Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Aue
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
54.55%
36 54.55%
Unentschieden:
6.06%
4 6.06%
Aue gewinnt:
34.85%
23 34.85%
Keine Meinung (unsicher):
4.55%
3 4.55%
Gesamt 66 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

31. Spieltag: RWE - Aue [2-0]
toooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
2:0 Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
Leider aber in Burghausen.

EDIT: TOOOOOOR! Mein Gott, ist mein Internet langsam.
Du hast die Haare schön Du hast die Haare schön und darfst nach hause gehn
Na bitte,geht doch...WE gerettet!

Schöne Grüße an alle!
Na endlich hat es mal gegen Locke geklappt :hier:
Jetzt dürfte auch nach unten hin nischt mehr anbrennen.
:hier: ... haha und jungs das Radio ist stark ;D fast besser als live im stadion zu sein :lachen:
Nach oben aber genauso wenig. Also vollste Konzentration auf den Pokal, um die nächste Bayerngala zu sichern.
Erfordiax schrieb::hier: ... haha und jungs das Radio ist stark ;D fast besser als live im stadion zu sein :lachen:

hey was denkst Du warum ich hier bin^^
Und in Dresden wurde auch wieder so lange gespielt, bis Dynamo noch gewinnt...
Dank an das Kommmentatoren-Team, die Mannschaft und die Trainer!

[Bild: smilie_sp_134.gif] [Bild: smilie_sp_134.gif]
So daheim .... ich muss das erstmal sacken lassen zwinker 1.HZ ganz ganz schwach ... in der 2.HZ hätte Aua aber noch 4 Tore bekommen müssen !!!! Canni hätte bis nächstes Jahr Ostern spielen können und hätte doch nicht die Bude gemacht !!!
Das hat der Weber schon lange mal wieder gebraucht !!!

Egal ... geniessen und jetzt geht's ab an den Bratwurstrost zwinker

Frohe Ostern allen !!!!!!
Wieder zurück aus dem SWS:
Die erste Halbzeit war meiner Meinung nach noch schlechter als das Spiel gegen Sandhausen und die Stimmung war wieder *****!
Die zweite Hz war saustark von unseren Helden. Die Stimmung war sogar halbwegs akzeptabel weil irgend so ein Typ sich auf den Zaun gestellt hat und der Support deshalb viel koordinieter und besser war!

Na also geht doch Jungs, warum nicht gleich so!

PS: Die Zuschauerzahl war alles andere als berauschend für so ein Spiel!
Drei wichtige Punkte!
Ein Sieg für die Moral!
Hinten zu Null gespielt!
Endlich gegen eine Weber-Truppe gewonnen - zeit wurde es!
Endlich mal wieder ein Tor aus dem Spiel heraus (auch wenn es in der Nachspielzeit war)!
Ich glaube, in der Halbzeitpause gabs diesmal Kaffee statt Tee für die Spieler.... :D

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste