Umfrage: Ergebnistipp: D. Dresden - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Dresden gewinnt: | 16 | 25.00% | |
Unentschieden: | 18 | 28.13% | |
RWE gewinnt: | 28 | 43.75% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 3.13% | |
Gesamt | 64 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
31. Spieltag: SG Dynamo Dresden - FC Rot-Weiß Erfurt [1:3]
|
Ich bekomm das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht :) Unglaublich geil!!! Hab schon das schlimmste befürchtet nachdem wir nach 4 Minuten in Rückstand gerieten ... aber alles wird gut diese Saison, wir erreichen den 4. Platz!!!
07.04.2011, 00:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2011, 00:18 von Erfordiax.)
Das ein zigste was ich heute sagen will ....
Glückwunsch nach Erfurt und an die Mannschaft freu mich sehr über den wichtigen Auswärtssieg.
Hätte nach der druckvollen und erfolgreichen Anfangsphase der Hausherren echt nicht gedacht das die das Ding noch drehen. Einer der auffälligsten war Weidlich, hat gekämpft, lauffreudig abseits des Balles, vor einem noch früheren Rückstand bewahrt und auch gute spielerische Momente gehabt, manchmal zwar unglücklich alles in allem gute Leistung. Block war auch relativ gut gefüllt, der auch hinter der Mannschaft stand! Das Team und sich 90 Minuten gefeiert war schön.
Lasst uns heute und morgen erstmal richtig feiern.
Aber ich bitte darum, dass jeder, dem das genauso übel aufgestoßen ist wie mir, morgen eine sachliche Mail an den MDR schreibt ob der "Objektivität" des MDR-Reporters. Es tut mir leid, aber sowas kann man in einem Live-Spiel, in dem 2 mitteldeutsche Mannschaften beteiligt sind, nicht anbieten !!! Hier der Link dazu - aber bitte nicht ausfällig werden: Sio Kontaktformular Oh RWE - wir lieben dich !
Wirklich ein großes Kompliment an unsere Fans! Hab ja mit dem schlimmsten gerechnet...DANKE!!!
das war einfach nur ein geiler Tag heute
bin total kaputt aber das wars wert was für eine Party im Block danke Jungs für das 3:1
auch grad rein .... GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL
GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL
So weiß nicht ob ich der erste bin der aus Blau Gelb Stadt daheim angekommen ist .
Jeden falls daheim . Glücklich und zufrieden. Mehr in ein Paar Stunden. In der Hoffnung das auch @ Stroh und Olli gut heim gekommen sind ein gutes Nächtle. Ich bin einfach nur platt und zugleich überglücklich.
Mit Blau Gelb meinte ich natürlich eine bestimmte Fraktion aaaaaaaaaaansonsten Schwartz - Geeeelb
Wir sind auch wieder zu Hause. Sieg !!! 3 Punkte im Buskofferram. Super Spiel. Stimmung war toll.
Heimfahrt ging "Dank" Polizeiexkorte mit Blaulicht bis .... sehr zügig, alle Abfahrten/Raststätten und Parkplätze gesperrt. Erste Möglichkeit einer Pause kurz vor Jena. Sind erstmal nur glücklich und .... Hat jemand die Liveübertragung aufgenommen? Zu den Bemerkungen zu Jette: Sie war im RWE Block mit Leib uns Seele.Wer hier schreibt, das sie kein RWE Fan ist, der hat ........!!!!!! So nun auch erstmal Tschüß.
Glückwunsch an "Emma" und seine Helden. Hoffe, dass sie am Samstag diese 3 Punkte von DD vor gut besetzten Rängen vergolden. Ach übrigens wird auch im schwarz-gelben Forum über den MDR gemeckert. http://forum.dynamo-dresden.de/
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. und letzter Spieltag: FSV 63 Luckenwalde - FC Rot-Weiß Erfurt II [3:1] | rwe85 | 14 | 1.626 |
29.05.2011, 23:27 Letzter Beitrag: schiggy |
|
29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - 1. FC Lok Leipzig [3:0] | rwe85 | 21 | 2.661 |
22.05.2011, 22:47 Letzter Beitrag: Napoli |
|
Nachholspiel 17. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [1:1] | rwe85 | 65 | 6.899 |
20.05.2011, 16:13 Letzter Beitrag: Falk |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste