Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Heidenheim
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
43.90%
18 43.90%
Unentschieden:
24.39%
10 24.39%
Heidenheim gewinnt:
26.83%
11 26.83%
Keine Meinung (unsicher):
4.88%
2 4.88%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

34. Spieltag: RWE - 1.FC Heidenheim (2:0)
(10.04.2012, 22:40)Viva Erfordia schrieb: Bin immer noch extrem angefressen; schlimmer als nach dem 3:4 in Ahlen ....

Ja ich weiß was du meinst .
Ich war beim 3:4 in Ahlen auch live mit dabei .
Inklusive Pfefferspray und sonstigen Ereignissen.
Läust du immer noch um's SWS @Combo, oder hast du deine Gummibärchen nun endlich alle aufgegessen ? Lachen5

VDB Helenius Beten
@viva für dich ein fiktives gespräch nach spielschluß zwischen emma und rombach:

rombach: trainer, der möhwald, als der rein kam, der hat gekämpft / gearbeitet ...., wie eine hafennutte.
den will ich in offenbach sehen, ohne wenn und aber !

trainer : natürlich Lachen5
(10.04.2012, 22:52)Punktemops schrieb: @viva für dich ein fiktives gespräch nach spielschluß zwischen emma und rombach:

rombach: trainer, der möhwald, als der rein kam, der hat gekämpft / gearbeitet ...., wie eine hafennutte.
den will ich in offenbach sehen, ohne wenn und aber !

trainer : natürlich Lachen5

Hoffentlich , die jugend brennt.
Und das zu recht.

[Bild: ydju96rq.png]
Habe heute das gesehen was ich sehen wollte.
Die Mannschaft hat gekämpft, teilweise gut kombiniert und man merkte sie wollte gewinnen.
Danso fand ich bärenstark (warum nicht öfter so... ).
Sicher nicht schlecht, wenn manche ihren Frust daheim ablassen und nicht im Stadion... .

In guter und in schlechter Zeit..... . Wird bei mir immer so bleiben.
(10.04.2012, 21:43)RWEpaule schrieb: Zurück aus dem Stadion und muss sagen, die bessere Mannschaft hat heute gewonnen. Jedoch nicht weil wir so stark waren.
Spielerisch Heidenheim besser.
Spielerisch, aber auch schauspielerisch.
Was Thurk und Malura abgeliefert haben war einfach nur läche,rlich. Nicht umsonst blieb DM zur 2 HZ gleich draussen....
Der Schiri total überfordert. Glatte 6!
Weidlich, Sponsel, Morabit und vor allem unser Möhwald als Lichtblicke!
Wir am Anfang und Ende den Tick abgewixter...
Das hat schon gereicht zum Sieg heute....
Weiß echt nicht wo du heute warst, das war eines der besten Heimspiele diese Saison. Selbst der Schiri auch wenn er deutlich mehr Karten hätte ziehen müssen war ganz okay!
Meine Meinung sonst:Gebt dem Nachwuchs eine Chance, die eingesetzeten haben wirklich ihre Chance genutzt!
Möhwald fand ich richtig gut. Der Schiri war ein Witz. Der Malura fährt ständig den Ellenbogen aus und wird nur ermahnt. Ein Witz. Malura ist heute menschlich bei mir ganz stark gesunken. So ein Pis.ser.
(10.04.2012, 22:39)dj_mario schrieb: Hier braucht sich keiner zu Entschuldigen.

Das kommt noch...
(10.04.2012, 23:26)EFD schrieb: Weiß echt nicht wo du heute warst, das war eines der besten Heimspiele diese Saison. Selbst der Schiri auch wenn er deutlich mehr Karten hätte ziehen müssen war ganz okay!
Meine Meinung sonst:Gebt dem Nachwuchs eine Chance, die eingesetzeten haben wirklich ihre Chance genutzt!

Das Spiel war spannend keine Frage, aber fußballerisch war da nicht viel. Wir haben ziemlich tief gestanden und Heidenheim zu viel gestattet. Nur waren die sehr Unvermögen. Wir haben ab und zu gefährlich gekontert, hätten uns aber nicht beschweren dürfen über ein Gegentor. Zum Glück haben wir dann kurz vor Schluss den Sack zu gemacht. Es war mal wieder ein schöner Heimsieg. Aber unser Umschaltspiel mit der ganzen Mannschaft ist extrem langsam, im Aufbauspiel viele Abspielfehler und läuferisch gibt es einige die nur das nötigste tun. Zum Glück haben wir da Moabit und Weidlich, die mal wieder viele Gelaufen sind und damit Löcher gerissen haben.
Zum Schiri sage ich lieber nichts....
Also EFD wenn du hier ein Fußballerische Glanzleistung gesehen hast, dann Frage ich mich was du gesehen hast? (ist nicht böse gemeint, jeder hat andere Ansichten von Fußball) Aber ich gebe dir in einem Punkt Recht: Gebt dem Nachwuchs mehr Spielzeiten!!!
(10.04.2012, 23:27)der FK schrieb: Möhwald fand ich richtig gut. Der Schiri war ein Witz. Der Malura fährt ständig den Ellenbogen aus und wird nur ermahnt. Ein Witz. Malura ist heute menschlich bei mir ganz stark gesunken. So ein Pis.ser.

Quark, die 1. Aktion gegen Caillas war für mich völlig harmlos. Die 2. dann schon eher gelbwürdig - aber ist Malura deswegen gleich ein P... ? Der hat sich auch früher für den RWe den Sitzfleisch aufgerissen - das ist jetzt der Dank dafür.

Es gab diese Saison bessere Spiele, (Regensburg, Bielefeld), bei denen wir nur 1 Punkt geholt haben - grade dieses Spiel zeigt mir, dass diese Saison viel mehr drin war.

Platz 4 ist noch drin - aber da müssen wohl noch 3 Siege aus 4 Spielen her.
Schön mal wieder einen sieg daheim zu erleben.
Wie mögen sich denn die 2 spieler, die eingewechselt werden sollten, vorgekommen sein, als das spiel abgepfiffen wurde? wieso wird nicht eher gewechselt?

Es scheint ja schon ein schattensprung vom trainer gewesen zu sein, dass mit hauck vom anfang (mit torvorlage) und später mit möhwald (auch mit torvorlage) zwei eigene nachwuchsspieler im spiel waren und an entscheidenden spielsituationen auch noch beteiligt waren.
Aber hallo: mit dem gekicke in der 2. hz braucht sich keiner nen kopf wegen dem pokal zu machen. In den letzten spielen sollte nun endlich der nachwuchs zum zuge kommen, sonst läuft der nämlich weg. Dahin, wo er spielen kann.
Was mich freut ist,daß wir mal wieder zu null gespielt haben.
Ansonsten bin ich echt mal gespannt wie das jetzt weiter geht.Wundertüte RWE.
Fand es ein gutes und vor allem kämpferisch überzeugendes Spiel.
Vor allem Caillas hat mir richtig gut gefallen.
So locker und gelöst wie er agierte, so gering sehe ich die Wahrscheinlichkeit, dass er auch in der nächsten Saison hier noch spielt.
Das Umkehrspiel ist nach wie vor zu langsam und viel zu statisch.
Aber da steckten bestimmt noch die letzten Spiele in den Knochen.
Sollte in Offenbach nicht nachgelegt werden war dieser Sieg aber och nüscht wert.
(10.04.2012, 23:43)Schrö schrieb: Also EFD wenn du hier ein Fußballerische Glanzleistung gesehen hast, dann Frage ich mich was du gesehen hast? (ist nicht böse gemeint, jeder hat andere Ansichten von Fußball) Aber ich gebe dir in einem Punkt Recht: Gebt dem Nachwuchs mehr Spielzeiten!!!

Von einer Glanzleistung hab ich ja auch noch nicht gesprochen, da fehlt schon noch einiges. Allerdings war das Spiel schon eines der besseren in dieser Saison.
Klar, Luft nach oben ist eindeutig noch vorhanden, aber da hoffen wir dann mal auf die nächste Saison wie jedes Jahr Beten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  15. Spieltag: 1. FC Heidenheim - RWE (0:1) Andi S. 286 13.863 01.11.2011, 14:23
Letzter Beitrag: kda
  Wählt den Spieler des Tages - Heidenheim vs. RWE 0:1 Falk 13 1.143 30.10.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste