Verdienter Sieg für uns!
Stimmung in der ersten Halbzeit war dem Spiel entsprechend - allerdings nicht schlechter als gegen Sandhausen!
Da wurde ja noch schlechter gespielt und entsprechend von den Rängen honoriert.
Das Tor zur Führung war ein gutes und so von mir nicht erwartet.
Die zweite Hälfte war streckenweise guter Fußball, wie wir ihn ja eigentlich auch von unserer Mannschaft kennen.
Über Massimo muss man heute nichts weiter sagen.
Er wird sich heut noch genug selbst in den Sitzfleisch beißen!
Das erlösende 2:0 war natürlich toll gemacht von Cinaz und Semmer und war völlig verdient.
Respekt an die Auer Fans!
Ob das wirklich 7416 Zuschauer im Stadion waren?
Von der Optik her ähnlich wie gegen Union (über 9000)...
NullZuNull schrieb:Respekt an die Auer Fans!
Für was???
11.04.2009, 19:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2009, 19:15 von NullZuNull.)
forzarwe schrieb:Für was???
Für die Stimmung, auch wenn die Mannschaft zurück lag. Fand ich gut.
11.04.2009, 19:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2009, 19:17 von Falk.)
NullZuNull schrieb:Respekt an die Auer Fans!
Ob das wirklich 7416 Zuschauer im Stadion waren?
Von der Optik her ähnlich wie gegen Union (über 9000)...
Ja, hatte auch deutlich mehr als die offizielle Zahl geschätzt. Gästeblock war knackevoll - Marathontor auf der einen Seite auch sehr gut gefüllt..... Schon beeindruckend, wie viele Fans die Auer mithatten, obwohl es für die im Prinzip um nichts mehr geht.
Sommer , Sonne , Sonnenschein.
was willst du mehr. 1 Hz: naja die kann man auch vergessen, da gehst dir eine Bratwurst holen und dann passiert das wo eigentlich niemand mehr damit gerechnet hätte.TOOORR
2 Hz: da haben die jungs so gespielt wie man es kennt von ihnen, WENN Albert B. noch da gewesen wäre würde der Schacht mit 5toren mehr nach Hause gefahren sein. Zuschauerzahl ich hätt gesagt so 6500-7000 wären es gewesen.
in der 1-2Hz. hab ich doch das Liveradio vermißt,
und die Stimmung so schlecht in einem Ostderby , sorry das ich das sagen mußen laßt die EFU wieder rein.
frohes osterfest
Jungens, war das schlecht. Jedenfalls bis zur 45.Minute. Ohne das Tor kurz vor der Halbzeit hätte es wohl ein Gewitter in Form von massiven Pfiffen gegeben. Das ging ja gar nicht, nur gut das Aue auch nicht gerade mit Fussballwitz glänzte.Die zweite Halbzeit war schon besser, aber was Massimo verhauen hat, ging ja nun gar nicht. Das Spiel hätte früher entschieden sein können. Curri für Aue technisch sauber, aber eben brotlose Kunst.
Aue hatte wohl um die 1500 Leute dabei, teilweise zum Sonnenbaden. Die waren stimmungstechnisch außer einem Haufen von 200 Leuten nicht besser als wir. Block E kam ja auch erst ansatzweise in der 2.HZ in Fahrt.
Tschuldigung, aber Stimmung richtet sich nun mal nach Spielstand oder Leistung, wenn EFUs nicht dabei sind. Das ist nun mal so.
7600 offizelle Zuschauer ist schon in Ordnung nach den letzten Wochen.
Schöne Rest-Ostern dem Forum wünsche ich.
und wieder zu hause, das spiel war nicht so der hit aber egal.die mannschaft war sehr verunsichert bis zum tor.trotzdem gut gekämpft.schöne grüße aus rostock und frohe ostern
Ganz ehrlich überlegt man nach der 1 HZ ob man nicht wieder gehen will. Zum Glück hat dann Cinaz noch vor der Pause eingeköpft. Ebenso kann ich es nicht verstehen warum Baumann den Semmer nicht in die Startaufstellung gesteckt hat. Da er ja Kämpfertypen für das Spiel wollte. Naja, hat ja zum Glück alles geklappt.
Was mich allerdings sehr erfreut hat war die 2 HZ die mich seit langem Mal wieder an vergangene Spiele erinnert hat. In denen wir bedingungslos den Sieg wollten und schaue da. Die können sogar noch Fußball spielen wenn sie denn auch wollen. Und wenn RWE nächste Woche genauso agieren sollte, wird es auch hoffentlich für Massimo wieder klappen mit dem Torerfolg.
sehe das wie so viele hier ... schlechte erste Halbzeit ... das Tor dann noch kurz vor der halbzeit ... dann auf einmal 30 min in der zweiten Halbzeit richtiger Fussball. Canni hätte sich frei schiessen können. Egal .. letzten 10 min zittern und ein erlösendes Tor ....
Achja schönes Wetter :) war das wichtigste!
Zitat aus dem FCE- Ticker:
"schon komisch. Erfurt führt und hier rufen etliche auf der tribüne "baumann raus". Selbst der erfurter cotrainer versucht die gemüter zu beruhigen."
Hat da jemand was mitbekommen? Waren es viele?
Basti2804 schrieb:Zitat aus dem FCE- Ticker:
"schon komisch. Erfurt führt und hier rufen etliche auf der tribüne "baumann raus". Selbst der erfurter cotrainer versucht die gemüter zu beruhigen."
es gab "Weber raus" Rufe, mit Baumann hatte ich nix mitbekommen
Also heute hab ich auch keine Rufe gegen den Traier gehört.Bin allerdings auch mit dem Abpfiff weg.
Ich glaube auch das er mit dem heutigen Spiel eigentlich bewiesen hat,dass er die Mannschaft nach wie vor erreicht.
Übers` Radio war "Baumann raus" deutlich zu hören, siehe aber auch den
Karsten Baumann-Thread ( z. Bsp. Beitrag 147 von @Withurphesfurtia ).
Basti2804 schrieb:Zitat aus dem FCE- Ticker:
der co "trainer" hat zu mir geschrien : halt deine Mundöffnung!!!! ich fragte nur laut, was das für eine auswechslung ist: peßolat für hauswald.
mir egal, die können da unten machen was sie wollen, hauptsache rwe gewinnt! nur heute hätte der "trainer" auch mal den spruch von der glücklicheren mannschaft bringen können, denn rwe war nicht besser, geschweige denn gut.
Also in der 2.Halbzeit war es doch kein schlechtes Spiel unserer Rot-Weissen.
Sicherlich hatte man auch etwas das Glück auf seiner Seite mit Samil seinem Treffer kurz vor der Halbzeitpause.Nicht auszudenken wenn es wieder Pfiffe gegeben hätte die aber nach der bescheidenen 1.Halbzeit auch irgendwie berechtigt gewesen wären.
Endlich mal wieder gewonnen mit einem guten Hauswald der ja nach den Worten von KB zuletzt in einer Krise gesteckt haben soll und einem sehr laufstarken Tino Semmer.Vielleicht gibt das für den Saisonendspurt nun wieder etwas Auftrieb für die kommenden schweren Spiele in Emden und daheim gegen die kleinen Bayern.Keine Angst,ich hab das Heimspiel gegen die Wacker-Elf aus Burghausen nicht vergessen.
Vor mir hat gestern Lothar Kurbjuweit gesessen,der mir auch in Burghausen mehrfach über den Weg gelaufen ist.
Sicherlich hat er für Wacker das gestrige Spiel beobachtet.
Was war eigentlich mit Wolf ?
Ist er verletzt oder war er auf Grund seiner zuletzt schlechten Leistungen nicht im Aufgebot ?