Na endlichmal wieder ein Tor aus dem Spiel. Hoffentlich platzt heute mal der Knoten.
Als wenn die IV das zum allerersten Mal "spielt". Das Gute: es kann nur besser werden und es bleibt noch Zeit, das Spiel zu drehen.
(11.04.2015, 14:31)dawnofbattle schrieb: Das Gute: es kann nur besser werden
Sicher?
Je länger man auf den Bus wartet, desto eher kommt er...
Du hast wohl heute vom Baum der Erkenntnis geraucht? :)
Aber Stimmung im Stadion scheint ja gut zu sein. Findsch gudd... Lasse "spielen" da unten...
Trainerwechsel oder doch lieber sportliche Leitung? Mission 2016
Der Patient ist auf dem Weg zur Besserung , nur 1:2 verloren, planloses Gebolze , der Drops ist gelutscht. Nächste Woche in Chemnitz - die nächste Klatsche.
Wozu jetzt Aktionismus, wo es um nichts mehr geht? Saison zuende spielen, 2015/16 planen. Der Aufstieg ist sowieso nicht planbar, man sollte aber dennoch das Team so zusammenstellen, dass man die Absicht erkennen kann. Wer weiß, was geht.
Zitat:...man sollte aber dennoch das Team so zusammenstellen, dass man die Absicht erkennen kann...
10 neue Spieler???
Wie kommst du auf 10? Andererseits: Wenn es mit den Abgängen in den Etat passt, warum nicht?
Die Abwehr ist der Absolute Lacher , bis auf R.C. kein 3.Liga Niveau .Um nächstes Jahr die Klasse zu halten brauchst 8 neue Spieler !Klevin , Czichos ,Wiegel ,Tyrala ,Aydin, Kammlott , Laurito ev. Brandstätter,das sind die einzigen mit 3.Liganiveau , Czichos geht , da brauchen wir ersteinmal 5-6 gestandene 3 Ligaspieler (Startformation) um die Klasse zu halten , das wird die Mission 2016 und nichts anderes . Gohouri stand ja Meilenweit weg beim 1:0 , von seinem Mann , total überfordert nicht nur er die ganze Abwehr ,
was soll das noch werden , der Schaden für den Verein ist enorm , wer soll sich solch ein Gegurke noch angucken !
ES werden nicht nur die Einnahmen vom Pokal fehlen , auch die letzten Heimspiele werden sich nur noch die treuen der Treusten angucken , ich nicht , ich kann das nicht ertragen , ist ja deprimierend die Spielweise !!Am 13.05. müssten sich alle Spieler das Pokalfinal ansehen als Belohnung , aber nicht in der Viploge !!
Ob Klewin bleibt? Bei mir sorgte ein Satz im offiziellen Ticker für Erstaunen:
Klewin der Teufelskerl! Wieder ist Osawe ganz einfach allein vor ihm, doch unsere Keeper zeigt sein ganzes Können, schmeißt sich in die Kugel und macht sich für jeden Interessenten noch teurer.
So, zurück vom Spiel und mal wieder Ernüchterung. Halle hatte uns mit wenig Aufwand außer die 20 min nach Kammlotts Treffer vor der Pause total im Griff. Ein mit zunehmender Spieldauer immer lebloserer, limitierter Auftritt unserer Mannschaft ohne Aufbäumen und sichtbaren Willen, das Spiel noch auszugleichen oder zu drehen. Aus meiner Sicht spielen wir die selbe Grütze wie unter Kogler, Herr Preußer hat nicht bewirkt in den vergangenen 3 Wochen, hält mir viel zu sehr am Koglerschen System fest. Unsere Vereinsführung sollte m.E. Dresdens Weg gehen und zusehen, einen Trainer für die neue Saison verpflichten, der rechtzeitig seinen Kader zusammenstellen und sein(e) Spielsystem(e) installieren kann.
Mal ganz ehrlich, was soll C.P. Jetzt auch groß ändern? Er hat doch das Team nicht zusammengestellt und muss damit arbeiten was wir haben. Das war nun mal auf kogler ausgelegt.
Tja letztendlich doch verloren.Wenn ich so auf die Tabelle schaue und daran denke,was möglich gewesen wäre ...alles vorbei.Es ist einfach nur Jammerschade.