Am kommenden Freitag spielen wir Sandhausen.
Nähere Informationen zu unseren Gastgebern siehe bitte hier (off. Homepage).
Ehrlich gesagt, ich weiß gar nicht mehr was ich tippen soll.
Lag ich doch öfters mit meinen Tipps goldrichtig, so haben sie in letzter Zeit gar nicht mehr hingehauen.
In Dresden wurde ich postiiv überrascht, gegen Heidenheim und Sandhausen negativ.
Und nun geht zu der Mannschaft, die Anfang der Saison als einer der Aufstiegsfavoriten galt und nun voll im Abstiegskampf steckt.
Gegen vermeintlich gute Mannschaften tun wir uns meistens leicht, gegen vermeintlich schwächere Mannschaften schwer.
Was ist nun Sandhausen?
Ich wünsche mir natürlich einen Sieg dort, der wäre für unsere Ziele äußerst wichtig, denn immer werden ja die anderen Mannschaften auch nicht patzen.
Aber ich weiß nicht, ob es in Sandhausen zu einem Sieg reichen wird. Dort ist aus meiner Sicht alles drin.
Ich werde deshalb seit längerem wieder mal tippen: Keine Meinung (unsicher).
Deshalb verzichtete ich hier auch auf die Angabe von möglichen Torschützen.
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.
Nähere Informationen zu unseren Gastgebern siehe bitte hier (off. Homepage).
Ehrlich gesagt, ich weiß gar nicht mehr was ich tippen soll.
Lag ich doch öfters mit meinen Tipps goldrichtig, so haben sie in letzter Zeit gar nicht mehr hingehauen.
In Dresden wurde ich postiiv überrascht, gegen Heidenheim und Sandhausen negativ.
Und nun geht zu der Mannschaft, die Anfang der Saison als einer der Aufstiegsfavoriten galt und nun voll im Abstiegskampf steckt.
Gegen vermeintlich gute Mannschaften tun wir uns meistens leicht, gegen vermeintlich schwächere Mannschaften schwer.
Was ist nun Sandhausen?
Ich wünsche mir natürlich einen Sieg dort, der wäre für unsere Ziele äußerst wichtig, denn immer werden ja die anderen Mannschaften auch nicht patzen.
Aber ich weiß nicht, ob es in Sandhausen zu einem Sieg reichen wird. Dort ist aus meiner Sicht alles drin.
Ich werde deshalb seit längerem wieder mal tippen: Keine Meinung (unsicher).
Deshalb verzichtete ich hier auch auf die Angabe von möglichen Torschützen.
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.