Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Armina Bielefeld
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
35.48%
11 35.48%
Unentschieden:
19.35%
6 19.35%
Bielefeld gewinnt:
41.94%
13 41.94%
Keine Meinung (unsicher):
3.23%
1 3.23%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
34. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - DSC Armina Bielefeld (0:4)
...so richtig böse war er wohl nur zur Wasserflasche....
Zitieren
Die Frage ist ob es jetzt viel bringt die Spieler voll zu schnauzen oder gnadenlos drauf zu hauen!?
Ich hab jetzt mit dieser Saison endgültig abgeschlossen und hoffe das alle Störfaktoren spätestens im neuen Jahr in Nürnberg, Duisburg, Kiel oder auf dem Mond spielen!!!

Preußer seine Arbeit kann man erst zur neuen Saison bewerten, denn dann wurde die Mannschaft u. a. mit seinen Wünschen zusammen gestellt und er absolviert mit ihr die Vorbereitung. Dann gibt es keine Ausreden mehr!

Da hätte jetzt auch Hans Meyer, Werner Lorant oder Quälix Magath kommen können...bei dieser Herde ist zum jetzigen Zeitpunkt Hopfen & Malz verloren!
Zitieren
(26.04.2015, 12:57)Arokh schrieb: Ja genau. Mit Zedi und Caillas haben wir ja auch reihenweise Erfolge gefeiert. Wir waren die Schrecken der Liga und der Thüringenpokal wurde uns ja quasi freiwillig geschenkt, weil sowieso keiner ne Chance gegen uns hatte. Oder war es vielleicht doch am Ende genauso wie jetzt, dass man am Ende der Saison mit leeren Händen dasteht ?

Und deshalb finde ich, wir brauchen mal nen harten Hund als Trainer oder überhaupt jemanden im Club. Einen, der den Hühnerhaufen mal sortiert. Wann hätten wir das letzte mal nen Häuptling im Club...??? Jemanden, der mal richtig aufräumt??? Ist lange her! Und woran liegt das wohl??? Immer nur Kuschelkurs und Bussi-Schmusi bringt nix mehr. Es muss einer her, der auch mal Widerworte geben darf, ohne gleich wegrationalisiert zu werden.
Zitieren
Wir brauchen einen Präsi wie ihn Aue hat!!
Zitieren
(26.04.2015, 13:57)Andi S. schrieb: Gestern in der ARD-Sportschau wurde die Tabelle vorgelesen.
Bei Erfurt erklärte der Moderator ausführlich, dass EF mal Zweiter war und mit 8 Niederlagen in Folge nun einen Rekord im Profifußball aufgestellt hat.
Dachte eigentlich das Bremen II noch mehr Niederlagen hatte. Aber die zählen dann wohl nicht als Profis.

Aber das war natürlich schon eine "besondere" Werbung gestern in der Sportschau für uns.

Hatte wahrlich auf eine Wende gestern gehofft und bin nun immer noch geschockt.

Hätte Bielefeld durchgezogen, hätten wir noch wesentlich höher verloren.

Ich bin immer noch relativ sprächlos.

Wir waren heute sogar Thema in einer Kindersendung bei MDR Figaro. Da hat sich ein kleiner Junge ein Frustessen - Nudeln mit Tomatensoße - bei seiner Mutter bestellt, weil er so traurig war, ass RWE zum achten Mal in Folge verloren hat. Wir sind wenigstens noch als schlechtes Beispiel zu gebrauchen.
Zitieren
(26.04.2015, 20:08)Benny2005 schrieb: Wir brauchen einen Präsi wie ihn Aue hat!!

Nicht Dein Ernst. Ich will Jedenfalls keinen Präsidenten mit dubiosen Geschäftsbeziehungen nach Russland oder um es mal auf den Punkt zu bringen zur M....
Zitieren
Hatte ich doch glatt den Smiley vergessen . Lachen5 Aber jetzt Pfeifen.
Zitieren
(26.04.2015, 20:15)Papa schrieb: Nicht Dein Ernst. Ich will Jedenfalls keinen Präsidenten mit dubiosen Geschäftsbeziehungen nach Russland oder um es mal auf den Punkt zu bringen zur M....

jetzt hör aber mal auf......weißt du ob dein präsident immer saubere geschäfte macht??? ich denke nicht....soviel einblick hat keiner hier auch wenn er es hier zehn mal kund tut es zu wissen....vielleicht werden wir es mal wissen wenn er nicht mehr im amt ist.......wenn der schnee geschmolzen ist.........Pfeifen
ich maße mir hier nicht an den oder den wegen irgendwelcher geschäftsbeziehungen schlecht zu machen oder sonst was.....das kann gar keiner von uns beurteilen was da oder dort sache ist.
Zitieren
@kwiki74
Ich weiß nicht, ob RR unsaubere Geschäfte macht. Bei den Auern ist das aber bekannt.
Das ist der Unterschied.
Zitieren
und wer sagt ob es unsauber ist oder nicht? du ? ist aue deshalb vor der insolvenz? bricht er gesetze? bricht er embargos oder sonst irgendwelche sachen? weißt du das alles?...du weißt auch nur das was in der zeitung steht...denke wenn es so schlimm wäre dann wüßte man das....grad jetzt im bezug auf russland.
Zitieren
@kwiki
Es ist ein offenes Geheimnis WIE und mit wessen Unterstützung die Gebrüder Leonhardt ihr Firmengeflecht aufgebaut haben und es jetzt auch führen. Stimmen nur die Hälfte aller kolportierten Gerüchte, möchte ich jedenfalls nicht mit denen in einem Verein sein.
Mehr werde ich dazu nicht schreiben...
Zitieren
hör auf mit diesen andeutungen immer als ob du sonst was für insiderwissen hast.....es schadet dem verein aue nicht,habe davon noch nie was mitbekommen und ob der rolf sein geld sauber verdient...ich weiß es nicht....aber rechtsanwälte sind ja die heiligen der nation....was interessiert mich deren präsident?...wir haben hier selber vor der eigenen türe zu kehren.
Zitieren
Hier nach Präsidenten anderer Vereine zu schreien, die vermutlich selbst bald absteigen werden, hat schon was von Comedy.
Zitieren
(26.04.2015, 22:05)Papa schrieb: @kwiki
Es ist ein offenes Geheimnis WIE und mit wessen Unterstützung die Gebrüder Leonhardt ihr Firmengeflecht aufgebaut haben und es jetzt auch führen. Stimmen nur die Hälfte aller kolportierten Gerüchte, möchte ich jedenfalls nicht mit denen in einem Verein sein. ...
Schreibt der Apostel, der bei jedem leißesten Gerücht über die Gebaren von Rolf entsetzt aufschreit...
Gehts um Rolf und seine Truppenteile, dann sind Gerüchte nur "dummes Geschwätz" ; gehts aber um die Präsidenten anderer Vereine, dann ist das quasi "Fakt"; soso... Pfeifen
Zitieren
Zitat:Es ist ein offenes Geheimnis WIE und mit wessen Unterstützung die Gebrüder Leonhardt ihr Firmengeflecht aufgebaut haben und es jetzt auch führen. Stimmen nur die Hälfte aller kolportierten Gerüchte, möchte ich jedenfalls nicht mit denen in einem Verein sein.
Wenn Du diese ehrenwerten Grundsätze auf Dein Leben generell überträgst müsstest Du in einer Höhle wohnen und dürftest Dich nur von den Beeren und Tieren des Waldes ernähren. Das Wort 'Konsum' müsste für Dich ein Fremdwort sein. Ich zitiere mal die Toten Hosen:

'...Kein Reichtum ohne Armut, kein Gewinn, ohne Betrug...'
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.112 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 14.920 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 5.894 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste