05.04.2014, 16:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2014, 17:03 von Viva Erfordia.)
Umfrage: Wer gewinnt das Spiel Erfurt gg Regensburg Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg | 15 | 71.43% | |
Remis | 6 | 28.57% | |
Auswärtssieg | 0 | 0% | |
Unsicher | 0 | 0% | |
Gesamt | 21 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
33. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (2:3)
|
........................in der Kreisliga hätte man diesen Menschen windelweich geprügelt,und in Südamerika würde er sicherlich nicht mehr unter den Lebenden wandeln !!
Zurück aus'm SWS - mir fehlen immer noch die Worte ob der extremst unterirdischen Leistung dieses in seiner Selbstdarstellung überforderten Zweiliga-Schieris Willenborg. Das war in meiner Wahrnehmung keine objektive Leitung eines Spiels, hier wurde willkürlich (gezielt will ich mal nicht unterstellen ) zu Lasten RWEs in die Entscheidung eines Spiels eingegriffen. Ohne jedes Maß, ohne jede klare Beurteilung der jeweiligen Spielsituationen, ohne jedes Fingerspitzengefühl agierte dieser Mann in freudigster Kartenspielermanier. Wer Spiele so pfeift, sollte es lieber bleiben lassen. Ich weiß nicht, wann ich mich letztmalig so offenkundig von einem "Schiedsrichter" verschaukelt gefühlt habe - aber selbst in der DDR-Oberliga fallen mir spontan das 4:5 gg. den BFC oder das 1:4 gg. Vorwärts Frankfurt ein.
Respekt gilt der Mannschaft, die trotz all diesen Begleiterscheinungen vor allem in der 2.Halbzeit alles abgerufen hat und beinahe sogar belohnt worden wäre. (05.04.2014, 16:58)Henry schrieb: Zurück aus'm SWS - mir fehlen immer noch die Worte ob der extremst unterirdischen Leistung dieses in seiner Selbstdarstellung überforderten Zweiliga-Schieris Willenborg. Das war in meiner Wahrnehmung keine objektive Leitung eines Spiels, hier wurde willkürlich (gezielt will ich mal nicht unterstellen ) zu Lasten RWEs in die Entscheidung eines Spiels eingegriffen. Ohne jedes Maß, ohne jede klare Beurteilung der jeweiligen Spielsituationen, ohne jedes Fingerspitzengefühl agierte dieser Mann in freudigster Kartenspielermanier. Wer Spiele so pfeift, sollte es lieber bleiben lassen. Ich weiß nicht, wann ich mich letztmalig so offenkundig von einem "Schiedsrichter" verschaukelt gefühlt habe - aber selbst in der DDR-Oberliga fallen mir spontan das 4:5 gg. den BFC oder das 1:4 gg. Vorwärts Frankfurt ein. War da nicht mal ein Spiel, bei dem uns Trautmann zerpfiffen hat?
05.04.2014, 17:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2014, 17:20 von RWE Fossil.)
(05.04.2014, 16:56)Viva Erfordia schrieb: Was ist eigentlich dein Problem ? Wohl wahr .. was soll diese Aussage ? (05.04.2014, 17:19)RWE Fossil schrieb: Wohl wahr .. was soll diese Aussage mit dem Durchreichen auf Platz 10?
Was soll man zu heute sagen. Die RWE-leistung kann man halt nach dem vom scheiss-dfb entschiedenen Spiel kaum einschätzen. Das positive nach der Glanzleistung der gelben Ratte war, dass man endlich mal wieder NPR mit ne Messer zwischen den Zähnen gesehen hat. Trotzdem Lob an unsere Truppe: der wille und Kampf war da. Gegen einen solchen Gegner kann man halt nix reißen. ***** DFB gehört auf die Anzeigetafel!!!
(05.04.2014, 17:02)annaka schrieb: War da nicht mal ein Spiel, bei dem uns Trautmann zerpfiffen hat? es gab viele Spiele wo der RWE verpfiffen wurde,aber das heutige schlägt dem Fass den Boden weg ! ....................wir haben einen neuen Hoyzer,und Geld gibt`s vom ........... obendrein ! (05.04.2014, 16:56)Viva Erfordia schrieb: Was ist eigentlich dein Problem ? oha du bist ja genau so angefressen wie ich...................................................wenn ich eine Stein gehabt hätte........................................................????
Trautmann war mal gegen haching... glaube ich... da wurden nach Ende die Regenschirme aufgespannt. Saison weiß ich nicht mehr und hab keinen Bock zum suchen. Das war genauso schlimm wie heute...
Bin mal auf den MDR gespannt, wie der ganze mist dargestellt wird...
Gegen 14 Regensburger und z.T. mit nur 9 Mann; was willste da machen???
Was für Beschiss - ich hab selten solch schlechte Schiris gesehen - wobei man auch sagen muß, dass Möhwald für mich der Depp des Tages war!! Erst solch eine sinnlose (berechtigte) gelbe Karte und dann das Ding zum Elfmeter... Ansonsten der Schiri mit soviel zweierlei Maß - unfassbar!!
Was für ein sch... Bericht vom MDR. Und RB bekommt natürlich die übliche Hofberichterstattung...
zumal die beiden spiele live kamen in der konferenz und erfurt wird mit nicht mal 10 minuten und 2 kommentaren abgespeist. vlt sollte erfurt auch mal überlegen den ***** mdr auszusperren...
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) | Axl Rose | 48 | 6.759 |
08.06.2014, 20:19 Letzter Beitrag: MichaelB |
|
29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) | Axl Rose | 42 | 5.679 |
02.06.2014, 13:58 Letzter Beitrag: rwe85 |
|
28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II | Axl Rose | 14 | 1.764 |
28.05.2014, 22:37 Letzter Beitrag: stroh |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste