Das beste Saisonspiel von Rot-Weiß Erfurt! Jette wird abkotzen...
Mein Geo-Lehrer ist gebürtiger Dresdner und natürlich auch SGD-Fan, ich schreibe am Freitag Klausur bei ihm und der meinte vor dem Spiel: "Ich brauch die Klausur nicht mitschreiben, weil es sich eh schon erledigt hat", denn ich habe gemeint, ich werde mich so am Mittwochabend freuen, wenn RWE 3 Punkte mit nach Erfurt bringt :-D
(06.04.2011, 22:50)NullZuNull schrieb: Das beste Saisonspiel von Rot-Weiß Erfurt! Jette wird abkotzen... warum die stand bei uns im block wetten.
zum spiel gebe ich dir recht
(06.04.2011, 22:27)Don Krawallo schrieb: Das ist echt peinlich, was der Reporter da abgezogen hat. Dagegen ist unser Liveradio der Leuchtturm der Neutralität.
Journalistisch unter aller Kanone. Nicht mal der Versuch einer objektiven Bewertung. Beim 1:3 kriegt sich dieser Heini nicht mehr ein vor lauter Gejammere über Pech und Ach und Weh. Kein Wort über den zügig und cool herausgespielten und abgezockt abgeschlossenen Angriff. Mann oh Mann, was denkt sich dieser Sender nur? Soetwas Schlechtes habe ich lange nicht mehr über mich ergehen lassen müssen. Kommentar meiner Tochter: "Ich hätte nie geglaubt, dass ich Bodo Boeck mal vermissen würde." Das sagt wohl alles. Kluges Kind.
Einfach nur geil - ab der 15.min überlegen geführtes Spiel mit verdientem Sieg und ein hervorragender Support unserer Fans ohne irgendwelche Nebengeräusche. Das war Eigenwerbung in bester Form für unseren RWE. Weiß gar nicht, ob bzw. wann wir jemals gg. Dynamo Heim- und Auswärtsspiel gewannen. Ich hoffe nun, dass gg. Saarbrücken beim nächsten schweren Spiel sehr zahlreich Zuschauer im SWS die Leistung von heute honorieren.
(06.04.2011, 22:47)Metallican schrieb: Man ich lauf morgen durch Rosenheim mit meinen RWE Shirt und platze vor Stolz auf die Truppe.
und ich durch Koblenz
(06.04.2011, 22:39)Chris-M schrieb: Ja ich bin es!!!
Halten mich hier im Neubaugebiet bestimmt alle für verrückt, so wie wir gebrüllt haben. Wetten Ulf wir sehen uns in Sandhausen.
Und ich habe recht gehabt unentschieden gegen H und dafür gewinnen wir gegen Fahrrad Dresden nix für ungut..... ich freue mich ja auch... aber westlichster aussenposten... DAS BIN ICH ---> RWE Supporter aus Utrecht, NL
(06.04.2011, 22:50)NullZuNull schrieb: Das beste Saisonspiel von Rot-Weiß Erfurt! Jette wird abkotzen...
Und Frag da mal nach dem Dresdner
(06.04.2011, 22:50)NullZuNull schrieb: Das beste Saisonspiel von Rot-Weiß Erfurt! Jette wird abkotzen...
tja....jettd alias miss aufgeregt wird wohl kotzen, weil einer ihrer Lieblinge - nämlich Kirsten - gewaltigen Anteil am Ausgleich hat. Der fliegt glatt an der Ecke vorbei. Immer, wenn wir als RWE-Anhang gehofft haben, wurden wir enttäuscht. In den ersten 10 Minuten habe ich echt gedacht, wir gehen wieder mal unter. Aber was die Mannschaft dann gezeigt hat, war einfach nur - clever, abgezockt, effektiv, Teamwork, eine runde Mannschaftsleistung insgesamt. Selten hat es RWE vermocht, in einem bedeutendem Spiel den Big Point zu setzen. Heute haben sie es getan. DANKE DANKE DANKE....das war ein geiler Abend, mindestens so schön wie gestern Schlacke 06. Dieses Team und dieser Trainer könnten Träume erfüllen. Kommt am Samstag ins SWS und bringt alle noch Leute mit, damit der Traum nicht aufhört. Ich liebe RWE!
(06.04.2011, 23:04)Metallican schrieb: Und Frag da mal nach dem Dresdner
Wayne?
(06.04.2011, 23:03)rwe supporter schrieb: nix für ungut..... ich freue mich ja auch... aber westlichster aussenposten... DAS BIN ICH ---> RWE Supporter aus Utrecht, NL Gut hast gewonnen....
(06.04.2011, 23:04)ronry schrieb: Dieses Team und dieser Trainer könnten Träume erfüllen. Kommt am Samstag ins SWS und bringt alle noch Leute mit, damit der Traum nicht aufhört. Ich liebe RWE!
wenn es am Samstag nicht regnet, kratzen wir die 10.000er-Marke
Naja, leider wird selbst dieses Ergebnis die Neutralen aus Erfurt und Umgebung nicht ins Stadion locken...
Ich glaube, wenn 8000 ins Stadion kommen, können wir uns schon freuen.
Hoffentlich irre ich mich
|