Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Armina Bielefeld
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
35.48%
11 35.48%
Unentschieden:
19.35%
6 19.35%
Bielefeld gewinnt:
41.94%
13 41.94%
Keine Meinung (unsicher):
3.23%
1 3.23%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
34. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - DSC Armina Bielefeld (0:4)
(25.04.2015, 15:32)Viva Erfordia schrieb: Christian Preußer kann einen nur noch leid tun.

Wieso, der kriegt doch Geld dafür und als Einstellungsmerkmal Stallgeruch
Zitieren
Er wird sich seine ganze Trainerkarriere an diesen Start erinnern. Vielleicht gelingt ja doch noch ein Sieg in dieser Saison. Wie das gehen soll, weiß ich allerdings auch nicht. Andererseits ist's eh Wurscht.
Zitieren
Soll das Fußball sein????????
Der wurde "heute" gänzlich eingestellt. Was diese Rasenkasper auf dem Platz "zaubern" ist nicht's bis garnichts. Voll die Blamage!!! Ich habe den Fernseher ausgeschaltet und schmeiß jetzt den Rost an.
Zitieren
Fußballlegastheniker der ganze Haufen, Hauptsache die Fussballschuhe haben die richtige Farbe, die Frisur sitzt egal bei welchem Wetter und das Selfie bei facebook heute Abend...
Zitieren
[Bild: 927ed4cedad28496351827fefba9a362.jpg]
Zitieren
Das ist doch aber der falsche 'Papa'... Lachen7
Zitieren
(25.04.2015, 14:57)stroh schrieb: Ich habe gute Ansätze gesehen. ....
.............beim Bierzapfen ?
Zitieren
Aber wieder schöne Parolen geklopft in der letzten Woche....Herrlich
Zitieren
die einzige Frage die jetzt auftaucht, war das ein zwei oder drei Klassen Unterschied. Fängt beim Torwart an und hört...ach
ich habe keine Lust mehr.
Zitieren
......................wenn man denkt es kann nicht mehr schlimmer kommen?....................da denke ich doch mal an Tasmania 1900 !!
Aber mit diesen Komikern schaffen wir das in der nächsten Saison ...............SC Tasmania 1900 Berlin (N) 34 2 4 28
Zitieren
Sofort Benny Kirsten verpflichten.
Diese Fliegenfänger Klewin ist völlig überbewertet; dem fehlt ganz einfach der tägliche Kampf um Platz 1 im Tor.
Zitieren
Kennt einer noch die "Junge Welt" was die geschrieben haben nach dem blamablen ausscheiden sämtlicher Vereine im Europacup ?
Hier mein Kommentar:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Danke für die Aufmerksamkeit.
Zitieren
(25.04.2015, 16:06)Axl Rose schrieb: Kennt einer noch die "Junge Welt" was die geschrieben haben nach dem blamablen ausscheiden sämtlicher Vereine im Europacup ?
Hier mein Kommentar:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Danke für die Aufmerksamkeit.

..............die Redaktion musste aber vorher Grünes Licht bei Honnecker und Konsorten einholen !!
Zitieren
ich glaube soviel kann man gar nicht verpflichten wie man braucht...
Zitieren
Bis Mitte 2. Halbzeit habe ich mir das angetan und dann Fernseher ausgeschaltet. Ich frage mich: sind die zu b**d Fußball zu spielen oder zu dämlich und verstehen das Preußersche System nicht. Unfassbar was man heute gesehen hat. Ich fürchte nun, dass die restlichen Spiele auch noch verloren gehen und wir sogar noch von Hansa in der Tabelle überholt werden. Ein Rekord für die EWIGKEIT. Ich sage schon mal im Voraus: wir belegen am Ende der Saison den 15.
Tabellenplatz. Kaum zu glauben dass wir vor paar Wochen noch zweiter waren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.112 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 14.920 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 5.894 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste