia schrieb: Schaff ich es am Samstag nach Abpfiff innerhalb von 19 Minuten zum Hauptbahnhof Wiesbaden?
----
Ne, Quatsch. Bin ernsthaft am überlegen ob ich nach Wiesbaden fahre. Aber die Zeit ist mir irgendwie zu heiß, auch wenn der Bahnhof laut Google Maps nur 950 Meter weg is. Scheißendreck... wenn ich den Zug nicht schaffen würde, müsste ich da nämlich bis 07:00 Uhr Sonntag rumlungern, Hilfe.
Fahr doch mit dem Fahrrad
Dauert zwar etwas länger,aber du kommst auch ans Ziel
Konnte heute leider nicht da sein. Aber : Respekt für die Zuschauerzahl unter der Woche bei dem Gegner und der Katerstimmung nach der Niederlage in Sandhausen. Respekt an Emmerling für die Aufstellung und die Bank. Das er das wirklich durchzieht und mit dem Gerüst der nächsten Saison spielt und dem Nachwuchs bei der Situation und von den Abwandernden gleich mal 2 garnicht einsetzt und einen nur einwechselt. Hätte ich nicht gedacht. Und die erneute Auswechslung von Caillas deutet daraufhin, das der Olli müde ist zum Saisonende? Kann da einer mal was zu sagen?
(20.04.2011, 21:35)Withurphesfurtia schrieb: Schaff ich es am Samstag nach Abpfiff innerhalb von 19 Minuten zum Hauptbahnhof Wiesbaden?
----
Das Orakel antwortet: Geh einfach 10 Minuten vor Schluss, und Du wirst es schaffen...