Na endlich mal wieder ein Sieg............3 Punkte nicht mehr und nicht weniger ..................was er wert ist wird sich zeigen............ansonsten bin ich immer noch "angefressen " !!
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Heidenheim Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 18 | 43.90% | |
Unentschieden: | 10 | 24.39% | |
Heidenheim gewinnt: | 11 | 26.83% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 4.88% | |
Gesamt | 41 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
34. Spieltag: RWE - 1.FC Heidenheim (2:0)
|
10.04.2012, 21:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2012, 21:13 von Rosenheimer.)
Also wenn Du wirklich Recht behälst dann bekommst Du ein super Bier von mir.
Welche Richtung? Weißbier, Hells, Märzen? Aber ich denke mal, am Sonntag wissen wir dann mehr, ob man sich nun wirklich noch Hoffnung machen darf, oder ob die ganzen Prämien raus geworfenes Kapital waren. @Lemmi angefressen ist für mich noch zu schwach ausgedrückt. Fast wie beim 3:4 Mainz-Köln 4:0 Glaub die Nacht wird der Dom noch gesprengt. Na also mein Freund SDH 1:1 Geht doch. da kommen noch 3 Punkte heute.
Was ist heute passiert ;-))
... ein Heimsieg für den RWE bei schönem Frühlingswetter vor über 4000 Zuschauer... mehr nicht!
Das Spiel war ganz ok, Drexlers frühes Tor fast schon sein Markenzeichen. In HZ 2 typisches Geflatter und Fehlpassfestival, bevor uns Morabit nach schöner Vorarbeit von Möhwald erlöste. Schön, dass auch Reichweins Nebenleute in das Tor treffen. Ich fand auch Weidlich heute sehr ok. Was der Sieg Wert sein wird, wird sich zeigen. :RWE:
Also ich weiß nicht , echt nicht was ich davon halten soll.
Verkehrte Welt. Nach Spielende hab ich @Punktemops und @Hille noch gesagt : Schice wieder mal gewonnen ,jetzt geht die Rechnerei wieder los. Wundertüte RWE macht mich krank. Wie siehts mit dir aus Viva , Kurve nach oben oder runter ??? Ich weiß och nicht , ehrlichgesagt. Nu ja der Heinz hat wieder mal abgekackt. Hoffentlich ist die Rolle Papier jetzt alle, für immer.
Zurück aus dem Stadion und muss sagen, die bessere Mannschaft hat heute gewonnen. Jedoch nicht weil wir so stark waren.
Spielerisch Heidenheim besser. Spielerisch, aber auch schauspielerisch. Was Thurk und Malura abgeliefert haben war einfach nur lächerlich. Nicht umsonst blieb DM zur 2 HZ gleich draussen.... Der Schiri total überfordert. Glatte 6! Weidlich, Sponsel, Morabit und vor allem unser Möhwald als Lichtblicke! Wir am Anfang und Ende den Tick abgewixter... Das hat schon gereicht zum Sieg heute....
Achja, nicht so gut heute Malura, der alte Schauspieler mit Pferdelunge und der gerade überflogene Spieltagsfred. Kommt dem "ich gehe jetzt aufs Klo, was macht ihr"-Twitter sehr nahe. Manche bringen da was mit Fussball durcheinander...
Schwache Kür von Heidenheim - bis auf einen Lattenstreichler in HZ 1 kam da gar nix...
Erfurt gut - nicht sehr gut, aber gut! In HZ 1 wirkte die IV Engelhardt/Bertram ziemlich wacklig - in HZ2 wurden sie aber zunehmend sicherer. Schön das Hauck und auch Möhwald ihre Chance bekamen - sollte ruhig öfters mal ein Nachwuchsspieler von Beginn an ran. Caillas und Zedi werden wohl keine Freunde mehr werden... PS : Wie lautet die Rombachs Schlagzeile morgen?? (10.04.2012, 21:49)dawnofbattle schrieb: Achja, nicht so gut heute Malura, der alte Schauspieler mit Pferdelunge und der gerade überflogene Spieltagsfred. Kommt dem "ich gehe jetzt aufs Klo, was macht ihr"-Twitter sehr nahe. Manche bringen da was mit Fussball durcheinander... Naja, wenn man das Spiel am Radio so gehört hat, dann war das ja nicht so die Welt und man rechnet ja wirklich nicht mehr damit, daß da noch was geht, und so schweift man halt ab und läßt alles so nebenbei laufen. Aber Recht hast Du da schon. Und was der Sieg wert ist, wird sich am Sonntag rausstellen.
Also ich weiß das Spiel heute gar nicht einzuordnen...mal Fehlpässe ohne Ende,dann wieder zaubern...naja erstmal freuen und den Sonntag abwarten, dann wissen wir was dieser Sieg wert war.
(Mit Blick auf den anderen Thüringer Verein,jammern wir ja auf recht hohem Nivau)
Wegen der Eigentümerversammlung war ich nicht vor Ort.
Gratulation zum Sieg.
10.04.2012, 22:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2012, 22:42 von dj_mario.)
(10.04.2012, 21:55)Aik schrieb: Schön das Hauck und auch Möhwald ihre Chance bekamen - sollte ruhig öfters mal ein Nachwuchsspieler von Beginn an ran.Seh ich genau so. (10.04.2012, 22:16)Andi S. schrieb: Wegen der Eigentümerversammlung war ich nicht vor Ort. Glückwunsch. Hier braucht sich keiner zu Entschuldigen. (10.04.2012, 21:41)dj_mario schrieb: Wie siehts mit dir aus Viva , Kurve nach oben oder runter ??? Bin immer noch extrem angefressen; schlimmer als nach dem 3:4 in Ahlen .... Abbutze; der Sieg heute war nur was wert, wenn in Offenbach gewonnen wird ! Frag mich dann nochmal Aber es freut mich natürlich, zumal der RWE heute gewinnen WOLLTE. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
15. Spieltag: 1. FC Heidenheim - RWE (0:1) | Andi S. | 286 | 13.870 |
01.11.2011, 14:23 Letzter Beitrag: kda |
|
Wählt den Spieler des Tages - Heidenheim vs. RWE 0:1 | Falk | 13 | 1.143 |
30.10.2011, 20:42 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste