Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Armina Bielefeld
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
35.48%
11 35.48%
Unentschieden:
19.35%
6 19.35%
Bielefeld gewinnt:
41.94%
13 41.94%
Keine Meinung (unsicher):
3.23%
1 3.23%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
34. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - DSC Armina Bielefeld (0:4)
Diese Innenverteidigung verdient d.Namen nicht.....! Und wie Wiegel da draußen versucht die Flanke zu verhindern....lächerlich.
Zitieren
is klar... laurito ist raus gerückt um die flanke von dem bl...den börner zu verhindern, falls du das nicht gesehen hast zwinker
Zitieren
Das ist nur noch im besoffenen und bekifften Zustand zu ertragen ...
Zitieren
So sieht das aus.
Zitieren
ach komm. bei 7 niederlagen kann man kein selbstvertrauen erwarten. bielefeld eiskalt und abgeklärt dazu... typische szene gerade nur das da vorne 3 mann pressing spielen und der 4.mann (wiegel) steht aber schon wieder in der eigenen hälfte...

edit: ich hoffe der wiegel wird ausgewechselt zur hz... grausam was der sich zusammenstochert
Zitieren
Bielefeld ohne Anstrengung eine Klasse besser. Bitter. Abwehr ein Torso, Mittelfeld ideenlos., Angriff ein laues Lueftchen.
Zitieren
Das hat nicht nur etwas mit Selbstvertrauen zu tun. Zwischen uns und der Arminia gibt es einen klaren Qualitätsunterschied. Das positive ist, dass es nir 0:1 steht.
Zitieren
Ich habe den Schuldigen gefunden : Eik Galley . Pfeifen
Zitieren
Bei dem Gebolze kann ich verstehen, dass man den Bierpreis mal eben auf 3€ angehoben hat. Was für eine lächerliche Herde.
Zitieren
der erst ^^ was will der windisch da im tv? wenn ich den schon sehe
Zitieren
(25.04.2015, 10:54)Aik schrieb: Früher wäre ein Spiel um eine Ananas ein Saisonhighlight gewesen...

(25.04.2015, 14:39)Viva Erfordia schrieb: Das ist nur noch im besoffenen und bekifften Zustand zu ertragen ...
Darauf spekuliert man offenbar auch und hat die Bierpreise erhöht... Clevere Burschen... Pfeifen
Zitieren
(25.04.2015, 14:39)Viva Erfordia schrieb: Das ist nur noch im besoffenen und bekifften Zustand zu ertragen ...

Ich habe gute Ansätze gesehen. .....
Zitieren
In der Allianz Arena?
Zitieren
Wiegel hat sich da von Mast austanzen lassen wie ein Schüler
Zitieren
Klewin 1-0 und 2-0, 6 setzten!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.112 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 14.920 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 5.894 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste