Ich weiß auch nicht so richtig was ich von der Mannschaft halten soll.Ich bin sehr enttäuscht über den Auftritt.Man sollte einen klaren Schnitt machen,warum Zedi einen Job beim RWE bekommt ist mir auch schleierhaft,haben wir soviel Geld?Ich denke nicht!Es wäre doch besser die alten aus der Mannschaft rauszunehmen,ich kann die Typen einfach nicht mehr sehen,besonders Caillas
Umfrage: Ergebnistipp: SC P. Münster - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Münster gewinnt: | 8 | 30.77% | |
Unentschieden: | 8 | 30.77% | |
RWE gewinnt: | 8 | 30.77% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 7.69% | |
Gesamt | 26 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
33. Spieltag:SC P. Münster - RWE (3:2)
|
(07.04.2012, 23:29)Sondershäuser schrieb: Schreibt jemand, der einen Frust-Thread ins Leben ruft...Das war kein Frust-Thread -> das war ein Thread zum Schmunzeln und zum Nachdenken! Aber bei manchen sitzt der Groll offenbar so tief, dass da derzeit kein rankommen ist... So ist das nunmal, wenn man wochenlang auf das Gesülze ala "wir können noch aufsteigen" hört, im "noch SoUndSoVielMinuten"-Thread einen utopischen Traum träumt, warnende Rufe dagegen ignoriert und nun - wie zu erwarten - in der Realität landet... Ihr könnt mich geißeln -> ich freu mich schon auf die neue Saison!! Neue Spieler, neue Gegner - alles beginnt bei Punkt 0 !! Das ist kein Witz und auch nicht ironisch gemeint - das ist MEINE Philosophie, weswegen ich ins SWS gehe : Mal sehen, wie weit es geht!! Ich freu mich drauf!
Karfreitag ist vorbei, hier wird niemand gegeißelt! Ich verstehe auch, wie du es meinst @ aik.
In so einer Situation ist man beinahe froh, wenn die Saison überstanden ist, und freut sich trotzdem auf die nächste wie ein Kind auf Weihnachten. (08.04.2012, 11:00)Sondershäuser schrieb: In so einer Situation ist man beinahe froh, wenn die Saison überstanden ist, und freut sich trotzdem auf die nächste wie ein Kind auf Weihnachten. sehe ich auch so ! das spiel gestern war kein zuckerschlecken. wenn man mal überlegt, das man sich von den drei gegentoren im prinzip zwei selbst reinlegt haben. wie heißt es in unserer hymmne "in guter wie in schlechter zeit sind wir für unseren club bereit. wir ertragen manchen schmerz...RWE DU KOMMST VOM HERZ"
In guter wie in schlechter Zeit heißt irgendwo aber auch "geben und nehmen".
Die Mannschaft gibt da momentan wohl recht wenig an den Anhang und sollte deshalb auch nicht eingeschnappt sein wenn bei manchen den Ruf "RWE du kommst vom Herz" nur sehr schwer über die Lippen kommt. Die Niederlage in Münster ist nicht schuld dran das momentan so ein Frust herrscht.In meinen Augen eher das Pokal-Aus und die vielen großen Worte vom Präsidenten......................
08.04.2012, 12:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2012, 12:21 von Lohengrin.)
Wahre Worte @stroh. Vielleicht sollten wir alle die Zeitungen gleich in den Container werfen, wenn angekündigt wird: Interview mit RR. Und alle entsprechenden Links hier ignorieren.
Andererseits: Wird angekündigt, dass der Gürtel wieder enger geschnallt werden muss, wollen wir das ja doch wissen, damit wir unsere Erwartungshaltung vom Mercedes auf ein Fahrrad verlagern können. (08.04.2012, 10:51)78er schrieb: Ich weiß auch nicht so richtig was ich von der Mannschaft halten soll.Ich bin sehr enttäuscht über den Auftritt.Man sollte einen klaren Schnitt machen,warum Zedi einen Job beim RWE bekommt ist mir auch schleierhaft,haben wir soviel Geld?Ich denke nicht!Es wäre doch besser die alten aus der Mannschaft rauszunehmen,ich kann die Typen einfach nicht mehr sehen,besonders Caillas also erstmal wo steht das zedi n job bei rwe bekommt? nichtdestotrotz wäre das mal ne vernünftige u in zukunft gut investierter schritt weil da 20 jahre berufserfahrung mit allen höhen und tiefen dran hängt und er neben sportlichen punkten,die anfangs verstärkt im nachwuchs liegen,vor allen den rwe in der aussendarstellung gehörig positive impulse geben kann und dafür braucht man kein studium oder sonstwas sondern sympathie und wille
Für mich ist die Saison 2011/2012 in der 3.Liga erledigt.......................sche.ss Legionäre !!
08.04.2012, 12:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2012, 12:38 von Andre94.)
(08.04.2012, 12:12)stroh schrieb: In guter wie in schlechter Zeit heißt irgendwo aber auch "geben und nehmen". sicher sind die großen worte (vor allem die tatsache, dass sie im endeffekt nur schall und rauch waren) und das blamable aber verdiente pokalaus gründe für die missstimmung. aber ich fand es nach dem niederlage gestern schonmal gut, dass die spieler in die kurve gekommen sind, um sich den fans zu stellen (und nicht wie in meuselwitz den schwan z eingezogen haben). manche von selbst, andere vom trainer geschickt. da hat man auch sofort gesehen, welche spieler es ernst mit verein und umfeld meinen (die spieler die von selbst gekommen sind) und welche nicht ! und umso lächerlicher fand ich es (alkohol hin oder her) von einem fan, der dann tom bertram (der als allererster in die kurve kommt) aufs überlste beschimpft. sowas geht gar nicht !!! denn ich wage zu behaupten: wenn es in dieser truppe einen spieler gibt, der für sich mit verein und umfeld identifiziert und vor allem dazu steht, dann ist es tom bertram !!! (08.04.2012, 12:30)Combo schrieb: also erstmal wo steht das zedi n job bei rwe bekommt? sehe ich etwas kritischer...einige deine punkte sind richtig, aber wo ist der zusammenhang zu einen guten co-trainer..den sehe ich nicht...vielleicht ist er es, vielleicht aber auch nicht.ist definitiv nen poker-spiel und meiner ansicht nach eher ne job-beschaffung für einen emmerling-liebling. bei allen respekt. aber es wurden schon andere in die wüste geschickt, die mehr mit rwe gemein hatten als zedi
@Combo; Nachwuchsbetreuung ? Positive Außendarstellung ? Brauchen wir alles nicht ! Wir sind gut aufgestellt, besser als voriges Jahr; wir haben eine gute Qualität und schlagen Heidenheim am Dienstag mit 3:0... Ein Wolfgang Benkert guckt sich sogar RWE U23 vs Wacker Gotha an...
(08.04.2012, 10:51)78er schrieb: ich kann die Typen einfach nicht mehr sehen,besonders Caillas Dem muss ich zustimmen. Von Olivier Caillas bin ich auch seit Wochen enttäuscht: Ganz schwache Zweikampfführung, arrogante Spielweise und Körpersprache, sinnlose Schwalben und überflüssiges Aufregen und Gestikulieren. Wieso er ersatzweise die Kapitänsbinde trägt, möchte ich gern einmal wissen. Ich hoffe, dass sein Vertrag nicht verlängert wird und ein neuer LV geholt wird bzw. Thomas Ströhl eine Chance bekommt noch in dieser Saison. (08.04.2012, 13:03)Christopher schrieb: Dem muss ich zustimmen. Von Olivier Caillas bin ich auch seit Wochen enttäuscht: Ganz schwache Zweikampfführung, arrogante Spielweise und Körpersprache, sinnlose Schwalben und überflüssiges Aufregen und Gestikulieren. Wieso er ersatzweise die Kapitänsbinde trägt, möchte ich gern einmal wissen. Ich hoffe, dass sein Vertrag nicht verlängert wird und ein neuer LV geholt wird bzw. Thomas Ströhl eine Chance bekommt noch in dieser Saison. stimme ich weitestgehend zu, aber bitte nicht ströhl...ist zunehmender weise ein fremdkörper, und höchstens für die u23 noch einsetzbar...jaja ich weiss, dass er das eine oder andere gute spiel hatte...aber von einer konstanten spielweise ist er unüberwindbar weit weg (08.04.2012, 13:03)Christopher schrieb: ...Von Olivier Caillas bin ich auch seit Wochen enttäuscht: Ganz schwache Zweikampfführung, arrogante Spielweise und Körpersprache, sinnlose Schwalben und überflüssiges Aufregen und Gestikulieren. Wieso er ersatzweise die Kapitänsbinde trägt, möchte ich gern einmal wissen. Ich hoffe, dass sein Vertrag nicht verlängert wird und ein neuer LV geholt wird bzw. Thomas Ströhl eine Chance bekommt noch in dieser Saison. Im Großen und Ganzen stimme ich dir zu. Caillas ist mit seinen Gedanken wohl nicht mehr bei der Sache. Es scheint fast so, dass der Verein auch gar nicht mit ihm verlängern möchte und das sieht man jedes Spiel mehr bei ihm. Aber bei Ströhl muss ich dir widersprechen. Bei ihm reichts maximal für Regionalliga, das hat man gestern wieder mehrfach gesehen. Einsatz und Kampf mag ja stimmen, aber er ist einfach zu limitiert in seinen Möglichkeiten.
Da habt ihr schon auch recht. Aber ich sehe da lieber den jungen Erfurter Ströhl als den satten, ehemaligen Profi Caillas. Und wenn Thomas vielleicht mal ein paar Sonderschichten einlegen würde wie Phil Ofosu-Ayeh, könnte er sich auch verbessern - besonders im Defensivverhalten.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Wählt den Spieler des Tages beim Spiel RWE -Münster (1:1) | Axl Rose | 24 | 1.475 |
26.10.2011, 11:34 Letzter Beitrag: Axl Rose |
|
14. Spieltag: RWE - SC Preußen Münster (1:1) | Andi S. | 177 | 10.559 |
26.10.2011, 11:29 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste