Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - HFC
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
36.84%
21 36.84%
Unentschieden:
5.26%
3 5.26%
Halle gewinnt:
56.14%
32 56.14%
Keine Meinung (unsicher):
1.75%
1 1.75%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
32. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Hallescher FC (1:2)
(11.04.2015, 19:44)Viva Erfordia schrieb: Was allerdings Gohouri heute abgeliefert hat, ist eine bodenlose Frechheit und toppt die gesamte schwache Mannschaftsleistung in Halbzeit Zwo nochmals. Beweglich wie ein Flutlichtmast, katastrophales Stellungspiel beim gegnerischen Angriff und kein Antritt im 1:1 Spiel. Was er aber gut kann ist lamentieren und nochmals lamentieren. Ich persönlich hoffe, diesen Spieler nächste Saison mir nicht mehr anschauen zu müssen. Das heute war gerade mal so Kreisklassenniveau von ihm. Die anderen waren unwesentlich besser ...

Konnte leider nicht dabei sein, musste (wollte) im Garten grillen. Wie war eigentlich der Auftritt bzw die Leistung von Engel??? Wurde fanseitig was in seine Richtung gerufen?
Ist doch ***** egal was Engel macht , hat in Erfurt im letzten Jahr den Pokal vergeigt , das hat er vollbracht ,der Held !!
der Auftritt vom RWE ,das war Super !!
Rombach steht für mich nicht zur Debatte.Er wirtschaftet Solide und da hatten wir vorher ganz andere Patienten.Diejenigen (meine Meinung)sollen froh sein,dass wir überhaupt dritte Liga spielen.Andere würden gern mit uns tauschen.Wir sind letztendlich nur ein kleiner Verein mit wenig Geld auf der deutschen Landkarte.Irgendwann wird es schon mal wieder klappen mit Liga 2 und außerdem konnte sich kaum ein Ostclub lange höher etablieren und zu denen die das etwas geschafft haben,gehören wir nicht.
erste halbzeit fand ich in ordnung. entscheidend wie so oft in den letzten wochen, CK muss zwingend das 1-0 machen auch wenn der ball leicht in den rücken gespielt wird. dann brachte uns klewin wieder auf der verliererstraße mit dem befreiungsschlag ins aus. KHM vorm 2-0 lässt sich vernaschen wie ein 8 jähriger.
der ausgleich dann etwas glücklich, bei aydins pfostenkracher hats dann gefehlt.

zweite halbzeit war dann meiner meinung nach das resultat der letzten 5 niederlagen und der 1. hz.
angst, fehler ohne ende, keine ideen.
(11.04.2015, 20:12)metaxa schrieb: Karo... Ist OK. Schau mal die Bilder auf MDR.de! Ich frage dich morgen wieder... Winken1

Karo... ???

Wenn ich die Zeit finde werd ich es mir zu Gemüte führen !
(11.04.2015, 20:55)trunti schrieb: Andere würden gern mit uns tauschen.

also ich ganz bestimmt nicht. keine ecktschen, immer nur auf kante genäht etc. das ist mir zu langweilig. und ich bin froh, dass es zum glück nicht immer nur einen messias im verein gibt.
gabs jemals eine chance für einen anderen? also in den letzten 10 jahren? gab es jemanden? oder kriechen bei euch alle zum kreuze und huldigen den aber sowas von einmaligen heilsbringer?
vielleicht solltet ihr eure satzung endlich mal ändern... so denn ihr überhaupt eine habt.
zufälle gibt`s ?
drei hallenser vor mir stellten sich die frage, warum ihr langsamster spieler noch schneller ist als die erfurter.... .
und die meinten in der szene nicht osawe der gohouri zig mal davon rannte. ebenso KHM, oder odak usw.

erste Hz war ok, zweite ohne worte.

nach dem spiel spazierte unser ex-kapitän tiefenentspannt mit frau und kind zusammen mit zig "zufriedenen" erfurter fussballfreunden aus dem stadion. kann es sein, das er sich schon von der mannschaft und dem umfeld entfernt hat ?
für mein verständnis gehört er zum team, und damit an den spielfeldrand zusammen mit all den anderen verletzten, und zeigt größe und richtet die mannschaft mit auf. aber diese art, na ja. vielleicht kommt er ja zum fantreff, dann kann ich ihm das ja mal persönlich fragen.

