Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Aue
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
54.55%
36 54.55%
Unentschieden:
6.06%
4 6.06%
Aue gewinnt:
34.85%
23 34.85%
Keine Meinung (unsicher):
4.55%
3 4.55%
Gesamt 66 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

31. Spieltag: RWE - Aue [2-0]
@tifosi:Hab ich bei Fabian Montabell irgendwas verpasst ?
Bei Ströhl allerdings geb ich dir Recht.

@El Loco: Was verstehst du unter Arroganz beim Erfurter Fußball Publikum ?
Meinste nicht das die Zuschauer bei jedem Club der Welt über Auswechslungen u.ä. diskuttieren ?
Das gehört einfach dazu !
tifosi schrieb:Fakt ist aber eines,dass sich Canni steigern muss bei der Chancenauswertung.
Wer mehrmals so gut bedient wird muss auch mal was draus machen.

Es sei ihm verziehen, der für uns schon erzielten Treffer ! Klar siehste schlecht aus nach den ganzen Dingern, aber beim nächsten Mal versenkt er wieder !
Wie war es denn so oft in der Hinrunde, Albert trifft fast nur daheim und Canni traf halt auswärts. So läufts halt manchmal, wichtig ist doch, das es überhaupt wieder Torchancen gab, nicht wie gegen Aalen, Sandhausen und Regensburg.

Jetzt kommt Burghausen, die liegen uns doch, also RWE nachlegen ist angesagt, der 4. Platz ist noch in Reichweite, auch wenn ich mich insgeheim schon auf unser Pokalfinale freue, sicher ist sicher.
Ich würde das Erfurter Publikum nicht als Arrogant beschreiben.
Eher besteht es aus "Erfolgsverwöhnten Fußballexperten".
Bis auf die Fans in der Kurve - die stehen zu 100% hinter dem Klub.
Deshalb ist Tino nach dem 2:0 auch in die Kurve gerannt!
Basti2804 schrieb:... Ebenso kann ich es nicht verstehen warum Baumann den Semmer nicht in die Startaufstellung gesteckt hat. Da er ja Kämpfertypen für das Spiel wollte...

Nach der heutigen Aussage von Semmer in der TA: "In den letzten Spielen hatte ich immer von Anfang an gespielt. Jetzt war ich zuletzt etwas kraftlos. Deshalb hat der Trainer auch richtig entschieden und mich erst in der zweiten Halbzeit gebracht."

...muss ich meine leise Kritik dahingehend revidieren, hat er wohl doch alles richtig gemachtzwinker
@Stroh
Ja klar gehört das dazu, nur was da teilweise auf den Rängen abgeht sprengt den Rahmen. Diskussionen ja, Kritik auch, aber wenn sich der Co schon vor irgendwelchen Prolletten rechtfertigen muss, hört der Spaß auf.

@nullzunull
Egal wie, ein wenig mehr Bescheidenheit sollte uns gut tun.

Sehen wir es doch mal so. Wir sind der bestplatzierte Club im Osten, werden das auch nach dem letzten Spieltag noch sein. Lasst uns trotz unkonstanter Rückrunde Stolz auf die Leistung sein. Außerdem ist Platz 4 nicht so unwahrscheinlich.

Am Rande, ich hoffe Chhunly findet wieder Anschluß und zeigt wieder was er drauf hat.
Bodolein13 schrieb:der 4. Platz ist noch in Reichweite, auch wenn ich mich insgeheim schon auf unser Pokalfinale freue, sicher ist sicher.

Es wäre natürlich ***** wenn wir 4. werden würden und das Finale gegen Jena gewinnen würden!
Dann würden wir die ja in den Fußballmafia-Pokal schiessen!
Dann doch lieber 5. werden und im Finale die Kernbergler versohlen.

Aber was man hat das hat man. Somit lieber auf beiden Wegen qualifiziert als gar nicht.
forzarwe schrieb:
Bodolein13 schrieb:der 4. Platz ist noch in Reichweite, auch wenn ich mich insgeheim schon auf unser Pokalfinale freue, sicher ist sicher.

Es wäre natürlich ***** wenn wir 4. werden würden und das Finale gegen Jena gewinnen würden!
Dann würden wir die ja in den Fußballmafia-Pokal schiessen!

Versteh ich jetzt net ganz.Steh ich auf ner Leitung?Kann mir mal jemand das genauer erklären?
Wenn du Fünfter wirst und vergeigst dann gegen den Heinz,haste aber die absolute A.rschkarte gezogen.
Das kann auch vor den Baum gehen.

Andersrum krieg ich Schüttelfrost bei dem Gedanken das wir Vierter werden könnten,gegen den Heinz das Pokalendspiel gewinnen und der Heinz dank unseres 4.Platzes nächstes Jahr auch im Pokal rumturnt.

@Axl: Wenn einer der beiden Endspielgegner im DFB Pokal vorher schon für die CL qualifiziert ist,spielt doch der Verlierer auch im UEFA-Pokal.Stimmts ?
Hast Recht.Bin wieder im Bilde.Leitung steht wieder,Sorry. :peace:
Das ist alles Sch****. Das würde mich so ärgern. Aber vorrangig gilt es den RWE in den Pokal zu bringen.
Nu macht euch mal nicht kirre !!! Momentan ist Platz 4 genauso weit weg, wie der Steiger vom Himalaja .... Wenn wir in den Pokal kommen wollen, heißt es ganz einfach noch 2x siegen ... Punkt aus zwinker
Sollte allerdings, der wie oben beschriebene Supergau mit dem DFC eintreten, dann wäre das wirklich eine Ironie ohne Ende :(
Viva Erfordia schrieb:Nu macht euch mal nicht irre !!! Momentan ist Platz 4 genauso weit weg, wie der Steiger vom Himalaja .... Wenn wir in den Pokal kommen wollen, heißt es ganz einfach noch 2x siegen ... Punkt aus zwinker

Vollkommen richtig.Ich hab ja auch nur geschrieben das ich Schüttelfrost kriege wenn ich dran denke.
Ich glaub wir sollten uns wieder mehr mit dem Aue-Spiel hier beschäftigen,sonst kriegen andere den Schüttelfrost. :peace:
El Loco schrieb:Egal wie, ein wenig mehr Bescheidenheit sollte uns gut tun.
Sehen wir es doch mal so. Wir sind der bestplatzierte Club im Osten, werden das auch nach dem letzten Spieltag noch sein. Lasst uns trotz unkonstanter Rückrunde Stolz auf die Leistung sein. Außerdem ist Platz 4 nicht so unwahrscheinlich.

Vielleicht sind wir der bestplazierteste Club in Mitteldeutschland mit seiner Sendung Sport im Osten, aber nicht im ehemaligen Bereich der Oberliga-DDR. Auf was soll ich Stolz sein. Ich habe ja nicht von Platz 3 geredet, das waren ja andere. Abwarten, wo wir am Ende ankommen und ob der RWE die Quali für den Pokal schafft. Platz 4 ist sehr unwahrscheinlich geworden, Platz 5 und 6 liegen aber in der Nähe und gehören ja auch zum offiezellen Anfangssaisonziel. Ist das erreicht, dürfen wir wirklich etwas Stolz sein, im oberen Feld der neuen dritten Liga ein- und angekommen zu sein.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste