05.04.2014, 15:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2014, 15:45 von Axl Rose.)
Der Schiri hat Gelbsucht. :-) Echt verrückt das ganze.
Und noch ne gelb-rote, aber diesmal komischerweise net für uns.
RWE schon durchgereicht auf Platz 10 ... da wird einem Angst für Dienstag ...
Nachdem was man im stadion gesehen hat: zwei fragwürdige rote karten, fragwürdiger elfmeter, gegentor mit vorherigem handspiel. Bin mal auf die Fernsehbilder gespannt. Danke an die Mannschaft führ den kampf bis zur letzten Minute. Es sollte halt einfach nicht sein
Ich schimpfe zwar selten auf den Schiedsrichter, aber der heute war ja absolut nicht Herr der Lage. Wir bekommen für Nichtigkeiten gelb, der Gegner kann dafür machen was er will. Das 2:1 war klares Handspiel, Abseits gibt es je nach Laune oder auch nicht. Ich bin absolut bedient. Ein Lob an die Mannschaft, die bis zum Ende in Unterzahl gekämpft hat. Aber gegen so ein Schiriteam kannst du nicht gewinnen.
05.04.2014, 16:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2014, 16:11 von MichaelB.)
Das ganze hat nicht nur an dem Schiedsrichter gelegen, der unsinnigerweise mit Karten um sich warf und auch nicht nur an dem Linienrichter auf der Marathontor-Seite, der aufgrund schlechtem Stellungsspiels Abseits auf beiden Seiten nicht erkannte. Es lag auch an unserer Mannschaft, die bei 11 gegen 11 nicht mal ansatzweise den Kampfgeist zeigte, den sie bei 9 gegen 11 dann an den Tag legte.
Was soll man zu dieser Schiri-Leistung sagen??? Wie zu BFC-Zeiten!!!
Der Schiri aus Osna wollte uns vom VFL fernhalten.Hat ja geklappt.
05.04.2014, 16:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2014, 16:29 von RWE Fossil.)
Sowas hat man zu Oberligazeiten bei Spielen gegen den BFC zuletzt erlebt... Eine tolle Moral der Mannschaft und ein Super Verhalten der Zuschauer...hat sich schon deshalb gelohnt dieses Spiel beigewohnt zu haben! So ein Schiri geht garnicht..da sollte der DFB mal genauer analysieren!
Schade, dass der RWE für diese kämpferische Leistung nicht belohnt wurde. Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: Der Schiri war einfach grottenschlecht. Selten ein Spiel gesehen, bei dem der Pfeifenmann so entscheidend in den Spielverlauf eingegriffen hat.
Ich hab's im Stadion nicht genau gesehen: Aber meiner Meinung nach hat Möhwald vor dem 11 m den Ball aus 2 m an die Hand geschossen bekommen. Also weder gelb-rot, noch Strafstoß. Warten wir die bewegten Bilder ab.
05.04.2014, 16:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2014, 16:39 von Lemmi.)
(05.04.2014, 16:11)Tobey schrieb: Was soll man zu dieser Schiri-Leistung sagen??? Wie zu BFC-Zeiten!!!
nein und nochmals nein, so etwas hat es nicht mal zu "Zonenzeiten"gegeben,diese Drecks.ratten sind nur in die Knochen gegangen nein in die Knochen gesprungen,es ähnelte schon einer Körperverletzung...............was kam gelb und manchmal nicht mal gelb !
Und wir sind 2 Spieler weniger wegen nichts und wieder nichts !
Das war offensichtlicher Betrug und muss vom DFB untersucht werden sonst macht sich dieser "Altherrenverein" mitschuldig des offensichtlichen Betrugs ..............................ich sage nur Holzer nein schlimmer wie Holzer !
Dieser "Mensch mit einer Pfeife"verdient nicht mal das Wort Schiri...........................dieser Betrüger gehört lebenslang gesperrt!
Ich möchte nicht wissen was passiert wäre,würden wir die Punkte noch brauchen !!
Ich kann mich gernicht mehr beruhigen .................................................................................................................?????
(05.04.2014, 16:25)Toshack schrieb: Schade, dass der RWE für diese kämpferische Leistung nicht belohnt wurde. Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: Der Schiri war einfach grottenschlecht. Selten ein Spiel gesehen, bei dem der Pfeifenmann so entscheidend in den Spielverlauf eingegriffen hat.
Ich hab's im Stadion nicht genau gesehen: Aber meiner Meinung nach hat Möhwald vor dem 11 m den Ball aus 2 m an die Hand geschossen bekommen. Also weder gelb-rot, noch Strafstoß. Warten wir die bewegten Bilder ab.
...................glaubst du denn der mdr zeigt alles ???
(05.04.2014, 16:05)ayCaramba schrieb: Ich schimpfe zwar selten auf den Schiedsrichter, aber der heute war ja absolut nicht Herr der Lage. Wir bekommen für Nichtigkeiten gelb, der Gegner kann dafür machen was er will. Das 2:1 war klares Handspiel, Abseits gibt es je nach Laune oder auch nicht. Ich bin absolut bedient. Ein Lob an die Mannschaft, die bis zum Ende in Unterzahl gekämpft hat. Aber gegen so ein Schiriteam kannst du nicht gewinnen.
er war nicht nur nicht Herr der Lage er hat einfach gegen uns gepfiffen und gehört lebenslang gesperrt !!
Also für mich war der Schiri gekauft. Geh mich erst mal abreagieren und werde 2-3 Bier reinziehen.
So richtig war auch auf der PK eben nicht klar warum Möhwald GR bekommen hat? Es wurde spekuliert das was damit zu tun hatte, das er beim Elfmeterpiff so stürmisch auf den Schiedsrichter zu gerannt ist und sich beschwert hat... also wegen Meckern
Zitat:ich sage nur Holzer nein schlimmer wie Holzer
Wer bitte ist oder war Holzer? Oder meinst Du den ehemaligen Schiedsrichter Robert Hoyzer?