Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Armina Bielefeld
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
35.48%
11 35.48%
Unentschieden:
19.35%
6 19.35%
Bielefeld gewinnt:
41.94%
13 41.94%
Keine Meinung (unsicher):
3.23%
1 3.23%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
34. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - DSC Armina Bielefeld (0:4)
....woanders wäre die Mannschaft gnadenlos ausgebuht worden, hier herrscht nur noch Fassungslosigkeit.
Wenn die Spieler sich ständig an.gep.isst fühlen , sollten sie einer anderen Tätigkeit nachgehen ! Wenn das Publikum nicht´s taugt und als Grund für schlechte Leistungen herhalten muss,dann macht doch den Laden dicht ! Was ist das für eine Spielergeneration, und Mitleid von wegen wenig Geld und so....lächerlich!
Zitieren
(25.04.2015, 21:51)knaller schrieb: ....woanders wäre die Mannschaft gnadenlos ausgebuht worden, hier herrscht nur noch Fassungslosigkeit.
Wenn die Spieler sich ständig an.gep.isst fühlen , sollten sie einer anderen Tätigkeit nachgehen ! Wenn das Publikum nicht´s taugt und als Grund für schlechte Leistungen herhalten muss,dann macht doch den Laden dicht ! Was ist das für eine Spielergeneration, und Mitleid von wegen wenig Geld und so....lächerlich!

stimmt genau!!!

es sollte ein alarmzeichen sein das sich schon keiner mehr aufregt,das man sich mittlerweile schon lustig macht.....die mannschaft und damit der verein entfernt sich emotional immer mehr und mehr......und gerade in erfurt ist sowas mit 3 gewonnenen spielen nicht wieder schnell zu ändern....dann steht der sonnenkönig wieder da und heult weil keine 8000 da sind aber das heute trotz vorher 7 niederlagen wieder über 5000 eigene fans da waren sagt er nicht....das finde ich erstaunlich aber ist wohl dem namhaften gegener geschuldet da kann man nur froh sein das mit duisburg noch ne mannschaft kommt die noch aufsteigen kann und sicher auch einen guten support hat.
Zitieren
(25.04.2015, 21:51)knaller schrieb: ....woanders wäre die Mannschaft gnadenlos ausgebuht worden, hier herrscht nur noch Fassungslosigkeit.
Wenn die Spieler sich ständig an.gep.isst fühlen , sollten sie einer anderen Tätigkeit nachgehen ! Wenn das Publikum nicht´s taugt und als Grund für schlechte Leistungen herhalten muss,dann macht doch den Laden dicht ! Was ist das für eine Spielergeneration, und Mitleid von wegen wenig Geld und so....lächerlich!

Wäre sowieso interessant zu sehen was passiert, wenn das Stadion mal leer bleibt. Vielleicht wachen dann mal einige auf....
Zitieren
@kwiki 74.....Denk an schweinfurt (3.000) Erfurter genauso an einen Freitag in Fürth gegen so nen dorfverein wo der Henry o.(unaussprechlich) spielte den wir ja dann im aufstiegsjahr geholt hatten.aber bei uns zeigte er dann nicht annähernd so eine Leistung wie gegen uns.......übrigens spricht der mdr heute von1.000 Bielefelder Fans in Erfurt..........,,aber der heutige Abend hat ja doch noch einen schönen Ausklang gefunden.
Zitieren
Ihr seid ja alle sowas von schlechte Fans...
Das wird nix...
Da kann man auch kein Fußball spielen - nach lächerlichen 8 Niederlagen am Stück seid ihr so mies drauf...
Tut gefälligst was für euren Club und sauft´s Wernersgrüner!!!
Zitieren
...ich glaube auch nicht, das wir Fans im Kern schlechter sind als andere. Diese Selbstzerfleischung einiger ist lächerlich. Möchte mal andere Fangruppierungen erleben wenn sowas passiert wie aktuell bei uns !
Die steigen mit Stinkefinger auf den Zaun. Habe ich heute nicht gesehen....nur mal als Beispiel...
Zitieren
Man müßte halt mal @Papas These prüfen - wenn die Götter demnächst 2mal am Stück unfallfrei über die Straße gehen - ähhhh 2mal am Stück gewinnen, huldigen wir sie alle geschlossen auf Knien...
Also wenn wir DANN nicht aufsteigen... Pfeifen
Zitieren
....wird nicht passieren !
Zitieren
(25.04.2015, 22:02)willi schrieb: @kwiki 74.....Denk an schweinfurt (3.000) Erfurter genauso an einen Freitag in Fürth gegen so nen dorfverein wo der Henry o.(unaussprechlich) spielte den wir ja dann im aufstiegsjahr geholt hatten.aber bei uns zeigte er dann nicht annähernd so eine Leistung wie gegen uns.......übrigens spricht der mdr heute von1.000 Bielefelder Fans in Erfurt..........,,aber der heutige Abend hat ja doch noch einen schönen Ausklang gefunden.

ich weiß was du meinst...platz 3 gelle?..na immerhin haben wir auch mal wieder gewonnen grins,wir sind nächstes jahr drann Winken1
Zitieren
(25.04.2015, 21:31)Aik schrieb: Ich mach mal mit - @Viva ist dran schuld!!!
Der Miesepeter...
Der hetzt alle auf!!!
Ich bin eigentlich ganz harmlos, aber der @Viva - nein, sowas geht gar nicht!!!zwinker

Ich ? zwinker

Ich kann nicht mehr länger aus meinen Herzen eine Mördergrube machen - irgendwann muss man ja mal ein bissel seinen Frust freien Lauf machen. Ich könnte heulen wenn ich sehe was diese Luschen vom Steigerwald aus unserer gemeinsamen Liebe gemacht haben. Die Abwärtsspirale dreht sich immer schneller ... Stümper und lausige Amateure wie Egon Olsen treffend sagte.

Zitat:Papa schrieb:
Wenn ich Spieler wäre, würde ich jetzt auch so spielen, damit ich vielleicht aus meinem laufenden Vertrag rauskomme.

Was ist denn das nun wieder für eine Aussage?
Zitieren
Ich versteh dich schon; @Viva...
Ich bin nun wahrlich nicht dafür bekannt, aus meinem Herzen eine Mördergruppe zu machen - auch wenns dafür regelmäßig aufs Mau.l gibt...
Was ich aber nicht verstehen kann, wie manche immer noch an ihren alten Thesen festhalten - was muß nur noch passieren??
Zitieren
Ein gutes hat das doch alles. Es kann nur noch besser werden.
Und jetzt alle ins bett und am besten alle mal die ganze Woche ruhe bewahren und nächste Woche Taten sprechen lassen statt Worte. Schönes Wochenende noch und ich bleibe dabei im Herzen :
NUR DER RWE!!!
Zitieren
Kwiki 74, Rang 2 Bitte (wenn auch nur über Nacht) ................. durch ist das noch lange nicht,du weißt ja gerade die leichteren Spiele!!! haben es in sich.
Zitieren
(25.04.2015, 22:28)Aik schrieb: Ich versteh dich schon; @Viva...
Ich bin nun wahrlich nicht dafür bekannt, aus meinem Herzen eine Mördergruppe zu machen - auch wenns dafür regelmäßig aufs Mau.l gibt...
Was ich aber nicht verstehen kann, wie manche immer noch an ihren alten Thesen festhalten - was muß nur noch passieren??

Als die Mauer fiel, sind auch die letzten Treuen erwacht...
Zitieren
(25.04.2015, 21:28)Papa schrieb: @NF
Wenn ich Spieler wäre, würde ich jetzt auch so spielen, damit ich vielleicht aus meinem laufenden Vertrag rauskomme.
Wenn die eigenen Fans nach 4Siegen am Stück und Platz 2 von nur Glück und fehlender Fitness labern, stimmt irgendetwas nicht. Und bei uns hat ja so etwas schon Tradition. Trainer trainieren falsch und zwar alle und Siege sind nur Glück.

Aber bei 8 (A C H T ! ! ! !) Niederlagen am Stück ist alles ok ?
Weiter machen in der super heilen rwe welt und dem bösen Umfeld
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.112 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 14.920 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 5.894 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste