Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Armina Bielefeld
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
35.48%
11 35.48%
Unentschieden:
19.35%
6 19.35%
Bielefeld gewinnt:
41.94%
13 41.94%
Keine Meinung (unsicher):
3.23%
1 3.23%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
34. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - DSC Armina Bielefeld (0:4)
was mir seit ca. 3 jahren total auf den sack geht, ist dieser blinde gehorsam.
es muß doch noch irgendwo den verstand geben, oder ?
es ist ja nicht so, das dieser zustand plötzlich über uns einbricht.
viel schlimmer finde ich dieses ständige speichellecken. warum auch immer.
NPR und ME / RZ haben doch mehr als nur den finger in die wunde gelegt.
nun einem O.C. nachzutrauern, nun gut. (mein anspruch ist ein anderer herr P.)
im osten waren taten das nonplusultra, nicht theater spielen.
tradition und wahrhaftigkeit (für die fans des vereins) spielten eher eine rolle.
Zitieren
(25.04.2015, 22:42)NEUES FORUM schrieb: was mir seit ca. 3 jahren total auf den sack geht, ist dieser blinde gehorsam.
...
Meine Rede - unfassbar, wie man in solch einer Situation immer noch die Schuld bei denen sucht, die trotz 7 (!!!) Niederlagen am Stück, mit der absolut hohen Wahrscheinlichkeit auf die folgende 8., ihre Kohle ins Stadion tragen!?
DAS ist doch nicht normal - und wenn DAS wirklich noch der Tenor ist, wie die Götter wirklich denken, na dann Mahlzeit....
Zitieren
(25.04.2015, 22:42)NEUES FORUM schrieb: NPR und ME / RZ haben doch mehr als nur den finger in die wunde gelegt.

Joohhh... Und weg sind sie.....
Ich geb uns noch ein - zwei Saison's im selben Trott, dann ist der Ofen wohl aus....
Zitieren
Meine F.resse! Was für ein Klassenunterschied!
Ich glaub die Bielefelder kamen auf'm Nachhauseweg im Mannschaftsbus nicht mehr aus'm Lachen raus.

Man kann ja der Mannschaft nicht mal das Bemühen absprechen aber es fehlen einfach die Mittel!
Arminia ist wirklich ne Spitzenmannschaft, die lassen uns da planlos rumspielen und schlagen bei Ballgewinn eiskalt zu!
Das Schlimme ist das in jedem Spiel irgend einer katastrophale individuelle Fehler macht! Heute hat Klewin fast immer die falsche Entscheidung getroffen. Er lässt sich anstecken von der Unsicherheit der ganzen Mannschaft, man kann ihm nicht mal einen Vorwurf machen.
Bezeichnend, das Bichler sein Schuss der ERSTE SCHUSS AUF'S TOR in der 89. MINUTE war! Da fällt einem nix mehr ein!

Wie soll man die restlichen Spiele denn noch ertragen? Die reinste Folterei! Und wie soll Preußer diese Mannschaft noch motivieren..er ist wirklich die ärmste Sau!

Ich danke dem Herrgott das wir die kurze Serie starten konnten, sonst steigen wir sang-und klanglos ab!

Naja Bielefeld sollte im Moment nicht unser Maßstab sein. Leider haben sie uns nicht den Gefallen getan mit den Gedanken schon beim DFB-Pokal-Spiel zu sein.

Jegliches Selbstvertrauen was Preußer die Woche über mit Ach und Krach den Spielern einprügelt, geht mit dem ersten Gegentor flöten.

Das einzig Positive: Schlimmer kann es nicht mehr werden!

Aber ich hab so ne Vision: Wir steigen nächstes Jahr auf und denken alle mit einem Schmunzeln an diese scheis.s Rückrunde zurück! :-D

Gute Nacht...
Zitieren
Schön , wie die geballte Fachkompetenz einem sie Worte im Mund umdreht. Wenn ich es nicht besser wüsste, Aik, dann würde ich denken, Du bist Winkeladvokat.
Guckt man auf die letzten 7-8 Jahre, läuft es irgendwann immer gleich schief, bei wechselndem Personal und wechselnden Trainern. Es ist immer das Gleiche und Schuld sind auch immer die Gleichen, die Verschiedenen Trainer, die die unzähligen unfähigen Spieler nicht richtig trainieren.
An soviel Blindheit glaube ich nicht und ich glaube auch nicht daran, dass es Zufall ist, dass alle Spieler immer genau dann die Lust verlieren, wenn sie bei RWE spielen. Warum ist das zum Beispiel in Rostock gerade nicht so ? egal, ihr habt Recht und nächstes Jahr zur gleichen Zeit suchen wir uns neue Schuldige aus, wie jedes Jahr...
Ach ja und mit RZ, ME und NPR war ja alles so gut bei uns....
Zitieren
(25.04.2015, 23:47)Papa schrieb: Schön , wie die geballte Fachkompetenz einem sie Worte im Mund umdreht. Wenn ich es nicht besser wüsste, Aik, dann würde ich denken, Du bist Winkeladvokat.
Guckt man auf die letzten 7-8 Jahre, läuft es irgendwann immer gleich schief, bei wechselndem Personal und wechselnden Trainern. Es ist immer das Gleiche und Schuld sind auch immer die Gleichen, die Verschiedenen Trainer, die die unzähligen unfähigen Spieler nicht richtig trainieren.
An soviel Blindheit glaube ich nicht und ich glaube auch nicht daran, dass es Zufall ist, dass alle Spieler immer genau dann die Lust verlieren, wenn sie bei RWE spielen. Warum ist das zum Beispiel in Rostock gerade nicht so ? egal, ihr habt Recht und nächstes Jahr zur gleichen Zeit suchen wir uns neue Schuldige aus, wie jedes Jahr...
Ach ja und mit RZ, ME und NPR war ja alles so gut bei uns....

Zumindestens haben wir unter den genannten Spielern nicht 8 mal am Stück verloren. Mit ME hatte man eine Führungsspieler jetzt im Kader hat man nicht einen der auch nur ein wenig diese Position ausübt.
Zitieren
(25.04.2015, 23:46)Puffbohne schrieb: ...Das einzig Positive: Schlimmer kann es nicht mehr werden!...
DAS sag ich mir seit mindestens 5 Wochen. Die erste Niederlage war ärgerlich. Bei der zweiten war man enttäuscht. Nach der dritten kam die Gewissheit, dass die Truppe wieder alles verspielt. Nach der vierten Niederlage war man stinksauer.



Aber seitdem? Da kommt bei mir nur noch Sarkasmus, Hohn und Spott, Ironie und Gleichgültigkeit. Ich nehme den Spielverlauf und die Ergebnisse eigentlich nur noch wahr. So wirklich richtiges Herzblut fehlt da gerade Gott sei Dank. So nen Quatsch hab ich mit meinen zarten 25 Jahren in nun mittlerweile 19 Jahren Rot-Weiß noch nie erlebt.



Normalerweise muss der Haufen absteigen. Auch der Kelch geht Gott sei Dank an uns vorbei.



Mit so einer Einstellung hätte mich meine Mutter damals übers Knie gelegt und ordentlich verwackelt. Da muss mir doch keiner mehr erzählen, dass die Mannschaft den Bock umstoßen will. Null Bock haben die, fast alle!

Bezeichnend auch, dass Baumgarten nach seiner Einwechslung mehr (wenn auch hilflose und übermotivierte) Torschuss-Versuche abgibt, als ich im ganzen Spiel zuvor auf Erfurter Seite gezählt habe.
Zitieren
(26.04.2015, 00:11)ghost2511 schrieb: Zumindestens haben wir unter den genannten Spielern nicht 8 mal am Stück verloren. Mit ME hatte man eine Führungsspieler jetzt im Kader hat man nicht einen der auch nur ein wenig diese Position ausübt.
Mit einem ME im.Kader hat man wohl keine grandiose pokalniederlage eingefahren. Fachkompetenz haben diejenigen bewiesen,die mit dem Trainer ohne Not verlängert haben und zuvor die vielen Trainer nach jeweils kleinen Mißerfolgen gefeuert haben. Es müssen jetzt einfach andere Köpfe rollen. Rolle bitte geh eh es zu spät ist.
Zitieren
Aus einem Forum der Bielefelder:

[Bild: zmcedc6r.jpg]

http://forum.dsc4ever.de/board3-arminia-...dex14.html
Zitieren
Nach einer Nacht ruhig schlafen, denn aufregen tu ich mich schon gar nicht mehr, frag ich mich immer noch, was denn da die unseren gemacht haben auf dem heiligen Rasen. Ihre Arbeit ausgeführt jedenfalls nicht. Meiner Meinung nach hätte es gut und gerne auch 0:8 ausgehen können. Der Gastmannschaft ein herzliches Dankeschön, dass sie die letzte halbe Stunde 4 Gänge zurück geschaltet hat. Oha, Gott sei Dank ist die Saison bald vorbei. Und was passiert die nächste ? Wir wandern trotzdem wieder ins SWS, denn es geht immer weiter wohin auch immer.
Zitieren
Die Mannschaft besteht aus Weicheiern. Die Anhänger (zumindest ein Großteil) scheinen ebenfalls sehr wehleidig zu sein. Beste Voraussetzungen für Besserung. :rolleyes:
Zitieren
Eigentlich hat man ja gestern höchstens auf einen Punkt gehofft aber dafür war Arminia zu stark einfach cleverer.
Unser Torwart brauch ordentliche Konkurrenz ..wie in Chemnitz klatscht er nach Eingaben die Bälle nach vorn zum Gegner ..ganz zu schweigen von seinen Abschlägen ..dazu heute noch das Stellungsspiel im Strafraum ..aber er ist noch jung und ist ein guter Keeper vor allem auf der Linie ..aber man sollte jetzt bloss nicht als Schnellschuss den Kirsten holen..dann lieber den Büchel mal eine Chance geben.
Das 0-1 hat uns gestern ziemlich schnell das Genick gebrochen ..die Mannschaft hat sich lange bemüht vor allem Aydin und Bichler als er reinkam ..aber es ist schon deprimierend was momentan unser Kapitän abliefert ..auch Wiegel,Eichmeier,Möhwald ganz schwach ..schade man hat es von Ihnen schon viel besser gesehen.
Ein Tip noch für unseren Trainer ..bei Ecken des Gegners wenigstens einen oder zwei Spieler vor der Abwehr lassen ..zur Verhinderung der Schüsse aus der 2ten Reihe ..is ja fast 2 mal schiefgegangen !
Ansonsten fällt mir zur momentanen Situation nur ein ..wir müssen da jetzt alle gemeinsam durch ..und irgendwelche paranoiden Verschwörungstheorien helfen da auch nicht weiter ..wie weiter oben schon richtig gesagt wurde ..die Woche mal Journalisten ( Windisch ) aus dem Weg gehen hart arbeiten/trainieren..nur so geht's.
Ich hoffe, dass das Niveau hier nicht weiter so abdriftet wie auf der Facebookseite von unserem Verein !!! Schönen Sonntag allen ..Winken1:
Zitieren
Überschrift über den Start der Neuen Saison : Der Patient ist schwer krank

Überschrift zur Winterpause 2015/2016 : Ruhe in Frieden geliebter RWE

Überschrift am Ende der Saison 2015/2016 : NUN LASSET UNS DEN SARG ZU GRABE TRAGEN

Die Mission ist im Vollen Gange...der Abstieg nächste Saison könnte klappen. Alle Anzeichen deuten darauf hin. Die Ratten freuen sich schon.


Oh man, hier läuft aber auch alles falsch in letzter Zeit...ohne Not mit Preußer verlängert...etc.
Zitieren
Das ganze Ist ja nur noch mit Ironie und Sarkasmus zu ertragen...beim ersten Gegentor war ich schon wieder bedient, beim zweiten fassungslos, beim 3. und 4. Gegentreffer hab ich nur noch gelacht und hab applaudiert, waren ja auch wunderschöne tore :-)

Und zum schluss hämisches hey hey hey bei jedem Gelungenen Pass zum Gegenspieler der Auch mal auf 1m Entfernung ankommt :-D anders ist es nicht mehr zu ertragen. Man kann eigentlich nur noch lachen über diese Mannschaft, über diesen Verein.
Zitieren
(25.04.2015, 23:47)Papa schrieb: Schön , wie die geballte Fachkompetenz einem sie Worte im Mund umdreht. Wenn ich es nicht besser wüsste, Aik, dann würde ich denken, Du bist Winkeladvokat.
Guckt man auf die letzten 7-8 Jahre, läuft es irgendwann immer gleich schief, bei wechselndem Personal und wechselnden Trainern. Es ist immer das Gleiche und Schuld sind auch immer die Gleichen, die Verschiedenen Trainer, die die unzähligen unfähigen Spieler nicht richtig trainieren.
An soviel Blindheit glaube ich nicht und ich glaube auch nicht daran, dass es Zufall ist, dass alle Spieler immer genau dann die Lust verlieren, wenn sie bei RWE spielen. Warum ist das zum Beispiel in Rostock gerade nicht so ? egal, ihr habt Recht und nächstes Jahr zur gleichen Zeit suchen wir uns neue Schuldige aus, wie jedes Jahr...
Ach ja und mit RZ, ME und NPR war ja alles so gut bei uns....

Rostock spielt gegen den Abstieg, die Situation ist nicht wirklich vergleichbar. Dass wir nicht mehr absteigen können, trägt zumindest aus meiner Sicht, zur Lethargie bei, Kopfsache, wie Du selbst sagst.
Ansonsten denke ich kann und sollte man nicht immer nur sagen, woran es nicht liegt, sondern mal eine Theorie wagen, welche die Ursachen sind für 8 Pleiten. Ich kauf Dir nicht ab, dass Du tatsächlich der Ansicht bist, dass Drittligafußballer schlecht spielen, weil ihnen nicht ausreichend gehuldigt wird. Was meinen denn die Spieler und der/die Trainer ?
In Dresden oder bei Pauli, Union etc. ist die Beigeisterung bzw. der Rückhalt sicher wesentlich größer, trotzdem spielen sie Grütze. Also woran liegts ?
Ich hatte bislang nur ein einziges Mal Gelegenheit zu so nem Smalltalk und das war vor 16 Jahren mit einem Ex_Spieler von Pauli und Hansa und was der so von sich gab, bestätigt eher meinen Verdacht, warum z. b. Wiegel, Czichos und Möhwald immer häufiger zu den Schwächsten zählen. Ganz sicher nicht die einzige Ursache, aber offensichtlich ist doch, dass das komplette Mannschaftsgefüge auseinanderbricht. 12 Heimsiege hintereinander und ich gehör nicht zu denen, die glauben das sei 12mal Glück. Irgedwas hat doch offenbar, trotz Offensivschwäche, funktioniert, auch mental. Dass es mal einen Rückschlag gibt, ist normal, aber sich derart zu ergeben in einer wie immer betont wird, engen Liga mit angeblich geringem Leistungsgefälle ? Und das, nachdem man paar Tage zuvor zumindest wieder zeigen konnte, dass man will und nur nicht konnte. Arminia war zielstrebig, konzentriert, clever usw. aber groß anstrengen mussten sie sich nicht. Man sah, dass sie mgl. schnell für klare Verhältnisse sorgen wollten um Kräfte zu sparen. Wahrscheinlich haben die ihre Trikots so in den Koffer zurückgelegt, wie sie sie rausgenommen haben. Das ist es, was ich so erschreckend finde.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.112 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 14.920 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 5.894 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste