Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Armina Bielefeld
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
35.48%
11 35.48%
Unentschieden:
19.35%
6 19.35%
Bielefeld gewinnt:
41.94%
13 41.94%
Keine Meinung (unsicher):
3.23%
1 3.23%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
34. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - DSC Armina Bielefeld (0:4)
(25.04.2015, 23:47)Papa schrieb: ...
Guckt man auf die letzten 7-8 Jahre, läuft es irgendwann immer gleich schief, bei wechselndem Personal und wechselnden Trainern. Es ist immer das Gleiche und Schuld sind auch immer die Gleichen, die Verschiedenen Trainer, die die unzähligen unfähigen Spieler nicht richtig trainieren.
An soviel Blindheit glaube ich nicht und ich glaube auch nicht daran, dass es Zufall ist, dass alle Spieler immer genau dann die Lust verlieren, wenn sie bei RWE spielen. ...
Na da sind wir uns ja einig - an soviel "Blindheit" glaub ich auch nicht...
Nur bei den augenscheinlichen Ursachen gehen wir unterschiedliche Wege...
Bei dir ist es das Shice-Umfeld; der pöbelnte Fan blablabla...
Erstaunlich, dass man unter solchen Bedingungen überhaupt noch Fußball spielen kann...
Zitieren
Und diese Herde, die gerade in dabei ist in die Geschichtsbücher einzugehen, soll das Gerüst für die Nächste Saison darstellen??!! auweia...wir brauchen mindestens zwei Zedis und zwei Caillias nächste Saison...diese Schülermannschaft kann weder kratzen noch beißen, sie können sich einfach nicht wehren.
Zitieren
Habe gestern im SWS überlegt, wann wir das letzte Mal daheim mit 0:4 verloren haben - und bin fündig geworden: es war in der Seuchensaison 2012/13, da verloren wir am 28.07.12 gegen Heidenheim mit 0:4.
Auch nach einer Nacht drüber schlafen steckt der Frust über die Leistungen der Mannschaft der letzten Wochen weiterhin sehr tief. Habe länger (zuletzt in o.g. Seuchensaison)kein so unterirdisch schlechtes Spiel RWEs wie gestern gesehen - Spitzenreiter hin oder her.
Zitieren
(25.04.2015, 20:14)knaller schrieb: ...in diesem Sinne, lasst uns auf die neue Spielzeit hoffen, und das der Alptraum bald vorbei sein möge !

................denn die Hoffnung stirbt am Schluss !!
Zitieren
Wenn man die rasante und selbstzerstörische Negativentwicklung des Vereins sieht (acht !!! Niederlagen in Folge, Rücktritt Hörtnagel, unnötige Vertragsverlängerung mit Preußer) kann daß Ziel für die nächste Saison nur Klassenerhalt heißen. So eine tote Truppe von Hustensaftschmugglern habe ich in 35 Jahren, die ich zu Rot-Weiss gehe, noch nie erlebt. Einfach traurig, enttäuscht und was weiß ich noch, wenn ich an den Verein denke. Mir fehlt auch der Glaube, dass sich das kurz- oder mittelfristig ändern wird. Alte Zöpfe müssen da einmal abgeschnitten werden, um frischen Wind herein zu bringen. Dabei sollte auch unser "Sonnenkönig" hinterfragt werden. Seine Verdienste für den Club in allen Ehren.
Zitieren
(25.04.2015, 22:19)Viva Erfordia schrieb: Ich ? zwinker

Ich kann nicht mehr länger aus meinen Herzen eine Mördergrube machen - irgendwann muss man ja mal ein bissel seinen Frust freien Lauf machen. Ich könnte heulen wenn ich sehe was diese Luschen vom Steigerwald aus unserer gemeinsamen Liebe gemacht haben. Die Abwärtsspirale dreht sich immer schneller ... Stümper und lausige Amateure wie Egon Olsen treffend sagte.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen,nur eins noch statt unserem Logo sollten sie einen Afnäher mit den Logo "Versager" tragen denn diese Luschen sind es nicht wert RWE1 das zu tragen !
Zitieren
(26.04.2015, 10:22)Dreizehner schrieb: So eine tote Truppe von Hustensaftschmugglern habe ich in 35 Jahren, die ich zu Rot-Weiss gehe, noch nie erlebt.

Dabei sollte auch unser "Sonnenkönig" hinterfragt werden.

Heute früh sind sie feixend zum auslaufen durch den Südpark getrabt. Da kannst eigentlich nur noch waagerecht ausholen ....
Zitieren
Ich gehe seit 1968 zu RWE , aber sowas gab es noch nie !! Es gab zu DDR - Oberligazeiten auch das eine oder andere Gurkenspiel. Aber so ein Gebolze , ohne Plan, da kriegt ja man Augenkrebs. Und was ein Möhwald in Nürnberg will, erschließt sich mir gar nicht.
Zitieren
(26.04.2015, 10:38)Jason57 schrieb: Ich gehe seit 1968 zu RWE , aber sowas gab es noch nie !! Es gab zu DDR - Oberligazeiten auch das eine oder andere Gurkenspiel. Aber so ein Gebolze , ohne Plan, da kriegt ja man Augenkrebs. Und was ein Möhwald in Nürnberg will, erschließt sich mir gar nicht.

Oder ein Wiegel in Duisburg.....!!!! Da wird hoch geflogen...
Zitieren
Wer hoch fliegt , der fällt auch tief !!!
Zitieren
(26.04.2015, 10:36)Viva Erfordia schrieb: Heute früh sind sie feixend zum auslaufen durch den Südpark getrabt. Da kannst eigentlich nur noch waagerecht ausholen ....

Für was brauchen die auslaufen? Für ihre gestrige Anwesenheit auf dem Platz - mehr war es nicht - reicht duschen und dann ab in die Disse. Da sind sie ja immer dicke da. Da kann einem nur noch der Kamm schwillen. Die können von mir aus alle das Weite suchen.
Zitieren
nach regen kommt auch wieder sonnenschein!! darmstadt hat es vorgemacht... ich bin da guter hoffnung für nächstes jahr..die saison hat man zum ende ordentlich vergeigt, kann man nicht mehr ändern, sollte man jetzt noch mit würde zu ende spielen (jedenfalls was da noch da ist)
dann gehts auch schon wieder los!
Zitieren
(26.04.2015, 00:11)ghost2511 schrieb: Zumindestens haben wir unter den genannten Spielern nicht 8 mal am Stück verloren. Mit ME hatte man eine Führungsspieler jetzt im Kader hat man nicht einen der auch nur ein wenig diese Position ausübt.

Hört doch mal auf solche Legenden zu stricken! Das sind alles feine Menschen, ja. Aber wo waren denn Führungsspieler ME, NPR, RZ wenns drauf ankam? Richtig, genauso abgetaucht wie alle anderen!
Zitieren
Ja genau. Mit Zedi und Caillas haben wir ja auch reihenweise Erfolge gefeiert. Wir waren die Schrecken der Liga und der Thüringenpokal wurde uns ja quasi freiwillig geschenkt, weil sowieso keiner ne Chance gegen uns hatte. Oder war es vielleicht doch am Ende genauso wie jetzt, dass man am Ende der Saison mit leeren Händen dasteht ?
Zitieren
(26.04.2015, 12:46)rotweisser24 schrieb: nach regen kommt auch wieder sonnenschein!! darmstadt hat es vorgemacht... ich bin da guter hoffnung für nächstes jahr..die saison hat man zum ende ordentlich vergeigt, kann man nicht mehr ändern, sollte man jetzt noch mit würde zu ende spielen (jedenfalls was da noch da ist)
dann gehts auch schon wieder los!

Nicht´s gegen etwas Optimismus , aaaaaaaber diese Saison wird noch lange in den Köpfen der Fans haften bleiben. Hoffentlich nicht der Beginn des sportlichen Niedergangs , dem mit Sicherheit der wirtschaftliche folgen wird ! Ich persönlich hoffe auf bessere Zeiten, ganz klar !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.112 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 14.920 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 5.894 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste