Michel@RWE ...Aldodol gedunken .. :-)
Umfrage: Ergebnistipp: SC Fortuna Köln - FC RWE: Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Die Fortuna gewinnt: | 10 | 26.32% | |
Unentschieden: | 10 | 26.32% | |
RWE gewinnt: | 15 | 39.47% | |
Keine Meinung (unsicher): | 3 | 7.89% | |
Gesamt | 38 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
32. Spieltag: SC Fortuna Köln - FC Rot-Weiß Erfurt (1:3)
|
Muss ich hier im Forum genau auf rechtschreibung achten? Das wird schnell eingetippt und wenn das Handy gerade mal ein anderes Wort schreibt und nicht "warscheinlich" dann muss doch nicht gleich rumgezickt werden...Probleme habt ihr
(01.04.2016, 08:59)Rosenheimer schrieb: Meinst du, das er vielleicht ganz aufhören müßte? Das kann ich alles nicht beurteilen weil ich nur das gehört habe was verantwortliche gesagt haben. Nur wenn jemand solange und so oft verletzt ist macht man sich ja seine gedanken. Das ist fast wie bei badstuber, da kannste den wecker danach stellen bis es die nächste große verletzung gibt. Ich glaube jens hatte alle zeit der welt fit zu werden und langsam aufzubauen, wenn man dann immer noch schmerzen hat oder langsam machen muss ist das für mich kein gutes zeichen. Trotzdem drücke ich natürlich die daumen das er ganz der alter wird.
Manche müssen echt Zeit haben aber ist schon in Ordnung, werde etwas darauf achten. Und nun back to topic...
Hauptsache wir fangen uns nicht wieder solche dummen Gegentore ein wie zuletzt !
Jeder weiß inzwischen das wir bei hohen Bällen meist alt aussehen , leider !! Trotzdem glaube ich an einen Sieg , wenn jeder seine 100% bringt !!!!
Kann mir nicht vorstellen, dass J. Möckel in der Startelf steht. Das wäre eigentlich schon fast verantwortungslos bei Kniebeschwerden. Gleiches gilt für Laurito. Erb geht vielleicht, aber besser kein Risiko eingehen. Die Stimmung scheint aufgrund der Traininingsbedingungen und der personellen Lage nicht berauschend. SK klang schon mal optimistischer.
3:1 Niederlage, zu viele Umstellungen und Köln will den Sack zumachen Ri. Klassenerhalt.
http://www.ksta.de/sport/fortuna-koeln/3...n-23812960
Ersatzgeschwächt , vielleicht geht ja was für uns . Haben 57 Gegentore kassiert , aber auch schon 48 geschossen , sieht nacheinem 5:3 für uns aus !!
Jetzt sieht man auch, was das sch.... 0:2 gegen Chemnitz nach sich zieht.
Ich hoffe wir kommen noch irgendwie auf 5 Punkte. Obs reichen wird? Mehr als schwierig im Moment.
40 Punkte werden am Ende definitiv nicht (!) reichen. Ich denke, wir brauchen noch 8-9 Punkte, also 3 Siege.
Chipper droht morgen auszufallen, Laurito definitiv. Erb kann dagegen spielen. Das wird ganz schwer !
01.04.2016, 13:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2016, 14:07 von Michél@RWE.)
Kammlott auch??? Hast du eine Quelle?
Chipper fällt aus ???Mach keinen Ärger , was soll er haben , heut ist 1.April !
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) | Andi S. | 143 | 13.862 |
18.05.2016, 15:28 Letzter Beitrag: ronry |
|
37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) | Andi S. | 166 | 18.024 |
16.05.2016, 22:37 Letzter Beitrag: hille |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) | Andi S. | 146 | 20.641 |
05.05.2016, 07:32 Letzter Beitrag: Keks76 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste