Fondja Gelb ... na mal sehen ob der das Spiel zu Ende bekommt :(
Umfrage: Ergebnistipp: D. Dresden - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Dresden gewinnt: | 7 | 17.95% | |
Unentschieden: | 16 | 41.03% | |
RWE gewinnt: | 13 | 33.33% | |
Keine Meinung (unsicher): | 3 | 7.69% | |
Gesamt | 39 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
33. Spieltag: D. Dresden - RWE [2:2]
|
03.05.2008, 14:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2008, 14:27 von Axl Rose.)
stroh schrieb:Viva Erfordia schrieb:....... und alle 14 Tage wieder das selbe Pech :( Jetzt kommt der "Sonnenfänger" :( Vieleicht wird er heute zum Held. Viva Erfordia schrieb:Fondja Gelb ... na mal sehen ob der das Spiel zu Ende bekommt :( Nächste Woche (Verl) darf ja Holst wieder spielen. Axl Rose schrieb:stroh schrieb:Viva Erfordia schrieb:....... und alle 14 Tage wieder das selbe Pech :( Jetzt kommt der "Sonnenfänger" :( ja aber was nützt uns das wenn er jetzt jeden Ball hält, wir vorne aber kein Tor machen??? Tobey schrieb:Axl Rose schrieb:stroh schrieb:Viva Erfordia schrieb:....... und alle 14 Tage wieder das selbe Pech :( Jetzt kommt der "Sonnenfänger" :( Da hilft der liebe Gott.:lachen:
Ich weiß nicht so recht was ich von dem Start halten soll.
Noch keine Richtige Chance Mutzel schrieb:Wenn ich mir die Tabelle anschaue......oh Mann! Da haste vollkommen Recht,hier gibts aber noch genügend Träumer die von der 2.Liga quatschen. Axl Rose schrieb:Da hilft der liebe Gott.:lachen: Der schießt aber auch keine Tore !!!
Vielleicht ist ja diesmal die 1. Halbzeit die schlechte...dann drehen wir nach der Pause noch das Spiel
Manu aus ARN schrieb:Vielleicht ist ja diesmal die 1. Halbzeit die schlechte...dann drehen wir nach der Pause noch das Spiel Wer's glaubt ... :( Manu aus ARN schrieb:Vielleicht ist ja diesmal die 1. Halbzeit die schlechte...dann drehen wir nach der Pause noch das Spiel Wollen wir es hoffen!!!+zitter+ Manu aus ARN schrieb:Vielleicht ist ja diesmal die 1. Halbzeit die schlechte...dann drehen wir nach der Pause noch das Spiel Wollen wir es hoffen!!!
Hallo Leute,
ich schreibe aus Brasilien (Bahia) und höre live Mdr mit. Der Kommentator ist ja wohl schlimmer als früher bei DDR-Fernsehen und totale Katatstrophe. 1:0 für "Dünamo" ist ja noch kein Endstand. "Peinlich" ist nur der Kommentator, der nur schlecht über die Rot Weissen lästert. RWE mit nervösem Anfang, aber mit mehr Spielanteilen ... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
20. Spieltag (Beginn der Rückrunde): D. Dresden - RWE | Andi S. | 364 | 16.791 |
23.12.2008, 21:26 Letzter Beitrag: enrico |
|
1. Spieltag: RWE - D. Dresden [0-1] | Andi S. | 317 | 19.773 |
03.12.2008, 18:10 Letzter Beitrag: Asumel |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste