Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet Cottbus - RWE ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Cottbus
33.33%
9 33.33%
remis
18.52%
5 18.52%
Sieg RWE
48.15%
13 48.15%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
32.ST: FC Energie Cottbus - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1)
Durch so einen Fehler wird das Ding entschieden
Fußball ist ein Fehlersport. Wir sind auch durch Fehler von Energie in Führung gegangen....
Sehr schade - aber an Schelle lag es jedenfalls nicht
Schade aber eine starke Leistung unserer Mannschaft und der Drops ist für Energie noch nicht gelutscht.
So ein Mist! Statt 2:0 wieder Pfosten und so ein blöder Bock in der Abwehr. Ein großer Fight war es, trotzdem scheiss.e.
Selbst wieder rausgeklopst! Meine Mundöffnung solche Fehler, immer wieder und dann ein Schiedsrichter der nicht weiß was ein Handelfmeter ist !
Das war ganz klar Hand kurz vor Schluss.
In der ersten Hz kannst du noch darüber streiten, weil sie da von ziemlich nach angeschossen wurden aber das Ding hier arschklar
Naja, Elfmeter Nummer 1 war keiner, wo soll er hin, angelegte Arme. Nein keiner. Ansonsten das ist richtig schade. Da schneidet heute einer Zwiebeln, aber noch 2 Spiele.
Man muss eben das Quentchen Glück haben und das hatten Wir in der 2.Halbserie und wohl auch heute nicht.

Sei s darum ...seid trotzdem Stolz darauf.

Weiter ,immer weiter
Der Schiedsrichter war nicht schlecht, an ihm hat es nicht gelegen. Respekt an unsere Mannschaft, wie da gefightet wurde, das war mega stark. SO eine Leistung hätte ich ihnen vor dem Spiel nicht zugetraut. Zur Zeit bin ich einfach nur stolz, der Schmerz über die vertane Chance kommt dann erst später.
(13.05.2023, 15:04)dawnofbattle schrieb: So ein Mist! Statt 2:0 wieder Pfosten und so ein blöder Bock in der Abwehr. Ein großer Fight war es, trotzdem scheiss.e.

So isses! Aber schon bitter, dass zuletzt immer irgendeiner für einen entscheidenden Klops gut ist.
Das war ein richtig guter Auftritt von uns, den die meisten nach den Auswärtsspielen beim BFC und in Babelsberg wahrscheinlich so nicht erwartet hätten. Dass es letztlich wegen eines Fehlers nicht zum Sirg reichte, ist schade und irgendwie bezeichnend für einige der vergangenen Spiele. Die Mannschaft hat es sich verdient, dass nächste Woche gg. Chemie die Bude richtig gut gefüllt ist und die starke Saison gefeiert wird.
Für mich ist absolut in Ordnung. Starke Saison, hätte so niemand erwartet. Ich hätte mich auch mit einem Mittelfeldplatz anfreunden können. Den Platz noch vor den Ratten sichern und damit hat es sich. Hut ab vor allem die daran irgendwie beteiligt sind.

Wer glaubt das Energie jetzt beide Spiele vergeigt............naja.
(13.05.2023, 15:05)Stiller Teilhaber schrieb: Naja, Elfmeter Nummer 1 war keiner, wo soll er hin, angelegte Arme. Nein keiner. Ansonsten das ist richtig schade. Da schneidet heute einer Zwiebeln, aber noch 2 Spiele.

Dann war es wohl bei Bayern gegen City ein blinder Schiedsrichter. Die Arme haben da oben nix zu suchen und dann ist es eben nun mal 11m im Strafraum
Also das erste Hand hätte ich auch nicht gepfiffen. Aber das das zweite und auch das in der Nachspielzeit.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  15.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (2:2) ronry 167 30.073 08.12.2022, 18:06
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste