Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - HSV II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
90.00%
27 90.00%
Unentschieden:
0%
0 0%
HSV II gewinnt:
6.67%
2 6.67%
Keine Meinung (unsicher):
3.33%
1 3.33%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

32. Spieltag: RWE - HSV II [3:1]
So... gleich begebe ich mich auf den Weg zum SWS! zwinker

Alle, die nicht können, wünsche ich einen funktionierenden Ticker und viel Spaß :D
Zitat:Unterstützt wird das Team von Karsten Bäron heute von Vadis Odjidja Ofoe, Macauley Chrisantus, Sidney Sam, Maxim Choupo-Moting und Mario Fillinger.
http://www.mopo.de/2008/20080426/sport/h...aesse.html

Entscheidend ist bei den Profis von oben immer, wie motiviert sie sind bzw. ob sie was beweisen wollen.

Letzte Woche in CB beispielsweise war der Einsatz von Rangelov und Kukielka eher ein Vorteil für uns. Rangelov hat gegen Pohl und Holst keinen Stich gesehen und Pohl hat ihn teilweise wie einen Anfänger aussehen lassen.

Aber auch das Beispiel von Kevin Schindler und Martin Harnik von Werder II hat gezeigt, dass man selbst Leute von oben die wirklich wollen, mit einer konzentrierten Leistung ausschalten kann.
So ich würde sagen es angerichtet.
Super Wetter,fehlt nur ein Sieg!!!
Egal wer von den Profis aufläuft,die 3 Punkte müssen in Erfurt bleiben.
Aber bei solchen wetter haben wir immer gewonnen,gutes Ohmen???
*Wuppertal 5:1,Essen 4:0,Bremen 3:1* (verbessert mich wenn ich eins vergessen habe)
Wir müssen heute unbedingt gewinnen, aber irgendwie habe ich heute überhaupt kein gutes Gefühl. Ich kann mir vorstellen, dass es heute die Quittung für unser fahrlässiges auftreten bei den letzten Auswärtsspielen gibt. Deswegen mein Tipp:

RWE-HSV II 0-2
Zuschauer: 6000

Hoffentlich zeigt sich die Mannschaft heute wieder von ihrer positiven Seite und Wolf, Jabiri und co. präsentieren sich in guter Form. Dann ist natürlich auch ein Sieg drin.
gibt es heute einen liveticker??? weil bisher noch nirgends ein link ist.
enrico schrieb:gibt es heute einen liveticker??? weil bisher noch nirgends ein link ist.

hier
ahh danke, hab ihn wohl irgendwie übersehn
tooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrr
yoooo!
wow...wenn sie das mal durchahlten würden so zu spielen...
jo scheint wieder nen sehr guter start zu sein. wäre schön wenn sie es durchhalten und das mal mehrere spiele
Immerwieder Denis Wolf!!! Jetzt setzt er sich wunderschön auf der rechten Seite durch, zieht in die Mitte und hat das Auge für den startenden Brückner. Doch der Assistent hebt die Fahne. Ganz kanppe Entscheidung.""----das war wohl eh wieder kein abseits...das kann man ja mittlerweile immer sagen,und liegt zu mind.90% richtig! zwinker
wird zeit das se das ding nochmal unterbekommen
naja..schaun wir mal,wie sie dann in der 2HZ auftreten!
""Wenn Ihr wollt, könnt ihr in der Halbzeit jetzt mal bei http://www.rwe-community.de vorbeischauen. ""---wie???Erst jetzt..??...Nur in der HZ????.... zwinker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste