Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - HFC
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
36.84%
21 36.84%
Unentschieden:
5.26%
3 5.26%
Halle gewinnt:
56.14%
32 56.14%
Keine Meinung (unsicher):
1.75%
1 1.75%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
32. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Hallescher FC (1:2)
(11.04.2015, 18:12)kwiki74 schrieb: ]Doch genau die muß man führen denn es ist wieder so ne entscheidung unseres sonnenkönigs gewesen!!!!
er verbrennt damit einen,mit guten eigenschaften und fähigkeiten ausgestatteten,jungen trainer....das wurde ihm von vielen erfahrenen trainern schon bescheinigt,den beweis dafür muß er freilich noch erbringen aber so verheizt man ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rombach Raus!!!!

10 jahre sportlicher stillstand reichen!!![/size][/font]

So'n Quatsch. Preußer wird doch nicht verbrannt. Eine positive (Mini)Entwicklung war doch heute zu sehen. Er wird ganz sicher auch einen Vertrag nach der Saison bekommen. So wenig,wie es den richtigen Zeitpunkt für eine Schwangerschaft gibt, so wenig gibt es den richtigen Zeitpunkt für ein trainerdebüt. Da lernt er jetzt tausend mal mehr als in einer Schönwettersituation. Der macht das. Und Rombach ist ein guter!
Wenn Rombach hin schmeißt oder aufgefordert wird hin zu schmeißen dann seh ich uns spätestens in drei Jahren vor der Insolvenz und ob er und dann nochmal rettet wage ich zu bezweifeln !!!
(11.04.2015, 18:29)Rabauke schrieb: Wenn Rombach hin schmeißt oder aufgefordert wird hin zu schmeißen dann seh ich uns spätestens in drei Jahren vor der Insolvenz und ob er und dann nochmal rettet wage ich zu bezweifeln !!!
Was sagst du denn zu dem Spiel und unserer Abwehr? Alles Super??? Kopfball Weissnicht
warum nur kann dieser mann und kein anderer den verein führen????
warum hat man diese meinung? es gab vor ihm auch schon präsidenten....klaus neumann hat mit seiner privaten kohle den a..r..sch gerettet!!!
es kann doch nicht sein das das wohl und wehe eines klubs an einem mann hängt?

wenn das so ist dann ist dieser klub jetzt schon verloren!!!!
(11.04.2015, 18:34)kwiki74 schrieb: warum nur kann dieser mann und kein anderer den verein führen????
warum hat man diese meinung? es gab vor ihm auch schon präsidenten....klaus neumann hat mit seiner privaten kohle den a..r..sch gerettet!!!
es kann doch nicht sein das das wohl und wehe eines klubs an einem mann hängt?

wenn das so ist dann ist dieser klub jetzt schon verloren!!!!
Weil es a) keinen anderen gibt, der 10 Jahre seines Lebens und abertausende Euros in unseren Verein stecken will und es b) gar nicht so schlecht macht. Finanziell sehr solide aufgestellt und neues Stadion durchgeboxt.
Lieber Kwiki, in den Ar... kann man per Logik nur jemanden kriechen,von dem man irgendwie abhängig ist. Ich habe aber als Person mit RR nicht das geringste zu tun. Also erst denken, dann schreiben.
Die erste Halbzeit fand ich von unseren Jungs doch recht ansehlich.
Aber in der zweiten Halbzeit fand ich es überwiegend grausam!

Schluss-Ofensive wieder mal ein Fremdwort.
Außer Steve G. hatte sich am Schluss noch nach vorne gewagt, war da nicht viel zu erkennen.

6 Niederlagen in Folge, die Frage an die Statistiker von euch, gab es sowas überhaupt schon mal?
Es ist Zeit Geschichte zu schreiben. zwinker und wie alle wissen muss Geschichte nicht immer positiv sein!

Die Top Ten der Niederlagenserien seit der Saison 1965/66 (wenn meine Quellen stimmen) Wenn gleiche anzahl spiele dann geht es nach den Jahr.

10. 4 Spiele in der Saison 77/78 (DDR Oberliga) 4.-7. Spieltag
9.. 4 Spiele in der Saison 87/88 (DDR Oberliga) 12.-16. Spieltag
8. 4 Spiele in der Saison 98/99 (Regionalliga Nordost) 29.-32. Spieltag
7. 4 Spiele in der Saison 04/05 (2.Liga) 31.-34. Spieltag
6. 4 Spiele in der Saison 06/07 (Regionalliga Nord) Spieltage 3,4,6 und 7 (am 5. hatte man spielfrei)

5. 5 Spiele in der Saison 65/66 (DDR Oberliga) 5.-9. Spieltag
4. 5 Spiele in der Saison 91/92 (2.Liga) 17.-21. Spieltag

3. 6 Spiele in der Saison 79/80 (DDR Oberliga) 1.-6. Spieltag
2. 6 Spiele in der Saison 91/92 (2. Liga) 4.-9. Spieltag
1. aktuell 6 Spiele in der Saison 14/15 (3.Liga) 27.-32. Spieltag ENDE OFFEN

Aktueller Rekord der 3. Liga Werder Bremen II mit 9 Niederlagen in Serie.
DANKE Daniel.

Gegen den CFC könnte diese Geschichte - leider - geschrieben werden.
Ich fand die erste Hälfte im Gesamten und den dargebotenen der letzten Heimauftritte nicht soooo schlecht.
Chancen versiebt und binnen 90 Sekunden 2x eiskalt erwischt. Da würde sich auch ein FC Bayern kurz schütteln.
CK bringt uns zurück ins Spiel - leider fällt der wichtige Ausgleich vor der Pause nicht.
Der Wille der Mannschaft war jederzeit zu erkennen.

Das 1.Tor mache ich an Klewin fest. Tritt der auf den Ball, geht 2 Schritte retoure in seinen Strafraum und nimmt das Leder auf, fällt das Tor nicht. Stattdessen planlos zum Torbringenden Einwurf weggebolzt ....
Das 2.Tor Ballverlust in der Vorwärtsbewegung und anschließend stümperhaftes vernaschen und durcheinanderennen der Abwehrleute ....

Halbzeit Zwo eine einzige Katastrophe und analog der letzten Auftritte; müssig eigentlich über die ganzen Stockfehler, einfache Ballannahmen, Laufwege und Spielideen ein Wort zu verlieren ....

Was allerdings Gohouri heute abgeliefert hat, ist eine bodenlose Frechheit und toppt die gesamte schwache Mannschaftsleistung in Halbzeit Zwo nochmals. Beweglich wie ein Flutlichtmast, katastrophales Stellungspiel beim gegnerischen Angriff und kein Antritt im 1:1 Spiel. Was er aber gut kann ist lamentieren und nochmals lamentieren. Ich persönlich hoffe, diesen Spieler nächste Saison mir nicht mehr anschauen zu müssen. Das heute war gerade mal so Kreisklassenniveau von ihm. Die anderen waren unwesentlich besser ...

Halle insgesamt auch schwach für mich - gute Unterstützung von den Rängen.
(11.04.2015, 18:33)metaxa schrieb: Was sagst du denn zu dem Spiel und unserer Abwehr? Alles Super??? Kopfball Weissnicht

Was hat das eine mit dem anderen zu tun ???
(11.04.2015, 19:45)Rabauke schrieb: Was hat das eine mit dem anderen zu tun ???

Nix!!! Einfache Frage an dich : Was sagst du denn zu dem Spiel und unserer Abwehr? Alles Super???
Hmm hab bis jetzt noch keine Bilder gesehen und kann mir dadurch keine Meinung bilden !
(11.04.2015, 19:57)Rabauke schrieb: Hmm hab bis jetzt noch keine Bilder gesehen und kann mir dadurch keine Meinung bilden !

Karo... Ist OK. Schau mal die Bilder auf MDR.de! Ich frage dich morgen wieder... Winken1
(11.04.2015, 19:01)Andi S. schrieb: 6 Niederlagen in Folge, die Frage an die Statistiker von euch, gab es sowas überhaupt schon mal?

Die brauchen noch nicht rechnen, wir haben noch ein paar Spiele. Und gegen Chemnitz seh ich irgendwie auch schwarz.... Pfeifen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 24.007 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.409 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.156 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste