(27.05.2015, 19:15)Aik schrieb: Nach dem Top-Stürmer aus der (Ösi-)Bundesliga wäre ich mit solch Superlativen vorsichtig...
Bei uns haben sich bei schon Fischer, Beck und Nietfeld mit ähnlichen "Veranlagungen" nicht durchgesetzt...
PS : Wieviel Tore hat Tunjic diese Saison in
Elversberg geschossen???
Dennoch - willkommen und (nicht ganz uneigennützig) maximalen Erfolg!!!
Zumindest Beck war damals noch A-Junior und hatte solch unbedeutende Spieler wie Bunjaku und Kumbela vor der Nase. Aber ok, hast schon recht.
By the Way, keiner der genannten Spieler hatte die Erfahrung und den persönlichen Erfolg in der 4.Liga. Eilers aus Dresden kanntest du vor Jahresfrist auch noch nicht. Er kam woher ? Regionalliga. Ich finde den eingeschlagenen Weg nicht schlecht.
Ein Wort noch zu Tunjic. Der falsche Spielertyp für uns , genau wie der Falke. Woanders passt das unter Umständen besser.
Ich finde die alljährliche Unterhaltung zum Thema Neuverpflichtungen nur noch amüsant.
Werden erfahrene Spieler verpflichtet, kommt garantiert die Meinung, dass man doch lieber mit jungen hungrigen Spielern in die Saison gehen sollte. Kommen junge hungrige Spieler, kommt genauso sicher , dass wir keine drittligataugliche Mannschaft haben. Und das teilweise von den gleichen Usern.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass noch 1-2mal Erfahrung kommt. Aber aus den vergangenen Jahren sollte doch jeder gelernt haben, dass diese Spieler erst sehr spät zur Mannschaft stoßen.