ansonsten will ich ab jetzt nur noch spieler sehen, die einen vertrag für die kommende saison haben / oder bekommen, alle anderen können sich "warm" halt- wo immer auch.
6 niederlagen am stück nach dem man auf dem weg nach kiel auf dem 2.platz gestanden hatte. das kann mir keiner mit logik und sport erklären. kiel ist seit diesem spiel uns 13 punkte enteilt. und diese mannschaft hat mit sicherheit nicht das geld wie bielefeld.

ebenso sollte klarheit in der personalie hörtnagel in kürze geschehen. er hat diese mannschaft in der breite zusammen gestellt. auswahl und leistungsvermögen jedes einzelnen wurde von ihm abgesegnet und verantwortet. sollte er gehen / oder sein vertrag nicht verlängert werden, sollte dem nachfolger die zeit für neue transfers für die mission 2016 auch gegeben werden. was die trainerfrage betrifft. der eine ist ja nun in dresden verplant. was ist mit preußer ? wenn er es nächste saison werden soll, sollte man es jetzt allen mitteilen (denn platz 4 als ziel kann man ab heute vergessen). oder mit offenen karten spielen.
(11.04.2015, 22:38)NEUES FORUM schrieb: nach dem spiel spazierte unser ex-kapitän tiefenentspannt mit frau und kind zusammen mit zig "zufriedenen" erfurter fussballfreunden aus dem stadion. kann es sein, das er sich schon von der mannschaft und dem umfeld entfernt hat ?
für mein verständnis gehört er zum team, und damit an den spielfeldrand zusammen mit all den anderen verletzten, und zeigt größe und richtet die mannschaft mit auf. aber diese art, na ja. vielleicht kommt er ja zum fantreff, dann kann ich ihm das ja mal persönlich fragen.

das gibts doch garnicht, skandal.

verbringt der einfach nen tag mit der familie auf der tribüne, nicht auszudenken vielleicht waren sie danach auch noch im zoo um mal auf andere gedanken zu kommen. skandal.

in der situation hilft nur noch 24 stunden 7 tage die woche an fußball denken.

auf mich hat er immer einen introvertierten eindruck gemacht, eher zurückhaltend, ruhig, selbst bei toren kaum gejubelt, trotzdem offen für gespräche und fragen.
da ist es schon verwunderlich das er jetzt plötzlich einfach tiefenentspannt aus dem stadion spaziert.
kannste deinen käse mal lassen ?
es sind da sicher noch andere dinge im spiel. aber na ja. mach weiter so hier im forum.
jeder spielt seine rolle so gut er kann. du hast deine ja hier gefunden.
dummes angemache kannste im kindergarten.
und damit du nach sechs niederlagen am stück wieder auf den boden zurückkommst, denke mal nach warum es diese ganze saion so läuft, wie es läuft. grüß mir deine forenfans.
und nun schönen sonntag.
(09.04.2015, 13:22)hille schrieb: Halle hat in den letzten 3 Spielen jeweils 3 Tore geschossen. Das werden sie wohl am Sa toppen.
1:4 (0:2) für Halle.

Da die Saison mit 7 Punkten Rückstand auf Platz 4 bei noch 7 ausstehenden Spielen eh gelaufen ist, sollten die spielen, die auch nächste Saison um den Aufstieg spielen müssen.
Die, die gehen kann man dann je nach Vertragsstand aus dem laufenden Spielbetrieb nehmen.

Ab jetzt kann man den Spielern Spielpraxis geben die auch bleiben werden.

um 2 Tore daneben. Gott sei Dank.
Die 1. HZ war ja vom Einsatz/Willen o.k., aber warum geht dann in HZ 2, wie in Mainz, absolut nichts mehr?

Der Sturm hängt, weil das Mittelfeld nur sporadisch Chancen erarbeitet, die man leidlich verwerten kann, die Abwehr seit Spielen eine Art Roulett.

Mit die ärmste Sau dabei ist, Gohouri. Ich verstehe absolut nicht warum er hier und vor allem in Mainz runter gemacht wurde. Fehlpässe gibts ja in unserem Spiel nun zu hauf. Und da sind zig andere Spieler in Größenordungen beteiligt.

Wie o.schon im Link erwähnt:
Lasst endlich die Spieler spielen, die uns nächste Saison den Aufstieg bescheren sollen.
Alle die schon weg sind, brauchen wir für unsere zukünftige Elf nicht mehr.

Die, die weg wollen, den Verein hinhalten:
denen sollte man ein klares kurzfristiges Ultimatum setzen.

Wir brauchen eine Mannschaft die nicht wieder bei -5, sondern bei mindestens +1 anfängt!
Und eine klare Ansage vom Verein, oder wenn er das nicht hinkriegt, dass die Fans die Mission zum Zeitpunkt 2016 NICHT wollen und der Verein das auch dem entsprechend kommuniziert.
(11.04.2015, 23:32)NEUES FORUM schrieb: kannste deinen käse mal lassen ?
es sind da sicher noch andere dinge im spiel. aber na ja. mach weiter so hier im forum.
jeder spielt seine rolle so gut er kann. du hast deine ja hier gefunden.
dummes angemache kannste im kindergarten.
und damit du nach sechs niederlagen am stück wieder auf den boden zurückkommst, denke mal nach warum es diese ganze saion so läuft, wie es läuft. grüß mir deine forenfans.
und nun schönen sonntag.

es geht mir einfach tierisch auf den zeiger, wenn solche behauptungen oder fragen gestellt werden.
zitat: kann es sein, das er sich schon von der mannschaft und dem umfeld entfernt hat ?

ohne jegliche grundlage, ohne fakten wird schon wieder irgendwas reininterpretiert.
falsch, die aussage kam von ihm persönlich als er sein amt niederlegte.
und wenn ein spieler von dieser qualität und ausdrucksstärke (siehe mdr) sich kurz nach spielschluß so aus dem stadion macht (feierabend hat!) dann stimmt in der mannschaft oder bei dem spieler etwas nicht. das kann ja wohl nicht die norm sein. es ist ein mannschaftssport, egal ob verletzt oder nicht. hier wird nicht`s reininterpretiert. mir geht viel mehr auf den zeiger das ein spieler wie gohouri woche für woche im regen steht. und sehe dir mal die szenen vom mainz spiel an, da erkennst du was und wen ich meine. das zieht sich durch die ganze vertragslaufzeit bei ihm.
ich sag es offen, laurito ist in erster linie profi. profi im eigenen sinn. das mag manch einer als normal sehen, ich nicht. es gehört sich einfach nicht nach sechs niederlagen so aus dem stadion zu gehen. der hat bei der mannschaft zu sein.
hat er das so gesagt?

ich dachte das war eher sowas wie er muss erstmal wieder zu sich selbst finden. das er sich von der mannschaft oder umfeld entfernt hat war mir nicht bekannt. kann ich mir auch nicht vorstellen das er das so gesagt hat, ich lass mich aber gerne per link eines besseren belehren.

auch habe ich hier schön öfter gelesen das andre einer der spieler war die mal öfters bei der zweiten sind, macht man das wenn man sich vom umfeld entfernt hat und mit den gedanken woanders ist?
wenn ich jetzt mal interpretiere, weißt du ob andre heute frei hatte? ob das mit dem trainer so abgesprochen war?

mein motto ist: solange ich nicht zu 100% die hintergründe oder fakten über irgendeine sache weiß, stell ich nicht solche "schwerwiegenden" behauptungen auf.
(11.04.2015, 23:33)hille schrieb: Wie o.schon im Link erwähnt:
Lasst endlich die Spieler spielen, die uns nächste Saison den Aufstieg bescheren sollen.
Alle die schon weg sind, brauchen wir für unsere zukünftige Elf nicht mehr.

Die, die weg wollen, den Verein hinhalten:
denen sollte man ein klares kurzfristiges Ultimatum setzen.

Das obere sehe ich nicht ganz so, neue Spieler für 2015/16 sind ja noch nicht da. Einige Verträge in der heutigen ersten Elf laufen aus, ich denke an KHM, Gohouri, Odak, Czichos, Wiegel?

Aber das fette ist schon richtig. Allerdings waren ja dreitausend Foristen entsetzt, als der kleine Stenzel nach dem Ultimatum dann doch plötzlich wieder wollte und Emma ihn nicht reingelassen hat. Es war absolut korrekt, wie der Verein gehandelt hat und das sollte beibehalten werden. Vereininteressen vs. Spielergedöns, klare Sache.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 24.003 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.409 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.156 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste