03.04.2011, 08:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2011, 22:13 von Falk.)
Hallo zusammen,
ich mache es diesmal ganz kurz, da ja schon in einem anderen Thread viel über dieses Spiel diskutiert wurde.
Hier nochmals nähere Infos zu unseren Gastgebern:
Off. Homepage von D. Dresden
Wer nicht nach Dresden kann, der hat diesmal die Gelegenheit sich im MDR das Spiel live anzuschauen. Hoffentlich - diese Anmerkung sei mir an dieser Stelle gestattet - findet eine objektive Berichterstattung statt.
Beide Mannschaften sind auch aufgrund der Ergebnisse dieses Wochenende zum Siegen verpflichtet.
Na, und wie gehen häufig dann solche Spiele aus?
Unentschieden!
Hier nun mein konkreter Tipp:
D. Dresden - RWE 1 : 1
Torschütze: R. Zedi
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.
SG DYNAMO DRESDEN - FC ROT WEISS ERFURT 3-0
vor 28435 Zuguggern
Wird wohl ein Sieg für die SGD
Dieser Sonntagsschuss aus der letzten Saison von Gundersen steckt mir immer noch in den Knochen.
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass wir gewinnen... Vielleicht treffen wir wieder ein oder zwei mal Pfosten bzw. die Latte, aber am Ende wird Dynamo als der strahlende Sieger vom Platz gehen und hier im Forum werden dann wieder die Fetzen fliegen... ^^
Bitte überzeugt mich vom Gegenteil !! xD
ich hoffe das wir endlich mal in dresden gewinnen,so eine übermannschaft sind die auch nicht,warten wir den mittwochabend mal ab
mal ehrlich, was hat dresden dieses jahr groß gebracht in vielen spielen?....spielerisch sind wir überlegen.....zumindest über eine halbzeit im moment..
......das ist so wie gestern ein spiel auf augenhöhe....die affen haben den vorteil des publikums.....aber trotzdem seh ich nicht so schwarz wie die letzten jahre was das spiel bei denen angeht...
ein punkt ist drin, aber mein bauchgefühl sagt mir sogar einen 3-er voraus.....drum sag ich einfach mal frisch/fromm/fröhlich /frei, wir gewinnen 1:3...
Wenn jedes deiner
"f" für einen Treffer steht,müsste es ja sogar 1:4 ausgehen.
Wir werden wie in Offenbach gut mit spielen, aber leider 1:2 verlieren.
Tor durch Semmer
(03.04.2011, 08:51)Andi S. schrieb: Hallo zusammen,
ich mache es diesmal ganz kurz, da ja schon in einem anderen Thread viel über dieses Spiel diskutiert wurde.
Den mach ich jetzt zu und am MI als Live Chat wieder auf
Wir haben in RLN und 3.Liga nie wirklich schlecht in Dresden ausgesehen, letzte Saison war es ein Sonntagschuss des norwegischen Jägers. Denen fehlen Esswein und Kegel voraussichtlich. Das Dresdner Publikum ging letzte Saison auch erst richtig los, als der Gundersen getroffen hatte. Davor war es doch eher mau.
Mit einer guten Einstellung unserer Truppe und voller Konzentration, Biss, Kampf und Leidenschaft sehe ich ein remis als möglich an, was dann alle Optionen in dem engen Tabellenbild offen lässt.
Traumergebniss wäre: 1:0, Jari Littmanen in der 89.Minute, eine Minute vorher eingewechselt und Kreis Nummer EINS schließt sich.
Ansonsten wird das Spiel total überbewertet, wenn am 37.Spieltag ne Einladung für 4 angenommen wird und am 38.Spieltag der Ex-DDR-Günstling und Polizeiverein aus der ZombieMDÄÄÄÄÄÄÄÄÄR-Zone mit den Kickers auf der Baustellen Platz 5 ausspielt ist die Welt doch in Ordnung.
Ähmja: Wehen-Wiesbaden wird vermutlich der lachende Dritte sein.
Jette schrieb:es sind vor und nach dem spiel karten verkauft worden. es sind weiterhin noch ausreichend karten verfügbar.
wenn ich mich nicht irre hätten wir ja sogar noch ein kontingent ordern können wenn ein erhöhter bedarf bestanden hätte.
Quelle
Michaela sagte am Mittwoch beim Fantalk in Großvargula das wir 2700 Karten ordern könnten.
Esswein krank,Kegel verletzt,Kirsten verunsichert - hoffentlich gibt es nicht wieder irgendeinen technischen Defekt...
Die Funktion der Rasenheizung dürfte am Mittwoch irrelevant sein - Sorgen könnte das Flutlicht bereiten...
ich hoffe nur das keine knaller oder sonst was für sachen gemacht werden,die den verein schaden.ps was sollte die aktion heute in der grubenstraße mit dem knaller außerhalb zu beginn des spiel.nur deppen ohne hirn!