22.04.2015, 08:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2015, 08:07 von ronry.)
(21.04.2015, 16:53)knaller schrieb: Hier meine ketzerische Gegenfrage : Warum soll ich da noch hingehen, um unter dieser Form von "pragmatischer" Sparmaßnahme dabei zu sein ????? Die Truppe soll sich mit guter Leistung aus dem Sumpf ziehen !
Irgendwo liegt die Wahrheit in der Mitte.....hat von beiden Seiten etwas.
Ganz "pragmatisch" - wenn die Mannschaft eine weitere Steigerung zeigt und Bielefeld an dem Tag sportlich besser ist ( und damit muss man ja beim Fussball rechnen) - wäre es letztendlich auch nicht zu ändern. Sollte man dann auch so anerkennen.
Ich halte ein remis für möglich. Auch Bielefeld ist keine "Übermannschaft" in dem Sinne.
Dazu muss RWE jedoch zwingend das weiterführen, was in Chemnitz in Ansätzen zu sehen war. Vor allem im Abschluß "torgeil" sein - das auch einmal mit Willen erzwingen, mit vollem Einsatz die Pille auch mal ins Tor bekommen.
Es ist schön, wenn man zu Abschlüssen kommt, daraus aber wie in Mainz oder gegen den HFC und in Chemnitz keine Tore macht und unter Umständen andere Spielverläufe gehabt hätte und der Mannschaft das ein Stück mehr Sicherheit und Selbstbewusstsein gegeben hätte.
Arminia ohne 3 und mit der BSG Volkswagen im Hinterkopf, aber den Aufstieg noch nicht endgültig im Sack... Was überwiegt ? Mit voller Konzentration könnte es zum Punkt reichen .
1:1,Brandy
Hoffentlich wird die Hütte trotzdem einigermaßen voll , ob der Ergebnisse der letzten Wochen , mal zeigen das wir zum Verein stehen in guten wie in nicht ganz so guten Tagen , denn schlecht ist ab 4.Liga und das bleibt uns ja erspart !
Die DSC will ins Finale (endlich mal ein Westfalen-Derby
im Pokalfinale) die sind nur mit dem halben Kopf auf dem Platz keiner will sich verletzen u.s.w. diesmal werden die geputzt
3:1
Schiedsrichter: Heft (Wietmarschen)
Assistenten: Skorczyk (Salzgitter), Senning (Marklohe)
Wir werden kämpfen und beißen. Jedoch am Ende knapp mit 0-1 verlieren. Leider.
Experte Floyd hat in der TA schon mal den Halbzeitsstand gemeldet, Spiel läuft offenbar gerade. Auch gut, kann ich was mit den Kindern machen morgen.
(24.04.2015, 08:32)kiwi1 schrieb: Experte Floyd hat in der TA schon mal den Halbzeitsstand gemeldet, Spiel läuft offenbar gerade. Auch gut, kann ich was mit den Kindern machen morgen.
Was...Floyd war wieder unterwegs????....
...
Der Typ ist voll die "Granate"....dem seine Kommentare bei TA/TLZ - da knallst Du Dich echt weg....
Auf jeden Fall immer unterhaltsam. Mensch, hoffentlich holen wir noch auf !
Toooooooooooooooooooor
Frag Floyd. Na ja, man will nicht fies sein, im Endeffekt ist's ja auch nur ein Tipp. Aber der Typ schreibt grundsätzlich nur um sich auszukotzen, Tendenz prinzipiell negativ und realitätsfremd. Und es las sich eben wie ein aktueller Zwischenstand (0:2).
Der Schiri hat uns diese Saison schon im Auswärtsspiel bei Jahn Regensburg gepfiffen, dass ja leider verloren ging. Mit 5 gelben Karten, wobei 3 für den Jahn und 2 für uns. Bemerkenswert dabei, dass er bereits in der 3. und 6. Minute für die Heimmannschaft eine gelbe Karte gab.
Insgesamt 39 Gelbe in 9 Spielen scheint mir doch ziemlich viel. Wir sollten also gewappnet sein.
Morgen heißt es, die ersten 5 Minuten zu überstehen und dann noch die restlichen 85. Und irgendwann dazwischen ein Tor schießen...
3:0 ohne wenn und aber, so `ne klaren Tabellenführer liegen uns manchmal, warum nicht morgen?