Ich habe bei dem Zitat eine Leertaste eingefügt. Insofern ist es dann eine neue Prosa. Und jetzt erst Kunst.
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Heidenheim Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 18 | 43.90% | |
Unentschieden: | 10 | 24.39% | |
Heidenheim gewinnt: | 11 | 26.83% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 4.88% | |
Gesamt | 41 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
34. Spieltag: RWE - 1.FC Heidenheim (2:0)
|
Abschlußtraining scheint in ARN zu sein, habe gerade ein paar unserer Helden auf dem Rad gesehen und sie schienen gut drauf zu sein :o)
Vielleicht sind sie gutgelaunt, weil sie heute Abend nicht spielen müssen, sondern zu Vorstellungsgesprächen radeln...
Hier muss niemand irgend eine Band helfen liebster Blume , Kämpfen und siegen für Platz 4, und vielleicht geht dann noch was Richtung Platz 3 (träum), die anderen lassen auch noch Federn .
Eier wie brauchen Eier ! (10.04.2012, 11:35)Kaeffchen schrieb: Abschlußtraining scheint in ARN zu sein, habe gerade ein paar unserer Helden auf dem Rad gesehen und sie schienen gut drauf zu sein :o) Die kommen aus der Stadtbrauerei und haben noch einen gehoben!!! (10.04.2012, 14:33)Zürcher schrieb: Hier muss niemand irgend eine Band helfen liebster Blume , Kämpfen und siegen für Platz 4, und vielleicht geht dann noch was Richtung Platz 3 (träum), die anderen lassen auch noch Federn . Da kann es nur gut sein,wenn die weinenden Mädchen nicht spielen dürfen.
Mein Tipp :
RWE gewinnt heute 3:2 vor 3369 echten Fans (Erfolgfans haben ja nach den letzten Vorstellungen keinen Grund ins SWS zu pilgern) Bin zwar auch sauer, aber was solls... Bis dann im SWS.. Zitat:"RWE, wir sind da, Naja; zumindest "jedes Heimspiel"... Tipp : 2:1-Heimsieg!!
Heute ist mal wieder ein Sieg fällig, wie hoch ist mir egal. Zuschauer so um die 3501
Bis denne
Nach dem Spiel könnt ihr hier wieder diskutieren.
Diskussionen während der Begegnung: sind hier wieder möglich.Viel Spaß. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
15. Spieltag: 1. FC Heidenheim - RWE (0:1) | Andi S. | 286 | 13.814 |
01.11.2011, 14:23 Letzter Beitrag: kda |
|
Wählt den Spieler des Tages - Heidenheim vs. RWE 0:1 | Falk | 13 | 1.131 |
30.10.2011, 20:42 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste