Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Armina Bielefeld
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
35.48%
11 35.48%
Unentschieden:
19.35%
6 19.35%
Bielefeld gewinnt:
41.94%
13 41.94%
Keine Meinung (unsicher):
3.23%
1 3.23%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
34. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - DSC Armina Bielefeld (0:4)
Zitat:...in Erfurt verdient man im Ligavergleich relativ wenig Geld. Da muss man als Verein mit anderen Dingen punkten...
Scheinbar immernoch genug, dass sich Niederlage an Niederlage reiht ohne das es einem Spieler merklich weh zu tun scheint. Da wird wohl das Grundgehalt als Schmerzensgeld für das Umfeld in Erfurt bezeichnet Lachen7
Zitieren
(26.04.2015, 10:36)Viva Erfordia schrieb: Heute früh sind sie feixend zum auslaufen durch den Südpark getrabt. Da kannst eigentlich nur noch waagerecht ausholen ....

Da schwillt einem aber der Kamm. Wenn ich das erlebt hätte, der ganze Süden würde mich vor lauter Brüllen wahrnehmen, so hätte ich diesen Haufen zusammen geschissen.
Zitieren
Gestern in der ARD-Sportschau wurde die Tabelle vorgelesen.
Bei Erfurt erklärte der Moderator ausführlich, dass EF mal Zweiter war und mit 8 Niederlagen in Folge nun einen Rekord im Profifußball aufgestellt hat.
Dachte eigentlich das Bremen II noch mehr Niederlagen hatte. Aber die zählen dann wohl nicht als Profis.

Aber das war natürlich schon eine "besondere" Werbung gestern in der Sportschau für uns.

Hatte wahrlich auf eine Wende gestern gehofft und bin nun immer noch geschockt.

Hätte Bielefeld durchgezogen, hätten wir noch wesentlich höher verloren.

Ich bin immer noch relativ sprächlos.
Zitieren
Feixende Spieler haben nach solchen Spielen KEINE FANS verdient !!! Da wird die Treue der Treuesten (die, die gestern da waren) auf eine harte Probe gestellt !
Wenn es mit der Lizenz glattgehen sollte, wird der Verkauf an Dauerkarten einbrechen-als erste Folge dieser Arbeitsverweigerung....
Zitieren
wenn ich schon lese das alle gute kumpels sind und keine grüppchen usw....das mag schon schön sein aber eine gesunde hierachie muß einfach sein...es gab immer ein zwei häuptlinge und der rest war indianer und von denen durften wiederum ein paar schon reiten und der übrige rest hat die pferde versorgt!
Zitieren
da noch irgend etwas positives raus zu ziehen...schwer, wenn überhaupt kann man ja sehen welche Spieler sich noch den Hintern aufreisen, kämpfen und wenigstens annähernd ihre Leistung bringen. Mit denen würde ich die Zukunft planen...nur fallen mir nicht viele ein...Odak, Aydin, Tyralla,mmmhhhh Bichler wollte auch, ein Möckel kommt hoffentlich auch wieder, beim CK sage ich mal die letzten zwei Spiele besser nichts..aber hoffe da kommt noch was....und dann????? Fehlen noch etliche Leistungsträger, kann ein wirklich Angst und Bange werden....
Vielleicht ist es jetzt an der Zeit leute von der Zweiten spielen zu lassen, einen Kadric, eien Packheiser, einen Twardcik,... und und, , die Jungs hängen sich vielleicht nochmal richtig rein.
Zitieren
Sehe ich genauso, lasst die Jungen ran , die noch länger hier sind.....!!!
Die Punktprämien sind wahrscheinlich nicht hoch genug, wenn man mit dem Alibigrundgehalt schön easy machen kann.
Habe immer noch einen Hals....
Zitieren
Hals ist gar kein Ausdruck, wohne bei Koblenz eigentlich nur ein Stündchen zum nächsten Auswärtsspiel, soll ich mir das antun??
Nööö oder ich muss Schmerzensgeld aushandeln....
Zitieren
Mein Trost heißt Dynamo Dresden, ole !
Zitieren
Wenn die "Zebras" erst mal durch das SWS traben wird´s wieder ganz bitter, falls das noch jemanden interessiert !
Zitieren
(26.04.2015, 16:15)knaller schrieb: Wenn die "Zebras" erst mal durch das SWS traben wird´s wieder ganz bitter, falls das noch jemanden interessiert !

Ich denke schon, dass gegen Duisburg vielleicht nochmal knapp 6000 kommen wie die letzten Wochen - sollten die Auftritte der Mannschaft allerdings so weiter gehen ( Köln,Duisburg, Stukis), gehe ich davon aus, dass am letzten Spieltag gegen Haching vielleicht 2000-3000 kommen werden. Der Rest wird sich wohl für andere Dinge entscheiden.
Zitieren
...nach dem Dreier in DD sind die ja noch voll im Geschäft und werden auch ein paar Leutchen mitbringen...
Zitieren
(26.04.2015, 13:57)Andi S. schrieb: Hatte wahrlich auf eine Wende gestern gehofft und bin nun immer noch geschockt.

Da bist du ganz sicher nicht Alleine !

Da war das Gequake von den 4 Anwesenden Rasen-Arbeitnehmern des RWE am Dienstag , so Sinlos wie das Rauschen eines Baches !
Zitieren
Leider Günni!
Zitieren
Absolut krass! Hätte mir vom neuen Trainer eine Mannschaft gewünscht, die wenigstens voll motiviert auftritt. So schlecht sind wir auch wieder nicht besetzt, dass wir uns so abschlachten lassen müssen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.112 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 14.920 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 5.894 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste