13.04.2014, 16:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2014, 16:54 von RWE Fossil.)
Wird schon... die anderen müssen auch erst punkten ...siehe die Ansetzungen des nächsten Spieltag
vfb2 gegen U'haching sowie Elversberg gegen Heidenheim
Deshalb werden es mehr als 3 Punkte sein!
Absteigen werden wir nicht und Punktprämie gespart... :D
Die nächsten beiden Spiele machen mir nur noch Angst ^^
(13.04.2014, 13:39)rweboygera schrieb: der manh von pham hat ne gelbsperre in der 2 von rwe wieso sitzt er dann bei uns auf der bank???
http://www.transfermarkt.de/de/manh-van-...94164.html
Und das nochmal auf deutsch bitte !!!! Sorry, aber ich versteh es nun wirklich nicht was da geschrieben wurde.
Schlimmer geht nimmer , was macht der Trainer für Experimente , wir sind noch nicht durch !
Engel und NPR , Führungsspieler ????
Es hat den Anschein das die Mannschaft sich zurück entwickelt , liegt`s am Trainer !
Im Augenblick sehe ich keine Fortschritte !!!!!!!!!!
Donnerstag zählt nur ein Sieg !!!!!!!!!!!
(13.04.2014, 17:52)Axl Rose schrieb: Und das nochmal auf deutsch bitte !!!! Sorry, aber ich versteh es nun wirklich nicht was da geschrieben wurde.
Manh van Pham ist ein Mittelfeldspieler der U23 und hat heute in Chemnitz auf der Reservebank gesessen, obwohl er eine Gelb-Sperre bei der Zweiten "abzuzsitzen" hat.
Was ihr nur wollt, ist doch alles wunderbar. Mein Gott, die Niederlage war doch eingeplant. Passiert, weiter geht es. Genug geschleimt ?
was der kleineheismann abgeliefert hat, war auch ne katastrophe... ist nur halb so gut ohne laurito.. strangl-ohne worte, pfingsten desaströs und der rest hat sich dem ganzen angepasst...so lockt man doch keinen hinter dem ofen vor, wenn wir gegen so ein zugpferd bvb spielen... die eier sind schon vor ostern versteckt...hoffen wir, dass die "mannschaft" sie wiederfindet..
wenn ich mir das Restprogramm anschaue wird mir schlecht, wir benötigen definitiv noch einen Sieg!! wo soll der herkommen!? ich habe den dummen verdacht das es gegen Saarbrücken am letzten Spieltag ein Abstiegsendspiel geben wird...einfach nur krank das ganze.
wie bescheuert kann man sein um von Platz 3 am ende der hinrunde jetzt so abzustürzen ? was läuft da nur falsch? woran liegts? ist ja fast jedes jahr so das die rückrunden verkackt werden, und da ist es egal welche elf clowns auf dem platz stehen und wer sie trainiert...
14.04.2014, 08:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2014, 08:10 von Rosenheimer.)
Schau dir auch mal das Restprogramm von Saarbrücken an. Die müssen alle Spiele gewinnen (die haben 31 Punkte und wir 43. Es sind noch 12 Punkte zu vergeben) und auch noch bei RB antreten. Und Elversberg hat auch ein Restprogramm was nicht ohne ist.
Aber der DFB scheint jetzt auf anderen Gebiet seine Muskel bei uns Spielen zu lassen. Vielleicht auch wegen einen gewissen Plakat? Das macht mir mehr Bedenken.
mir gehts auch weniger um saarbrücken, die sind mit aktuell 31 pkt. eh so gut wie weg...mir gehts um den 18. Platz, den ja zur zeit elversberg mit 37 pkt. inne hat, punktgleich mit haching... auf saarbrücken und burghausen haben wir genug abstand...die beiden sind weg, aber der letzte zu vergebene abstiegsplatz ist eben nur 6 punkte entfernt und um den streiten sich mehrere mannschaften und seit letztem spieltag auch wir!!!!!