Danke Jungs für den verdienten Sieg , Bier schmeckt mal wieder ,ich würde mit allen die heute auf den Platz für uns tätig waren , die Verträge verlängern , bei Klassenerhalt natürlich !
Umfrage: Ergebnistipp: SC Fortuna Köln - FC RWE: Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Die Fortuna gewinnt: | 10 | 26.32% | |
Unentschieden: | 10 | 26.32% | |
RWE gewinnt: | 15 | 39.47% | |
Keine Meinung (unsicher): | 3 | 7.89% | |
Gesamt | 38 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
32. Spieltag: SC Fortuna Köln - FC Rot-Weiß Erfurt (1:3)
|
02.04.2016, 17:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2016, 17:34 von Schnorchel Blum.)
Jetzt gilt es den Sack mal daheim zu zumachen gegen Osnabrück.
Wir brauchten 15 Spieltage für 17 Punkte Mit ST 10! Allerdings zwei Heimpleiten, die wir auswärts dreifach locker wett gemacht haben: klasse!
Was soll man sagen. Nur die 15 Minuten vor der Pause hatte ich den Eindruck hier könnte noch was schief gehen.
So jetzt noch die Innenstadt etwas unsicher machen und ein paar Reissdorfer Kölsch in die Kehle laufen lassen.
02.04.2016, 17:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2016, 17:40 von Schnorchel Blum.)
Motto heute: abfeiern Leute!!!
Das dürfte wohl der beste und weiteste Abschlag von Klewin in der Saison gewesen sein...
Jimmy aber auch saustark und hart! Hoffentlich ringt sich Stefan mal zu einem 4-3-3 durch:
Jimmy-Chippi-Uzi Das MF dazu müßte doch jetzt super laufen...
Klewin gehört für mich in die Kicker-elf des Tages.
Szimayer auch mit ganz starker Partie, Benamar noch herausragend. Bitte so weiter!
so wieder aus Kölle zurück,
es hat mir selten in letzter Zeit soviel Spaß und Freunde gemacht was ins Forum zu schreiben....heut ja. Eine geschlossene tolle Mannschaftsleistung, mit einem bärenstarken Klewin und für mich der Mann des Spiels, Möckel. Einziger Kritikpunkt wie wir nach dem 2:0 wieder um das Anschlusstor gebettelt haben. Umso besser wie wir aus der Pause zurück kamen und völlig verdient das Spiel gewonnen haben. Es hätte zum Schluss sogar noch....aber egel, heute einfach nur glücklich und zufrieden. (02.04.2016, 18:14)Arokh schrieb: Klewin gehört für mich in die Kicker-elf des Tages. Ich habe nur die Zusammenfassung gesehen, aber Klewin hat wirklich ein paar tolle Dinger rausgeholt. *Daumenhoch* Zum Rest kann ich nix sagen...
Schwachpunkt war, wie schon gegen den CFC das Verteidigen von Standards. Ansonsten top.
Klewin wurde oft zurecht kritisiert. Heute hat er zwei, dreimal den Sieg sensationell gesichert. Respekt !
Wir haben uns viele Standards nicht nur erarbeitet sondern diesmal auch genutzt: es hat diesmal einfach alles gepasst.
Auch das 1:0 war mal was Neues! Fips Klewin war der "Held, der hält" Weltklasse und das Tor vom Chipper ist hoffentlich bei der Wahl zum Tor des Monats dabei!
Couragierter und mutiger Auftritt, der zurecht mit 3 Punkten belohnt wurde.
+ Klewin im Gesamten und Menz für sein technisch sauberes Tor - Die im Raum verteidigende Abwehr; da muss resoluter ran gegangen werden. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) | Andi S. | 143 | 13.890 |
18.05.2016, 15:28 Letzter Beitrag: ronry |
|
37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) | Andi S. | 166 | 18.043 |
16.05.2016, 22:37 Letzter Beitrag: hille |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) | Andi S. | 146 | 20.685 |
05.05.2016, 07:32 Letzter Beitrag: Keks76 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste