Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SC P. Münster - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Münster gewinnt:
30.77%
8 30.77%
Unentschieden:
30.77%
8 30.77%
RWE gewinnt:
30.77%
8 30.77%
Keine Meinung (unsicher):
7.69%
2 7.69%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

33. Spieltag:SC P. Münster - RWE (3:2)
(08.04.2012, 00:18)Georgi Dimitroff schrieb: Weil die Zeit der Experimente endlich vorbei sein sollte ! Was ein gestandener Coach u.U. Wert ist, kann man z.B. im Moment in beeindruckender Form in Gämmnitz bewundern.

Und was ein "ungestandener Coach" leisten kann, siehste in Freiburg.
Chemnitz Erfolg hat andere Gründe, unter anderem weniger nörgelige Fans, mehr Finanzen und Kontinuität und Geduld in der TRainerfrage....
(08.04.2012, 00:18)Georgi Dimitroff schrieb: Weil die Zeit der Experimente endlich vorbei sein sollte ! Was ein gestandener Coach u.U. Wert ist, kann man z.B. im Moment in beeindruckender Form in Gämmnitz bewundern.

Leider ist Jose Mourinho net mehr zu haben Lachen5

(08.04.2012, 00:20)dj_mario schrieb: Ne diese These kannste stecken lassen.

Na Gott sei Dank ! Wünsche angenehme Nachtruhe...RWE
(07.04.2012, 21:54)Papa schrieb: Jetzt wieder da ! Und dieses Gejammer hier, Mann ist das peinlich.
Mein Respekt den hingefahrenen RWE-ern
Das nächste Mal ziehe ich mir wahrscheinlich auch wieder den Livestream rein oder das Radio und wundere mich hinterher dann nicht mehr so sehr, dass die Mitgefahrenen meist eine etwas andere Sichtweise zum Spiel haben.

Jedem das recht sich hier auszudrücken.Wenn es dir peinlich ist,ignoriere es einfach.
Mein Repekt gilt auch denen die die Auswärtsfahrten mitnehmen.Würd ich auch,aber meine Familie steht vor allem anderen.Und wenn mein Sohn kein Bock auf Fußball hat,sondern sich im Freizeitpark austoben will,so ist das für uns eine Selbstverständlichkeit ihm ein schönes Leben zu geben.Lachende Kinderaugen sind mir mehr wert als alles andere.
Und noch etwas: Ein Spiel live zu verfolgen ist natürlich viel besser,aber trotzdem darf oder kann man den daheim gebliebenen nicht nachtragend sein,dass sie hier zum Teil jammern oder auch austeilen(solange es im Rahmen bleibt).Auch das sind Fans.
Wir wollten eigentlich noch ein Spiel in dieser Saison im SWS mitnehmen.Doch nach den bescheidenen Auftritten unserer Elf,hat sich das erledigt.Lieber fahren wir am Wochende in den Schwabenpark und amüsieren uns da.Und jede Menge Kohle hab ich dann auch noch gespart.
Wenn welche jetzt denken,dass ich kein richtiger Fan bin auch gut.Iss mir aber total Rille.
ich lass es erstmal
@Axl: Dein letzter Satz ist doch Quatsch und ich glaube dessen bist du dir auch bewusst.Außerdem möchte ich es nicht versäumen dir und deiner Familie ein frohes Osterfest zu wünschen.

Natürlich steckt jetzt jede Menge Frust in jedem der mit seinem Herzen irgendwie an diesem Verein hängt.Ich muss ehrlich zugeben das mich die Niederlage gestern wenig gejuckt hat,erstens weil diese Mannschaft für diese Saison bei mir abgegessen hat und ich seit Mittwoch ziemlich enttäuscht bin von dieser Truppe.Aber mein Herz hängt immernoch an diesem Verein und ich werde auch weiterhin die Spiele dieses Vereins besuchen.Leider ist das in den letzten Tagen alles ein bisschen emotionsloser geworden,aber das liegt am Gekicke dieser Freizeitcombo.Wenn man nach dieser Saison da oben im Steinhaus nicht mit voller Kraft auf den Tisch haut und ausmistet wird es so kommen wie hier gestern schon ein User geschrieben hat und wir stehen mit neuem Stadion so da wie der FCM.
Vor Wochen hab ich mir hier Schläge abgeholt als ich davon geschrieben hab das man erst die Punkte holen sollte und dann große Töne spucken kann.Momentan scheine ich wohl nun mit dieser Einstellung nicht mehr ganz alleine dazustehen.
Nein Stroh stimmt nicht,habe vor Wochen schon geschrieben,daß die Spieler nicht aufsteigen wollen.Und am Mittwoch nachdem ich in Meuselwitz war,habe ich schon mal geschrieben,daß Herr Rombach mal die Spendennummer veröffentlichen kann,damit wir schon mal für unseren Co-Trainer spenden können,wie letzte Saison.
(08.04.2012, 00:03)Georgi Dimitroff schrieb: Der ist ein netter Typ !

