Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SC P. Münster - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Münster gewinnt:
30.77%
8 30.77%
Unentschieden:
30.77%
8 30.77%
RWE gewinnt:
30.77%
8 30.77%
Keine Meinung (unsicher):
7.69%
2 7.69%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

33. Spieltag:SC P. Münster - RWE (3:2)
(07.04.2012, 23:22)Viva Erfordia schrieb: So isses @GD, nur halt emotionslos. Wieviele werden sich denn die Verarsche - die durch unsägliche Parolen von oberster Stelle vor dem Spiel angeheizt wird - noch antun ? 2000 ? 2500 ?

Du wohl nicht mehr ??? Glaub ich dir nicht.
Genau wie Ich, GD ,Papa , und soviele andere hier die aus Gründen wie auch immer nur von zu hause können.
Das ist legitiem.
Man hängt seit Jahren Jahrzehnten an diesem UNSEREM Club.
In Guten wie in schlechten Zeiten.
Ich verfluche sie auch nach nem Kackspiel bin aber trotzdem mit Herz und Seele hinter unserem RWE
genau wie IHR LIVE DABEI SEID,VORM LÄPPI,AM RADIO oder sonst wo auf der WELT.

Ich geh jetzt pennen.
Gutz Nächle an ALLE hier.

Das ist schon alles sehr traurig, zu mal ich kaum erwarte, dass hier Signale gesetzt werden. Nun, da alles durch ist, sollte man (wie schon mehrfach gefordert) Perspektivspielern die Chance geben, sich unter Wettkampfbedingungen zu zeigen. Die Versager der letzten Wochen könnten zur Abwechslung ja mal 90min. per Smalltalk zwischen A1 und E2 Rechenschaft ablegen... Wut4
Für mich selbst ist es nur bemerkenswert, dass man innerlich mit der Zeit Abstand gewinnt - von allem. Schade eigentlich ! Klar geht man immer und immer wieder hin. Aber das Feuer brennt halt nicht mehr so. Oft ist es halt ein bissel Gewohnheit oder einfach die Gelegenheit sich zu treffen.
Die Auftritte der letzten Wochen waren in der Summe einfach nix für jemanden der nicht immer nur nach dem positiven Strohhalm sucht. Einige sehen hier jegliche Erwartungshaltung von vorn herein als überzogen an. Das kann es doch nicht sein !!!
Ich stelle mal eine gewagte These auf. Sollte es in den kommenden 2 oder 3 Spielen so weitergehen mit diesem niveaulosen Gegurke wird Emma in der neuen Saison kein RWE Trainer mehr sein.Denn der Übungsleiter ist nun leider das schwächste Glied in der Kette
Der auch viel an dieser Situation mit bei getragen hat.
Der ist ein netter Typ !
(08.04.2012, 00:03)Georgi Dimitroff schrieb: Der ist ein netter Typ !

Aber entscheidend weitergebracht hat er Rot Weiss auch nicht

Das habe ich auch nicht behauptet...Pfeifen
Gut das ich schon schlafe zwinker
Ist daraus abzulesen, das Dir das ganze auch nicht mehr wirklich schlaflose Nächte bereitet ? Winken1
(08.04.2012, 00:07)Georgi Dimitroff schrieb: Das habe ich auch nicht behauptet...Pfeifen

Hat eigentlich Ruuuuuuuudi schon die Trainerlizenz ??

Dem würdest Du doch nicht ernsthaft mehr zutrauen ???
(08.04.2012, 00:15)Georgi Dimitroff schrieb: Dem würdest Du doch nicht ernsthaft mehr zutrauen ???

Warum nicht Pfeifen

Aber einen Köhler und denk doch mal an unseren Nachwuchsteam. Was die in kurzer Zeit bewegt haben. Bloß nicht Fuchs.
Weil die Zeit der Experimente endlich vorbei sein sollte ! Was ein gestandener Coach u.U. Wert ist, kann man z.B. im Moment in beeindruckender Form in Gämmnitz bewundern.
(08.04.2012, 00:14)Georgi Dimitroff schrieb: Ist daraus abzulesen, das Dir das ganze auch nicht mehr wirklich schlaflose Nächte bereitet ? Winken1

Ja genau, und meine Magengeschwüre und die schlechte Laune manchen Tags kommen auch nur von den falschen Lottozahlen (ohne Lotto zu spielen).
Ne diese These kannste stecken lassen.
Und Tschüß

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages beim Spiel RWE -Münster (1:1) Axl Rose 24 1.476 26.10.2011, 11:34
Letzter Beitrag: Axl Rose
  14. Spieltag: RWE - SC Preußen Münster (1:1) Andi S. 177 10.565 26.10.2011, 11:29
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste