Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - HFC
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
36.84%
21 36.84%
Unentschieden:
5.26%
3 5.26%
Halle gewinnt:
56.14%
32 56.14%
Keine Meinung (unsicher):
1.75%
1 1.75%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
32. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Hallescher FC (1:2)
Zum Spiel nur soviel .. erste Hz OK ..bei beiden Gegentoren leider ganz schwache Abwehr..die zweite Hz zum vergessen.
Zusammenfassend würde ich sagen, die Spieler die noch vor ein paar Wochen von zweitligaangeboten gesprochen haben (Wiegel, Czichos ) haben teilweise nur noch Regionalliganiveau ..mit Gohouri brauch man nicht zu verlängern ..KHM brauch wieder Spielpraxis siehe zweites Gegentor unsere beiden Außenverteidiger megaschwach ..Aydin nach vorn gute Ansätze.. selbst unser Kapitän scheitert an einfachsten Passversuchen ..tja und unser neuer Trainer .. ?..jedenfalls viel engagierter als früher .. wie gesagt die erste Hz war OK, kurzweilig und wenn wir durch Kammlott in Führung gehen läuft das Spiel vielleicht anders dazu noch dieser arrogante Kinhöfer nebst seiner Pfeife von Tribünenlinienrichter.
Vielleicht brauchen wir auch mal son'en Elfer wie DD gestern bekommen hat.
Nun habe ich die böse Vorahnung, dass mein Geburtstag am 18.4. von unseren Jungs in Gemnitz auch versaut wird !?
Nun noch mal zur Personalie unseres Präsidenten.
Langsam erinnert mich das Ganze hier an meine Firma bzw. meinen Chef ..sobald etwas negatives vorgefallen ist wird mit aller Macht ein Schuldiger gesucht ..ist er gefunden ist alles wieder gut ..genauso kommt es mir hier im Moment in diesem Forum vor.
Hatte letztens bei einer privaten Familienfeier ein gutes Gespräch mit Knut Herber ein Sponsor unseres Vereins ..da kam nix negatives über unseren Präsi.
Ich bleibe dabei ..wir sollten froh sein einen solchen Mann für dieses EHRENAMT zu haben ..wir müssen jetzt alle zusammen durch dieses Tal und sollten aufhören irgendwelche imaginäre Schuldige zu suchen..und noch mal.. viele Traditionsmanschaften und Regionalligaspitzennanschaften würden sofort mit uns tauschen !!!
Es hilft nix ..wir müssen jetzt alle durch dieses Tal durch ..und wenn es nicht bald besser wird ..
sollte man es wie Dynamo machen rechtzeitig einen guten Trainer verpflichten und damit frühzeitig die neue Saison planen !
Spontan würde ich den Ex von DD vorschlagen ..Herrn Bürger seine engagierte Art auch mit jungen Spielern hat mir immer imponiert ..er musste ja u.a. gehen weil Minge ihn nicht mochte ...
In diesem Sinne allen RWE-Anhängern einen schönen Sonntag !Winken1
Kein Sponsor würde, egal ob private Feier oder sonst wo, sich negativ über einen Präsidenten äußern, denn dann hätte er auch ein Problem. Rombach ist eben ein Insolvenzverwalter und so arbeitet er auch.
Wie arbeitet ein Insolvenzverwalter, genauer bitte !
[quote='RWE Fossil' pid='401471' dateline='1428822996']
Lieber Vorstand und Aufsichtsrat des RWE, ich habe wie viele Andere zur finanziellen Abdeckung der Mission 2016 beigetragen. Der derzeitige Entwicklungsstand der Mannschaft und des Trainerteams, die vorhandenen vertraglichen Unsicherheiten und vor allem die finanziellen Voraussetzungen lassen wenig Hoffnung auf eine erfolgreiche Mission 2016. Ich bitte Sie hiermit um eine Stellungnahme. Man kann auch rechtzeitig von einem Ziel abkehren, wenn es die Voraussetzungen nicht zulassen. Wir Fans werden bestimmt eine Rücknahme der Zielvorgabe akzeptieren, Allen Fans liegt die Entwickung und der Ruf des RWE am Herzen!!! Diese Maßnahme würde den wahnsinnigen Druck auf alle nehmen. Lieber jetzt eine ehrliche Stellungsnahme als zu spät, denn ein Erfolg ist nicht immer planbar! Rot Weiße Grüße - RWE Fossil

Ich setze es mal hier rein!!!
(12.04.2015, 10:38)Hendrix schrieb: .....Herrn Bürger seine engagierte Art auch mit jungen Spielern hat mir immer imponiert .....
Der Bürger kann bleiben wo er ist - am Kernberg...
Du meinst bestimmt Böger... zwinker
Es gibt wenig Trainer, denen ich attestieren würde, nach EF zu passen.
Vielleicht Böger - aber auch da hängt vieles davon ab, wie er sich mit Rombach versteht.
Und genau DA seh ich Rombach am kritischsten!!
Er ist offenbar ein Egomane, der keinen 2., 3. starken Mann neben sich duldet.
Und genau DA hat ein Köhler in Halle ein Vorteil...
(12.04.2015, 11:03)knaller schrieb: Wie arbeitet ein Insolvenzverwalter, genauer bitte !

Sparsam! Oder setzt dich mit Rombach in Verbindung.
Man hat gestern wieder gesehen, das ein Teil der Mannschaft dem Druck der 3. Liga scheinbar nicht wirklich gewachsen ist!? Vor allem in der zweiten Halbzeit, hatte ich nie das Gefühl, das noch was gehen könnte! Wir können froh sein das wir 46 Punkte zusammen haben, sonst würde es für uns noch mal richtig eng werden!

Hier sollte sich auch der Verein selber mal hinterfragen, ob man bei den Spielerneuverpflichtungen nicht noch genauer hinschauen muss? Was nützt oder bringt es RWE, wenn man Spieler holt, die zwar lieb und nett sind, aus der zweiten, dritten oder vierten Liga kommen, aber in den letzten zwei bis drei Jahren nur auf eine Gesamteinsatzzeit von wenigen Stunden kommen? Liegt es daran das diese ständig verletzt sind oder daran weil es an sportlich-spielerischen Fähigkeiten hapert?

Zum letzten Heimspiel in dieser Saison sollte, besser gesagt muss feststehen wer bleibt und wer geht oder gehen muss!!! Genauso sollte spätestens mit dem Abpfiff des letzten Punktspieles klar sein wer der Cheftrainer zur neuen Saison wird!!! Nur so haben alle beteiligten Planungssicherheit!!!
(11.04.2015, 14:23)Jason57 schrieb: Diese Gurkentruppe , lächerlich , peinlich , unfassbar !

Lachen8Lachen8
Genau das mit den lieben und netten Spielern ging mir gestern auch durch den Kopf. Sicher ist es wichtig eine Einheit auf dem Platz zu haben, aber das geht nicht immer nur durch Schmusekurse. Es müssen auch mal Reibungspunkte gesetzt werden. Mir fehlen manchmal Typen die geil auf Erfolg sind. Und fehlen Leader, sowohl auf dem Platz als auch im Verein an sich. Bloß RR wird wohl keine Leader neben sich akzeptieren.
Man fragt sich immer wieder: Was ist von der groß angekündigten Werbung "STALLGERUCH" übrig geblieben! So schnell wie die da war, so fix war sie wieder weg. Viel übrig davon ist nicht. Man hat ganz klar die Jahre versäumt, eine gute Mischung zwischen erfahrenen u. jungen Talenten für die Mission 2016 aufzubauen. Das war, wenn mich nicht alles täuscht, der Plan des Vereins. Jetzt kannste alles vergessen, weil wieder mal ein Neuaufbau bevorsteht. Man könnte.....
.................im nachhinein muss man sich fragen wie man mit solchen Dilettanten mal auf Platz 2 stehen konnte....................................gut das wir nicht mehr in einen Abstiegskampf müssen denn diese "Rasenkomiker" würden es total ver.kacken !
Wir sind RWE und nicht diese 11 Söldner auf unserem "heiligem Rasen".............................macht euch so schnell wie möglich vom Acker denn ihr besudelt unser Vereinslogo !!
(12.04.2015, 11:37)Manu aus ARN schrieb: Genau das mit den lieben und netten Spielern ging mir gestern auch durch den Kopf. Sicher ist es wichtig eine Einheit auf dem Platz zu haben, aber das geht nicht immer nur durch Schmusekurse. Es müssen auch mal Reibungspunkte gesetzt werden. Mir fehlen manchmal Typen die geil auf Erfolg sind. Und fehlen Leader, sowohl auf dem Platz als auch im Verein an sich. Bloß RR wird wohl keine Leader neben sich akzeptieren.

Die Welt scheint wahrscheinlich nur noch für Ars...Kriecher gebacken zu sein, dass ist nicht nur bei RWE so. Geig mal in deiner Firma die Meinung, egal ob du Recht hast, dann bist du sicher nächste der geht. Ich schreibe aus Erfahrung!
.................Mission 2066 ...................100 Jahre RWE und immer noch 3. Liga...............................????
(12.04.2015, 11:26)RWE1961 schrieb: Sparsam! Oder setzt dich mit Rombach in Verbindung.

...alles klar, ich hatte doch prompt Sarkasmus vermutet, Entschuldigung !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.986 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.409 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.155 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste