Hallo zusammen,
am kommenden Sonntag haben wir erneut ein Heimspiel.
Zu Gast der SC Preußen Münster (off. Homepage).
Vorher, bitte nicht vergessen, findet um 11 Uhr in der "Alten Parteischule" die Infoveranstaltung unseres Vereins statt. Näheres dazu siehe im Thread "RWE Kampagnen und Aktionen".
Gegen Kiel sah es lange für uns nach einem Sieg aus und dann kurz vor Schluss doch noch der Ausgleich.
Wir können einfach in der Liga nicht mehr gewinnen.
Heute im Pokal ein 3 : 0 Erfolg gegen Weimar, aber mit viel Ruhm haben wir uns dort auch nicht bekleckert.
Hauptsache weiter!
Nun also geht es am kommenden Sonntag gegen Münster.
Münster habe ich immer noch in Erinnerung als eine Mannschaft, die nicht gerade fair auftritt, viele Fouls und lange am Boden liegen.
Hoffentlich nicht auch wieder am Sonntag.
Vielleicht hat ja Benno Möhlmann denen diese Dinge abgewöhnt.
Es ist mal wieder Zeit für einen Sieg, aber ehrlich gesagt, glaube, dass dieses Spiel auch wieder nur Unentschieden ausgeht.
Das könnte auf Dauer für den Liga-Erhalt zu wenig sein.
Wir müssen endlich mal wieder gewinnen.
Denn der Trainerwechsel in Paderborn könnten bei denen evtl. noch einen gewissen Schub mit sich bringen.
Und 6 Punkte Vorsprung können rasch aufgebraucht sein.
Deshalb hoffe ich natürlich auf einen Sieg unserer Jungs.
Zur Taktik und Aufstellung möchte ich nicht viel schreiben. Hoffe, dass wir die Ausfälle von Jens Möckel und Mario Erb gut verkraften.
Hoffentlich ist Sebastian Tyrala wieder fit.
Nun zur Zuschauerzahl.
Gegen Kiel lag ich zwar mit dem Ergebnis (1 : 1) wieder mal richtig, aber bei der Zuschauerzahl war ich doch zu optimistisch.
Ich habe wirklich gehofft, dass der Abstiegskampf doch mal mehr Zuschauer ins SWS lockt.
Nun kommt also Münster und der Abstiegskampf geht weiter.
Schätze nun auf eine ähnliche Zuschauerzahl. Schade, die Mannschaft braucht eigentlich jetzt jeden Zuschauer.
Ob diese Aktion - siehe unsere Homepage (Sonderpreise für Tickets) - mehr Zuschauer anlockt?
Nun zum konkreten Tipp:
FC Rot-Weiß Erfurt - SC Preußen Münster 1 : 1
Torschütze: Okan Aydin (Gesetz der Serie)
Zuschauer: 4.535
Was tippt ihr und welche Anregungen gibt es von euch zu diesem Spiel?
am kommenden Sonntag haben wir erneut ein Heimspiel.
Zu Gast der SC Preußen Münster (off. Homepage).
Vorher, bitte nicht vergessen, findet um 11 Uhr in der "Alten Parteischule" die Infoveranstaltung unseres Vereins statt. Näheres dazu siehe im Thread "RWE Kampagnen und Aktionen".
Gegen Kiel sah es lange für uns nach einem Sieg aus und dann kurz vor Schluss doch noch der Ausgleich.
Wir können einfach in der Liga nicht mehr gewinnen.
Heute im Pokal ein 3 : 0 Erfolg gegen Weimar, aber mit viel Ruhm haben wir uns dort auch nicht bekleckert.
Hauptsache weiter!
Nun also geht es am kommenden Sonntag gegen Münster.
Münster habe ich immer noch in Erinnerung als eine Mannschaft, die nicht gerade fair auftritt, viele Fouls und lange am Boden liegen.
Hoffentlich nicht auch wieder am Sonntag.
Vielleicht hat ja Benno Möhlmann denen diese Dinge abgewöhnt.
Es ist mal wieder Zeit für einen Sieg, aber ehrlich gesagt, glaube, dass dieses Spiel auch wieder nur Unentschieden ausgeht.
Das könnte auf Dauer für den Liga-Erhalt zu wenig sein.
Wir müssen endlich mal wieder gewinnen.
Denn der Trainerwechsel in Paderborn könnten bei denen evtl. noch einen gewissen Schub mit sich bringen.
Und 6 Punkte Vorsprung können rasch aufgebraucht sein.
Deshalb hoffe ich natürlich auf einen Sieg unserer Jungs.
Zur Taktik und Aufstellung möchte ich nicht viel schreiben. Hoffe, dass wir die Ausfälle von Jens Möckel und Mario Erb gut verkraften.
Hoffentlich ist Sebastian Tyrala wieder fit.
Nun zur Zuschauerzahl.
Gegen Kiel lag ich zwar mit dem Ergebnis (1 : 1) wieder mal richtig, aber bei der Zuschauerzahl war ich doch zu optimistisch.
Ich habe wirklich gehofft, dass der Abstiegskampf doch mal mehr Zuschauer ins SWS lockt.
Nun kommt also Münster und der Abstiegskampf geht weiter.
Schätze nun auf eine ähnliche Zuschauerzahl. Schade, die Mannschaft braucht eigentlich jetzt jeden Zuschauer.
Ob diese Aktion - siehe unsere Homepage (Sonderpreise für Tickets) - mehr Zuschauer anlockt?
Nun zum konkreten Tipp:
FC Rot-Weiß Erfurt - SC Preußen Münster 1 : 1
Torschütze: Okan Aydin (Gesetz der Serie)
Zuschauer: 4.535
Was tippt ihr und welche Anregungen gibt es von euch zu diesem Spiel?