Hallo zusammen,
am kommenden Samstag gastiert der Tabellenzweite - Holstein Kiel (off. HP) - hier im SWS.
Das wird ein schweres Spiel, wobei ich hoffe, dass Holstein Kiel das Spiel machen wird, denn sowas liegt uns ja bekanntlich besser.
Stichwort: Kontern im eigenen Stadion.
Zur Taktik und zur Aufstellung will ich nicht viel schreiben, da gibt es bessere Experten hier im Forum.
Ich freue mich jedoch, dass Carsten K. und Sebastian T. wieder dabei sein werden.
Gespannt bin ich auf die Zuschauerzahl an diesem Osterwochenende.
Normalerweise müssten bei einem solchen Spiel mindestens 7.000 Zuschauer kommen.
Aber was ist bei uns zur Zeit schon normal.
Weiter Ärger mit der Arena, eine Geldbeschaffungsaktion, die mehr als fraglich ist und spielerisch war zuletzt doch auch einiges nicht so, wie man es sich wünscht.
Nun komme ich gleich zum konkreten Tipp:
FC Rot-Weiß Erfurt - Holstein Kiel 1 : 1
Torschütze: Carsten K.
Zuschauer: 5.950 (würde mir mehr wünschen)
Was tippt ihr und welche Anregungen gibt es von eurer Seite?
am kommenden Samstag gastiert der Tabellenzweite - Holstein Kiel (off. HP) - hier im SWS.
Das wird ein schweres Spiel, wobei ich hoffe, dass Holstein Kiel das Spiel machen wird, denn sowas liegt uns ja bekanntlich besser.
Stichwort: Kontern im eigenen Stadion.
Zur Taktik und zur Aufstellung will ich nicht viel schreiben, da gibt es bessere Experten hier im Forum.
Ich freue mich jedoch, dass Carsten K. und Sebastian T. wieder dabei sein werden.
Gespannt bin ich auf die Zuschauerzahl an diesem Osterwochenende.
Normalerweise müssten bei einem solchen Spiel mindestens 7.000 Zuschauer kommen.
Aber was ist bei uns zur Zeit schon normal.
Weiter Ärger mit der Arena, eine Geldbeschaffungsaktion, die mehr als fraglich ist und spielerisch war zuletzt doch auch einiges nicht so, wie man es sich wünscht.
Nun komme ich gleich zum konkreten Tipp:
FC Rot-Weiß Erfurt - Holstein Kiel 1 : 1
Torschütze: Carsten K.
Zuschauer: 5.950 (würde mir mehr wünschen)
Was tippt ihr und welche Anregungen gibt es von eurer Seite?