Dann bewerbe ich mich um den Job. Ich bin nämlich ein A-Loch! Schlaflos bin ich auch und brauche eine Mitfahrgelegenheit...DJ Mario und sein Fahrrad werden meine Assistenten.

(08.04.2012, 09:13)manni ef /ohrdruf schrieb: Nein Stroh stimmt nicht,habe vor Wochen schon geschrieben,daß die Spieler nicht aufsteigen wollen.Und am Mittwoch nachdem ich in Meuselwitz war,habe ich schon mal geschrieben,daß Herr Rombach mal die Spendennummer veröffentlichen kann,damit wir schon mal für unseren Co-Trainer spenden können,wie letzte Saison.

Ich habe damit nicht jeden User persönlich gemeint. Lachen7
Aber viele haben geschimpft wie die Rohrspatzen.

@SDH: Ob das mit Mario und seinem Fahhrad so eine gute Idee ist ???

Für Kurzstrecken macht sich die Bude einwandfrei.
Kann ja versuchen nen Tandem draus zu basteln.

Ohhh das ihr schon alle Munter seid .
Wahhhhhnsinn.
(08.04.2012, 08:56)stroh schrieb: @Axl: Dein letzter Satz ist doch Quatsch und ich glaube dessen bist du dir auch bewusst.Außerdem möchte ich es nicht versäumen dir und deiner Familie ein frohes Osterfest zu wünschen.

Wünschen wir dir und Freunden natürlich auch.
Naja,aber was andere oder einige denken,iss mir trotzdem Rille. Pfeifen
Man sieht sich sicher in der neuen hoffnungsvollen Saison wieder öfter. Winken1

(08.04.2012, 09:33)stroh schrieb:
@SDH: Ob das mit Mario und seinem Fahhrad so eine gute Idee ist ???

Hat er kein Tandem? Soll er sich doch so ein Mafiataxi zulegen, so hießen doch die Duo Lachen5
(08.04.2012, 09:40)dj_mario schrieb: Ohhh das ihr schon alle Munter seid .

Wir sind noch munter Pfeifen

(07.04.2012, 22:40)Sondershäuser schrieb: Als Nicht-Erfurter und Nicht-Steinhaushänger lacht man dich immer aus.
selten so ein unfug gelesen...ich bin erfurter und lache hier niemanden wegen seiner herkunft aus, denn WIR sind rot-weiss...höchstens wegen solcher beiträge Lachen7
(08.04.2012, 05:57)Axl Rose schrieb: Jedem das recht sich hier auszudrücken.Wenn es dir peinlich ist,ignoriere es einfach.
Mein Repekt gilt auch denen die die Auswärtsfahrten mitnehmen.Würd ich auch,aber meine Familie steht vor allem anderen.Und wenn mein Sohn kein Bock auf Fußball hat,sondern sich im Freizeitpark austoben will,so ist das für uns eine Selbstverständlichkeit ihm ein schönes Leben zu geben.Lachende Kinderaugen sind mir mehr wert als alles andere.
Und noch etwas: Ein Spiel live zu verfolgen ist natürlich viel besser,aber trotzdem darf oder kann man den daheim gebliebenen nicht nachtragend sein,dass sie hier zum Teil jammern oder auch austeilen(solange es im Rahmen bleibt).Auch das sind Fans.
Wir wollten eigentlich noch ein Spiel in dieser Saison im SWS mitnehmen.Doch nach den bescheidenen Auftritten unserer Elf,hat sich das erledigt.Lieber fahren wir am Wochende in den Schwabenpark und amüsieren uns da.Und jede Menge Kohle hab ich dann auch noch gespart.
Wenn welche jetzt denken,dass ich kein richtiger Fan bin auch gut.Iss mir aber total Rille.

wahre worte, und das sollte auch jeder verstehen..(müssen)..
(08.04.2012, 10:36)nahuch schrieb: selten so ein unfug gelesen...ich bin erfurter und lache hier niemanden wegen seiner herkunft aus, denn WIR sind rot-weiss...höchstens wegen solcher beiträge Lachen7

Beten Du bist ja auch keiner von denen, die täglich das Klo im Steinhaus putzen und daraus ihr Insiderwissen schöpfen Winken1

Noch zu @ Axl: Wahre Worte, gelassen ausgerockt!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages beim Spiel RWE -Münster (1:1) Axl Rose 24 1.474 26.10.2011, 11:34
Letzter Beitrag: Axl Rose
  14. Spieltag: RWE - SC Preußen Münster (1:1) Andi S. 177 10.553 26.10.2011, 11:29
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste