Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Aue
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
54.55%
36 54.55%
Unentschieden:
6.06%
4 6.06%
Aue gewinnt:
34.85%
23 34.85%
Keine Meinung (unsicher):
4.55%
3 4.55%
Gesamt 66 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

31. Spieltag: RWE - Aue [2-0]
Hajduk schrieb:Die waren stimmungstechnisch außer einem Haufen von 200 Leuten nicht besser als wir.

So seh ich es auch!
Das waren nur die Ultras+Dunstkreis!
El Loco schrieb:habe eben herrn stein im fcc pulli über den anger laufen sehen. wäre ich allein gewesen hätte ich ihm das ding über die ohren gezogen.

Ich hoffe mal du meinst nicht mich... schockschwere not, hab ich jetzt gezuckt :D
forzarwe schrieb:PS: Die Zuschauerzahl war alles andere als berauschend für so ein Spiel!
Genauso siehts aus 5-stellig hätte ich schon erwartet vorallem bei dem geilen Wetter.
aidi schrieb:und die Stimmung so schlecht in einem Ostderby , sorry das ich das sagen mußen laßt die EFU wieder rein.
frohes osterfest
Also so schlecht war die Stimmung nicht fand ich jedenfalls streckenweise klemmt es mal was ja normal ist in der jetzigen Situation wichtiger wäre das die Leute die jetzt immer mitmachen sich nichtzurück ziehen wenn die EFU wieder da sind.
jetzt mal im ernst wie könnt ihr denn nur immer baumann raus rufen??

ich bin der meinung der mensch halt viel für rwe getan auch wenns manchmal nicht so läuft ist das denn gleich mit seinen rufen kalt zumachen??? wollt ih das er das handtuch wirft?? oder was wollt ihr damit erreichen?? und dann stehen wir wieder ohne träiner da oder bekommen wieder so ne flitzebige :-( ich kann das nicht nach vollziehen ehrlich nicht!!!!! es gab nen heimsieg und das alleine zählt!! die sesoin ist eh gelaufen und wir steigen zum glück nicht ab das ist dopch das wichtigste!!!!

also Sitzfleisch mal zusammen kneifen und mal mannschaft und trainer feiern!!!

RWE bis in den tod!!!
Ich gehe so weit, dass ich erhoffe, eigentlich verlange, dass RWE nun endlich mit Karsten Baumann den Vertrag verlängert, weil er für mein Dafürhalten ein wirklich guter Trainer ist.
mhh genau henry da muß ich dir wirklich mal zustimmen also an alle beteiligten des RWE !!!!

VERLÄNGERT DEN VERTRAG von HERRN BAUMANN!!!!!!
SOFORT!!!!!!!!!
war endlich auch mal wieder im Stadion, Spiel war meiner meinung nach wechselhaft, aber ich fand den sieg verdient ....

Hab aus block drei keine "Baumann raus"-Rufe gewöhnt.

Fand den Support vor allem in der ersten Hälfte unbefriedigend :-(

Grüße aus Ilmenau, am donnerstag gehts wieder in die ungeliebte Pfalz ...
hoschi schrieb:der co "trainer" hat zu mir geschrien : halt deine Mundöffnung!!!! ich fragte nur laut, was das für eine auswechslung ist: peßolat für hauswald.
mir egal, die können da unten machen was sie wollen, hauptsache rwe gewinnt! nur heute hätte der "trainer" auch mal den spruch von der glücklicheren mannschaft bringen können, denn rwe war nicht besser, geschweige denn gut.

Ich fand Nowaks Reaktion auf Deinen "Hinweis" cool!
Lasst endlich den Baumann in Ruhe!
Hab mir nicht nur dieses Spiel seine Reakionen am Spielfeldrand angeschaut.
Der Junge ist zu 100% dabei!
Diese Liga ist so verdammt ausgeglichen.
Wir können froh sein, nicht wie der Karl Heinz kurz vorm absaufen zu sein!
@ Hoschi.

Da hat der Co Trainer wohl recht gehabt... :rolleyes:.

Ich bin auch sauer, wenn die Mannschaft so einen ***** wie in den letzten Spielen abliefert.
Aber es gab Zeiten, wenn es nicht lief da wurde die Truppe angefeuert und nicht ausgepfiffen.
Auch unter anderen Trainern gabs in den letzten Jahren immer wieder solche Grottenspiele. Muß man nicht immer gleich den "Kopf" des Trainers fordern.
In dubio pro reo schrieb:Also so schlecht war die Stimmung nicht fand ich jedenfalls streckenweise klemmt es mal was ja normal ist in der jetzigen Situation wichtiger wäre das die Leute die jetzt immer mitmachen sich nichtzurück ziehen wenn die EFU wieder da sind.

Das stimmt!
Das befürchte ich auch!
sehe ich ebenso mit K.B. - wie der dort abging nötigt mir echt Sympathie ab ... denke der Verein und der Trainer sollten sich zueinander bekennen, dann hören auch die Diskurse auf ...
hoschi schrieb:
Heiko2109 schrieb:
hoschi schrieb:wird ein gepflegtes 1:4. erfurt hatte natürlich wieder pech, das aue seine einzigen 4 chancen nutzt, sonst hätte alles ganz anders ausgesehen. platzverhältisse und schiri tun ihr übriges dazu und man sollte auch den kräfteverschleiss nicht ausser acht lassen!

Was bist Du den für einer?Wir gewinnen 2:0 hundertpro!***** BFC
Logo müßtest Du auch mal ablegen ,oder bist du ein ewig Gestriger?

was ich müsste oder muss, entscheidest du nicht! und nur mal zur info: den bfc gibts heute noch, also bin ich nicht von gestern! damals, als du wahrscheinlich noch nicht lebtest, hab ich sie auch gehasst, heute mag ich sie, wie du vielleicht bayern oder irgendeinen anderen verein. und wenn ich hier tippe, dann ist das auch meine sache wie ich tippe!
wenn du recht hast mit deinem tip, freuts mich und ich geb dir nach dem spiel im fanhaus ein bier aus. dann kannste auch selbst sehen "was ich für einer bin" !

Freu mich schon auf das versprochene Bier ,ging leider nachden Aue Spiel nicht ,vielleicht klappts ja nächstes Wochenende.
Basti2804 schrieb:Zitat aus dem FCE- Ticker:

"schon komisch. Erfurt führt und hier rufen etliche auf der tribüne "baumann raus". Selbst der erfurter cotrainer versucht die gemüter zu beruhigen."

Hat da jemand was mitbekommen? Waren es viele?

Als Hausi aus- und Peßo eingewechselt wurde, fragte ich auch leicht ungläubig meine Nachbarin, welchen Sinn denn diese Auswechslung nun wieder machen würde. Sie sagte, dass Hausi die Hände vor dem Gesicht gehabt hätte und wohl ziemlich fertig sei. Darauf hatte ich nicht geachtet. Insofern schien die Auswechslung tatsächlich Sinn zu machen. Als "sachkundige" Reaktion schallte es sodann -ich sitze B2, es könnte B1 gewesen sein- etwas weiter rechts von uns "Baumann raus!!" Darauf sah sich Co Heiko Nowak genötigt, in Blickrichtung zum Rufer klarzustellen: "Hast Du nicht gesehen, dass er (Hausi war gemeint) total platt ist - Du Heini!" Worauf -vermutlich- der Rufer zu Nowak erwiderte: "Halt´s Maul!"
Ob der Rufer hoschi war, weiß ich natürlich nicht... zwinker

Das Genöle im B2 ging mir am Sonnabend mit der Zeit echt auf den Zeiger. Klar schwingt immer ein bissel Angst mit, dass es sich rächen wird, wenn man das 2:0 nicht macht. Und Massimo hatte das 2:0 mehrfach auf dem Stiefel. Anstatt die Mannschaft weiter anzufeuern (immerhin ging es darum, den Weber-Fluch zu besiegen) echauffierte sich ein Opa derart über Massimo und rief mehrfach "Cannizzaro raus!", sodass ich auch nur noch mit einem knackigen "Halt´s Maul!" reagieren konnte. Gefühlte 5 Minuten hatte meine "Bitte" gewirkt, dann setzte Opa sein Treiben fort...
B2 kann manchmal ganz schön nerven. Wird Zeit, dass wir ein neues Stadion kriegen und ich mir nen neuen Stammplatz suchen kann... zwinker
Fakt ist aber eines,dass sich Canni steigern muss bei der Chancenauswertung.
Wer mehrmals so gut bedient wird muss auch mal was draus machen.
Perspektiven wären dann vllt Ströhl und Montabell und natürlich Semmer.
Zu mal der Zeitpunkt,Ströhl und Montabell jetzt mehr Einsatzzeiten zu geben recht gut wäre.
Seien wir doch mal ehrlich , das Erfurter Fussball Publikum hat nicht die größte Ahnung vom Geschehen und brauch stets einen "Sündenbock".

Da weiß fast jeder Fan welche Auswechslung Sinn macht und welche nicht. Man sollte die Arroganz, die uns sowieso schon nachgesagt wird, endlich mal etwas ablegen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste