Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SC P. Münster - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Münster gewinnt:
30.77%
8 30.77%
Unentschieden:
30.77%
8 30.77%
RWE gewinnt:
30.77%
8 30.77%
Keine Meinung (unsicher):
7.69%
2 7.69%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

33. Spieltag:SC P. Münster - RWE (3:2)
(08.04.2012, 15:03)Combo schrieb: nahuch
wo sag ich was von Co trainer Zedi?

bla...weils so überall veröffentlicht wird..somit bin ich davon ausgegangen das du diese eine stelle, mit der zedi in verbindung gebracht wird, auch meinst...dieses schmierengtheater immer...neenee
(08.04.2012, 15:20)schiggy schrieb: http://www.muensterschezeitung.de/lokale...93,1610230

applaus für die unbelehrbaren anhänger der braunen seuche...kann man sich nur noch schämen..
(09.04.2012, 11:04)nahuch schrieb: applaus für die unbelehrbaren anhänger der braunen seuche...kann man sich nur noch schämen..

- Und wenn du was gegen diese "Spasten" sagst - wollen Sie dich noch auf die Mundöffnung hauen = Naja so lange der Verein nichts unternimmt , was willst du da machen -

Wut Wut Weissnicht Wut Wut

(09.04.2012, 11:01)nahuch schrieb: bla...weils so überall veröffentlicht wird..somit bin ich davon ausgegangen das du diese eine stelle, mit der zedi in verbindung gebracht wird, auch meinst...dieses schmierengtheater immer...neenee

von vereinsseite wird das so gesagt
aber ob es dazu kommt wage ich stark zu bezweifeln
die können sich ausser SE schon kein trainer für die 1. leisten
wie bitteschön soll zedi dann ne stelle kriegen?
er muss ja auch von was leben und da tut sich rr schon immer sehr schwer
denk kommt alles ganz anders und die sportliche entwicklung tut sein übriges
(09.04.2012, 11:20)Combo schrieb: von vereinsseite wird das so gesagt
aber ob es dazu kommt wage ich stark zu bezweifeln
die können sich ausser SE schon kein trainer für die 1. leisten
wie bitteschön soll zedi dann ne stelle kriegen?
er muss ja auch von was leben und da tut sich rr schon immer sehr schwer
denk kommt alles ganz anders und die sportliche entwicklung tut sein übriges

na dann...wollen wir es mal so hoffen zwinker
(09.04.2012, 11:14)schiggy schrieb: Naja so lange der Verein nichts unternimmt , was willst du da machen -

Klar jetzt ist der Verein wieder daran Schuld. Wie einfach doch die Welt für Einige hier gestrickt ist. Popeln
Herr Emmerling:
Zitat:"Die Zuschauer haben ein interessantes Spiel mit vielen Torchancen gesehen. Nur der Ausgang war für uns nicht schön. Die Führung war für uns optimal, der schnelle Gegentreffer aber gar nicht. Nach dem Anschlusstreffer hatten wir noch Möglichkeiten zum 3:3. Wir müssen die Niederlage aber auf dem schlechtesten Platz der Liga akzeptieren."

Beten Zu ihrem letzten Satz: hat Münster denn auf einem anderem Platz gespielt der besser war.
Manchmal kann ich es nicht mehr hören , der Platz , der Schiri , unterschätzt , verschlafen , nicht unser Tag usw.
Aber irgendwas müssen sie ja sagen Beten
Und der Platz in Babelsberg ist mindestens genau so Grottig (sagt man jedenfalls in J***)
Sorry Herr Emmerling! Bitte stehen Sie dazu, dass in der sportlichen Abteilung gerade alle Fußballlateinbücher verliehen worden sind....aber verschonen sie die Fans und Mitglieder mit Ausreden!

P. S. Wenn man Siege braucht, muss man nicht über verpasste Unentschieden lamentieren!

P.P.S. Ich lache mich schlapp über die Ausreden anderer Trainer bei Niederlagen und jetzt kommt der Coach meines Heimatvereins mit derselben Grütze um die Ecke Wut3
(08.04.2012, 13:35)Aik schrieb: Ich weiß wie du es meinst - dennoch kann ich dieses "Schei.ss Legionäre"-Gerede nicht mehr hören!
Wir spielen in Liga 3, da werden Spieler nun mal für Fußballspielen bezahlt!
Gehen die vorhandenen, dann kommen neue - und auch die spielen für Geld!
Kommen A-Junioren in die 1.Mannschaft dann doch mit dem Ziel, sich zu empfehlen und dann soviel Kohle zu verdienen wie es geht!
Entweder man akzeptiert das irgendwann oder man sollte die Sportart wechslen - wegen mir Schach oder Tischtennis -> aber da gehts auch um Geld...
Ist nichts gegen dich, @Lemmi - aber so ist es nunmal im Fußball...

Weisst du denn wie lange ich da hoch gehe,man das musste einfach mal raus.............und jedes Jahr die gleiche S.heisse....................Und ewig grüsst das Murmeltier............manchmal überlegt man sich wirklich ob sich das lohnt,es sich jedes jahr wieder und wieder ........................... anzutun !!
(09.04.2012, 16:01)Sondershäuser schrieb: P.P.S. Ich lache mich schlapp über die Ausreden anderer Trainer bei Niederlagen und jetzt kommt der Coach meines Heimatvereins mit derselben Grütze um die Ecke Wut3

Genau das meinte ich.
Kann nicht sein sowas.

(09.04.2012, 16:22)Lemmi schrieb: Weisst du denn wie lange ich da hoch gehe,man das musste einfach mal raus.............und jedes Jahr die gleiche S.heisse....................Und ewig grüsst das Murmeltier............manchmal überlegt man sich wirklich ob sich das lohnt,es sich jedes jahr wieder und wieder ........................... anzutun !!

Halt jedes Jahr der selbe Schei*ß.
Ich frag mich auch manchmal.
Aber so sind wir ...............................................................Erfurter Fans.

Rolleyes 
Ja, ja der schlechte Platz in Münster. Und wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt`s an der Badehose!
(09.04.2012, 16:35)DaumsNase schrieb: Und wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt`s an der Badehose!

Spruch des Tages Beten
Neu im Blog:
Preußen Münster vs. RWE: Keine Auferstehung, nirgends
...
Dabei hätte man vor Preußen Münster gewarnt sein können. Selbst ohne aufwendige Videoanalysen musste jedem klar sein, dass Pavel Dotchev und seine Mannschaft in den letzten Spielen zueinander gefunden hatten. Spätestens mit dem Sieg gegen den Erzrivalen Osnabrück akzeptierten endlich auch – die zunächst fremdelnden – Anhänger des Bundesliga-Gründungsmitgliedes, den Bulgaren als ihren Trainer. Im Gegensatz zu den Angriffen des RWE gelang es den Preußen häufig Breite in ihre Offensivbemühungen zu bekommen, weshalb ich der Analyse des RWE-Kapitäns Rudi Zedi nicht zustimmen will, der nach dem Spiel sagte, dass die Preußen den RWE vor allem über ihren Einsatzwillen besiegt hätten. Sie waren an diesem Tag taktisch und spielerisch das bessere Team.
...
Quo vadis RWE?

... Was spräche dagegen, im Spiel gegen Heidenheim einem oder zwei unserer hoffnungsvollen A-Jugendtalente eine Chance zu geben. In der Startelf, wohlgemerkt. Es ist nämlich niemandem geholfen, von den Jungs zu erwarten, dass sie in fünfminütigen Kurzeinsätzen ein durch und durch verkorkstes Spiel herausreißen. Warum nicht Patrick Göbel auf der linken Außenbahn aufbieten, statt dem in Münster erneut sichtlich überforderten Thomas Ströhl. Es wäre ein kalkulierbares Risiko, zudem man mit Göbel eine Alternative für die Ausführung der zuletzt nur noch mit Sarkasmus zu ertragenden Standards hätte. Gleichwohl sollte niemand so naiv sein, sich Wunderdinge von den jungen Spielern zu erwarten. Sie funktionieren sehr gut in der eingespielten Mannschaft von Christian Preußer. An eine völlig andere Liga werden sie sich gewöhnen müssen und sie benötigen dort in jedem Fall die aktive, uneingeschränkte Unterstützung nicht nur des Trainerteams, sondern auch ihrer erfahreneren Mitspieler. Desgleichen sollte das Heimspielpublikum Geduld mit ihnen haben. Und nicht, wie zuletzt bei Tobias Ahrens gegen Saarbrücken, nach den ersten missglückten Aktionen mit hörbarem Unmut reagieren.
sehr guter beitrag
ach so und leider gibt das erfurter publikum auch kaum n jngschen ne chance...
(09.04.2012, 19:25)Combo schrieb: ach so und leider gibt das erfurter publikum auch kaum n jngschen ne chance...
Das liegt am Trainer,wenn er unsere "Perlen" immer nur 5 Min. vor die "Säue" wirft. Da können sich doch die meisten Besucher des SWS kein Bild von machen.Pfeifen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages beim Spiel RWE -Münster (1:1) Axl Rose 24 1.458 26.10.2011, 11:34
Letzter Beitrag: Axl Rose
  14. Spieltag: RWE - SC Preußen Münster (1:1) Andi S. 177 10.519 26.10.2011, 11:29
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste