@Papa, ich kann dein "Amüsant"-Gequatsche nicht mehr hören!!
WOOOO nölt den jemand bzw. ICH über die Neuzugänge???
Mir ging es um deine zu diesem Zeitpunkt in meinen Augen vollkommen unangebrachte Superlative, mit dem du den Jungen gleich wieder einen Rucksack aufbürdest!!
Laß ihn doch erstmal in der 3.Liga spielen!
Gute Verpflichtung, Punkt!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sebastian.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag sowie viel Gesundheit.
Er wird uns verlassen. Alles Gute!
Szimayer verlässt den RWE. Es war wohl seine Entscheidung, da er sich in der Mannschaft nicht, so wie auch von ihm selbst erhofft, durchsetzen konnte. Wohin sein Weg führt, ist derzeit nicht bekannt. Alles Gute für die Zukunft und danke für deinen Einsatz beim RWE.
Alles Gute auf deinem weiteren sportlichen Weg.
Alles Gute, weiterhin. Das ist ein nachvollziehbarer Schritt, jetzt, wo Bieber verpflichtet wurde.
Schade, ich sehe ihn besser als Uzan. Er war ein gutes Backup für Chipper.
Alles Gute.
Mit der Verpflichtung Biebers vermutete ich schon, dass entweder Uzan oder Szimayer wohl gehen. Die Spielsysteme heutzutage verlangen ja oft nur noch einen echten Stürmer, weniger häufig spielt man mit zweien. Beide konnten sich im Laufe der Saison nicht so richtig durchsetzen, Szimayer schien mir der kompaktere, sich schneller ins Spiel integrierende von beiden zu sein. Er hat sich nun mal so entschieden, wünsche ihm alles Gute auf seinem weiteren fußballerischen Weg.
Viel Erfolg auf deinen weiteren Stationen.
Also mich hat Szimayer nicht enttäuscht, an Kammlott ists halt nicht leicht vorbeizukommen, wenn nur mit einem Stürmer gespielt wird. Falls wirklich einer von beiden hätte gehen müssen, finde ichs besser das sich selbst einer entscheidet zu gehen, als das die Vereinsführung es entscheidet....
(20.05.2016, 16:43)Arokh schrieb: Schade, ich sehe ihn besser als Uzan. Er war ein gutes Backup für Chipper.
Alles Gute.
Seh ich auch so; tut mir leid um ihn...
Ist aber seine persönliche Entscheidung und von daher : Danke und alles Gute!!
Alles Gute und viel Erfolg!
21.05.2016, 00:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2016, 00:03 von GfoA.)
ich denke bei ihm passt es auch mit dem trainer nicht, krämer scheint nicht auf ihn zu setzten.
nach den wie ich finde guten 45 minuten in köln hat er keine minute mehr gespielt. vorher bei krämer auch nur ganz kurze einsatzzeiten.
ich persönlich habe gewisse qualitäten bei ihm gesehen. unter preußer lief es aber insgesamt im team zu schlecht um zu glänzen. wo es dann lief durfte er nicht mehr spielen.
ich denke wir werden ihn nochmal irgendwann in liga 3 wiedersehen.
alles gute weiterhin.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er bei einem der (möglichen) Aufsteiger aus dem Süden aufschlägt. Bei Waldhof war er doch sogar schonmal...